PS3 - alles zum PAL Launch

PS3 schon zum Launch...wer ist dabei?

• Ich.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich nicht.

• Vielleicht.

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
PS3 60GB
+ Resistance
+Motorstorm
+VT3
+VF5
+HDMI Kabel

(Spiel je 70€, HDMI 20€)

= glatte, satte 899€!

:cry:

Suntiago schrieb:
MaxTax schrieb:
Suntiago schrieb:
Hast du die Japan PS3 nicht mehr ?? Ebay ?

nein veräußert für 650€

PS3 + Blu-Ray Film + paar kabel

Hat sich aber nicht gelohnt , hast Sie ja quasi für den EU Kaufpreis veräußert ?! kaufst du dir @ Launch nun eine neue 60GB PS3 oder wartest du auf andere Spiele ?

war aber ne 20gig!!

natürlich wird die EU Verison gekauft!! Ist ja schon seit 1.Juli.06 vorbestellt
:D

+ VF5
+ Motorstorm

Resistance und 2ten Controller hab ich noch von der Jap zuhause.

Mit 850 hab ich für den Launch gerechnet. Mehr werd ich wohl auch nicht ausgeben.

Werd mir aber wohl erst im April die PS3 zulegen

Jack schrieb:
Bei uns kosten die Games UVP 59,95^^

Sicher?
Egal, bei mir kommt die PS3 mit

*Resistance
*Motorstorm
*Tekken DR
*vll. noch ein Spiel

*HDMI Kabel
*vll. BD Bedienung, vll. Headset

ins Haus. Nur leider bin ich vom 19.03. - 26.03. beim Skifahren. Hab aber schon im September vorbestellt gehabt.

Ich werde meine PS3 für 549 € (50 € sind bereits angezahlt) mit einem Gratisspiel am 23. März bei Media Markt abholen.
Ich werde Virtua Fighter 5 nehmen. Sollte das vergriffen sein, nehme ich Ridge Racer 7. Später werde ich mir noch Tekken 5 DR runterladen.

Puppet Master schrieb:
Ich werde meine PS3 für 549 € (50 € sind bereits angezahlt) mit einem Gratisspiel am 23. März bei Media Markt abholen.
Ich werde Virtua Fighter 5 nehmen. Sollte das vergriffen sein, nehme ich Ridge Racer 7. Später werde ich mir noch Tekken 5 DR runterladen.

Kannst dir nur Sonyspiele aussuchen. VF5 kannste nicht mitnehmen.

Schade das se nich noch was draufpacken. Zumindest nen bd film.

Welche shops haben den schon gute auswahl an bd filmen? In unseren shops hier gibts noch nix zu kaufen. 1-2 filme sollten schon zum start dazukommen :)

puh...ich hab ein problem:

Resistance: Fall of Man - SCEE
MotorStorm - SCEE
Genji: Days of the Blade - SCEE
Ridge Racer 7 - SCEE
Tony Hawk's Project 8 - Activision UK Ltd
Virtua Fighter 5 - Sega Europe Ltd
Virtua Tennis 3 - Sega Europe Ltd
Enchanted Arms - Ubisoft Entertainment SA
Untold Legends: Dark Kingdom - Electronic Arts Ltd

na mal sehen was ich mir im endeffekt wirklich hole :oops:

@Frontliner: Zu Resistance und Motorstorm würde ich dir dringend raten. Durch die Möglichkeit, Tekken DR gleich zum Launch verfügbar zu haben, ist ein Kauf von VF5 für mich zuerst nicht mehr zwingend erforderlich.

Genji und Untold Legends mögen zwar keine grottenschlechten Spiele sein, aber gerade zum Launch würde ich mir diese Spiele fast nur als Notlösung andrehen lassen, obwohl sie natürlich auch einen gewissen Reiz haben. Gleiches gilt für Ridge Racer 7.

Yondaime schrieb:
@Frontliner: Zu Resistance und Motorstorm würde ich dir dringend raten. Durch die Möglichkeit, Tekken DR gleich zum Launch verfügbar zu haben, ist ein Kauf von VF5 für mich zuerst nicht mehr zwingend erforderlich.

Genji und Untold Legends mögen zwar keine grottenschlechten Spiele sein, aber gerade zum Launch würde ich mir diese Spiele fast nur als Notlösung andrehen lassen, obwohl sie natürlich auch einen gewissen Reiz haben. Gleiches gilt für Ridge Racer 7.

hey...genji ist bestimmt keine notlösung ;) ich mag das setting und wie es sich spielt, ich bin grosser fan der onimusha teile, und da is genji für mich ein pflichtkauf ;)

untold legends..ja..mir gefällts. werde aber erste reviews abwarten, bin echt gespannt auf das spiel..es hat einfach charme.. :)

und ridge racer 7 habe ich ein paar rechnungen offen mit bayek ;)

mal sehen wie es dann zum launch ausschaut, weil alles kann ich mir bestimmt nicht holen.

Frontliner schrieb:
Yondaime schrieb:
hey...genji ist bestimmt keine notlösung ;) ich mag das setting und wie es sich spielt, ich bin grosser fan der onimusha teile, und da is genji für mich ein pflichtkauf ;)
untold legends..ja..mir gefällts. werde aber erste reviews abwarten, bin echt gespannt auf das spiel..es hat einfach charme.. :)
und ridge racer 7 habe ich ein paar rechnungen offen mit bayek ;)
mal sehen wie es dann zum launch ausschaut, weil alles kann ich mir bestimmt nicht holen.

Also Genji 2 ist IMO ein gutes Spiel ... und wer Onimusha mochte, wird IMO auch (wie ich) dieses Spiel mögen :)

Untold Legends fand ich zum K**** ... ist IMO einfach nur schlecht.

Ich hab jetzt schon Command&Conquer 3 und vorerst mal Bioshock abestellt, dann kann ich mir geradeso noch 4 Spiele leisten.
Das sollte dann bis Juni genügen. :D

Da ich Motorstorm bereits habe, warte ich da erstmal ab, was sich zur jap. Version alles geändert hat und ob die den Online-Modus noch nachgereicht bekommt. Falls in der EU-Version das anistrophische Filtering mit LoD verbessert wurde, wäre es nochmal ne Überlegung wert... natürlich auch nur, wenn die Spielstände kompatibel sind.

Ansonsten werd ich mir noch Resistance und Formel 1 holen sowie wohl Untold Legends... ok, Ridge Racer 7 juckt mich au... :D

Und 007 als Film natürlich... 8-)

Mal sehen, was ich mit meiner 20er Version mach...

Ich denke bei mir kommt die PS3 erst ins Haus wenns nen richtigen hammer Titel gibt und ich meine HD Glotze hab. Vorher lohnt sich das noch nicht.

Ich werde mich wohl zunächst auch gegen die PS3 entscheiden müssen.

600 + 30€ RGB Kabel + 70€ Spiel = 700€

Das sind mir momentan einfach zu viel.
Vielleicht schlage ich bei der 499 variante später zu, oder warte bis September auf meinen Geburtstag...........

Yondaime schrieb:

Ich gehe noch einen Schritt weiter Genji2 ist ein Grottenschlechtes Spiel und Untold Legends ist mehr als nah dran ein Grottenschlechtes Spiel zu sein. Wenn man eines davon unbedingt haben will braucht man nur 2 Wochen warten und Ebay wird voll mit Supergünstigen Angeboten der beiden Spiele sein. :o

Spitz_pass_auf schrieb:
Yondaime schrieb:
Ich gehe noch einen Schritt weiter Genji2 ist ein Grottenschlechtes Spiel und Untold Legends ist mehr als nah dran ein Grottenschlechtes Spiel zu sein. Wenn man eines davon unbedingt haben will braucht man nur 2 Wochen warten und Ebay wird voll mit Supergünstigen Angeboten der beiden Spiele sein. :o

Geschmackssache ... ich finde Genji 2 gut (nicht mehr und nicht weniger) und UL grottenschlecht (da stimme ich dir zu) ...
Aber der Tipp mit Ebay ist gut ... würde ich auch jedem PS3-Käufer bei diesen beiden PS3-Spielen empfehlen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom