PS3 - alles zum PAL Launch

PS3 schon zum Launch...wer ist dabei?

• Ich.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich nicht.

• Vielleicht.

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Azash schrieb:
Spitz_pass_auf schrieb:
Yondaime schrieb:
Genji und Untold Legends mögen zwar keine grottenschlechten Spiele sein, aber gerade zum Launch würde ich mir diese Spiele fast nur als Notlösung andrehen lassen, obwohl sie natürlich auch einen gewissen Reiz haben. Gleiches gilt für Ridge Racer 7.
Ich gehe noch einen Schritt weiter Genji2 ist ein Grottenschlechtes Spiel und Untold Legends ist mehr als nah dran ein Grottenschlechtes Spiel zu sein. Wenn man eines davon unbedingt haben will braucht man nur 2 Wochen warten und Ebay wird voll mit Supergünstigen Angeboten der beiden Spiele sein. :o

Geschmackssache ... ich finde Genji 2 gut (nicht mehr und nicht weniger) und UL grottenschlecht (da stimme ich dir zu) ...
Aber der Tipp mit Ebay ist gut ... würde ich auch jedem PS3-Käufer bei diesen beiden PS3-Spielen empfehlen.

na dann..werde mal sehen ob ich deinem tipp folge, ist ja wirklich kein schlechter ;)

Frontliner schrieb:
Azash schrieb:
Spitz_pass_auf schrieb:
Yondaime schrieb:
Genji und Untold Legends mögen zwar keine grottenschlechten Spiele sein, aber gerade zum Launch würde ich mir diese Spiele fast nur als Notlösung andrehen lassen, obwohl sie natürlich auch einen gewissen Reiz haben. Gleiches gilt für Ridge Racer 7.
Ich gehe noch einen Schritt weiter Genji2 ist ein Grottenschlechtes Spiel und Untold Legends ist mehr als nah dran ein Grottenschlechtes Spiel zu sein. Wenn man eines davon unbedingt haben will braucht man nur 2 Wochen warten und Ebay wird voll mit Supergünstigen Angeboten der beiden Spiele sein. :o

Geschmackssache ... ich finde Genji 2 gut (nicht mehr und nicht weniger) und UL grottenschlecht (da stimme ich dir zu) ...
Aber der Tipp mit Ebay ist gut ... würde ich auch jedem PS3-Käufer bei diesen beiden PS3-Spielen empfehlen.

na dann..werde mal sehen ob ich deinem tipp folge, ist ja wirklich kein schlechter ;)

Das wird schon hinhauen mit den Preisen außerdem kann man ja jetzt schon bei Ebay.com schauen dank Regionfree laufen die ja auch.

hey leute hät da ma ne frage,
was liegt denn jetzt eig alles im karton der ps3 alles bei?
hab dazu irgendwie nix gefunden!

BlackPanter schrieb:

- Konsole
- Netzkabel
- 1 Sixaxis Controller (inkl. Batterien)
- Composite AV Kabel inkl. Euro AV Aufsatz
- Bedienungsanleitung (Garantie, Registrieungsflyer etc.)
- Demo Disc (Blu Ray mit gemischten Medien - Trailer etc.)
- Viel Pappe und Styropor ;)

Jack schrieb:
BlackPanter schrieb:

- Konsole
- Netzkabel

oh.. Bist du dir mit der Demo Disc sicher??

MaxTax schrieb:
Jack schrieb:
BlackPanter schrieb:

- Konsole
- Netzkabel

oh.. Bist du dir mit der Demo Disc sicher??

naja, dank DSL braucht man die demo discs ja nicht mehr ;)

Jack schrieb:
BlackPanter schrieb:

- Konsole
- Netzkabel

Ich liebe es, glänzende dinge die in viel pappe und styropor sind auszupacken. :love2:

;)

Werd mir keine zu Release kaufen, neuer PC ist wichtiger. Und 600 Euro ohne Spiele und Zubehoer sind auch etwas happig, im Vergleich mit der X360 und welche Spiele es dort gibt.

Werd aber auf jeden Fall mal im Media Markt vorbeischauen und mir das Gewussel anschauen. :lol:

600€ PS3 Konsole
140€ 2 Spiele
15€ HDMI-DVI Kabel

Insgesamt: 755€ :oops:

So viel hab ich für ne Konsole beim launch noch nie ausgegeben. Egal, wenn ich das ding in meinen Händen halte, wird mir das egal sein :lol:

Am 23.März ist es soweit.

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Hat mir schon neulich bei der PSP richtig spaß gemacht. :D
Ich weiß einige werden mich jetzt "crazy" nenen, aber ich packe manchmal die Konsolen wieder ein um sie auspacken zu können XD
Ka vielleicht bin ich wirklich sick ;)

Jack schrieb:
Ich weiß einige werden mich jetzt "crazy" nenen, aber ich packe manchmal die Konsolen wieder ein um sie auspacken zu können XD

Im ernst? :hmm2:
Eine neue methode der selbstbefriedigung? :P

spaß, ich bin auch nicht besser, neulich hab ich alle meine konsolen einzeln in hermetisch versiegelte plastikboxen getan, damit sie nicht einstauben. ;)

Jack schrieb:

Im ernst? :hmm2:
Eine neue methode der selbstbefriedigung? :P

spaß, ich bin auch nicht besser, neulich hab ich alle meine konsolen einzeln in hermetisch versiegelte plastikboxen getan, damit sie nicht einstauben. ;)

Ihr seid ja total verrückt! :lol: ;)

Jack schrieb:

seit dem ich Apple user bin, interessieren mich die verpackungen mehr als die konsole xD

@topic:

wenn man sich ansieht, dass wir fast immer 800 € zum launch ausgeben wollen, wieso beschweren sich dann manche über den preis? einen neuen rechner oder ne PS3? egal, ich nehme beides ;)

"Rainbow Six: Vegas will still launch with the European PS3"

Around wednesday midnight GMT, Sony finally released the European launch details. They also released a huge list of launch titles, including system sellers like MotorStorm, Resistance, Virtua Fighter 5 and SPlinter Cell: Double Agent. Unfortunately, one title didn't show up: Rainbow Six Vegas. Was it delayed? Or did Sony just forget about Vegas?

It seems Sony just forget about Vegas. The dutch PLAYSTATION 3-website PS3 Only contacted Ubisoft Netherlands and they told 'em that Rainbow Six Vegas will still launch simultaniously with the PLAYSTATION 3 itself, on March 23rd.

Spitz_pass_auf schrieb:

machen wir uns nix vor, UL ist keine optische schönheit, aber wer auf diablo-games steht, bekommt da sicherlich solide kost.

meine rechnung wird so aussehen:

ps3 incl motorstorm 600,-
f1 60,-
tes4 60,-
resistance 60,-
hdmi-kabel 25,-

macht 805,-

+sony kds-55 ca 2.300,-

total 3.105,- :o

dieses jahr wird der sommer-urlaub wohl auf balkonien stattfinden :D

ich hab meine vorbestellt letztes Jahr und ich hol mir noch Motorstorm Resistance dazu,aber erstam mal muss ich noch bis März die ganzen Xbox360 spiele zocken!!!! :oops:

hab auch seit sommer 06 vorbestellt, naja, jetzt ist's bald endlich soweit. bin schon gespannt und freu mich auf's rumgedaddel mit den linuxfähigkeiten der kiste (die VC ist so arsch teuer, mal schauen was die emulatoren taugen :P)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom