Bei der PS3 geht jedes USB oder Blue Tooth Headset, selbst das Headset von hama für 9 Eur ist wirklich gut, benutz es selbstSuntiago schrieb:= 599 + 30 Kabel + 30 Headset = 659

Also 599Eur + 15 Eur HDMI + 10 Eur Headset = 624 Eur.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei der PS3 geht jedes USB oder Blue Tooth Headset, selbst das Headset von hama für 9 Eur ist wirklich gut, benutz es selbstSuntiago schrieb:= 599 + 30 Kabel + 30 Headset = 659
MaxTax schrieb:Liquaron schrieb:Wie, es liegt net mal nen Headset bei? :-? :o
660........wird immer besser![]()
Wenn du schon ein Bluetooth Headset für dein Handy hast, dann kannst du das auch verwenden.
Linkinsoldier schrieb:MaxTax schrieb:Ist kostenlos!
Die Demo installiert sich nach dem runterladen selbst, und kann nur wieder gelöscht werden, aber nicht kopiert.
Vielen Dank dir! Dir ist auch kein plan bekannt, dass das "angebot" auf ne zeit begrenzt ist, odeR?
Jack schrieb:Bei der PS3 geht jedes USB oder Blue Tooth Headset, selbst das Headset von hama für 9 Eur ist wirklich gut, benutz es selbstSuntiago schrieb:= 599 + 30 Kabel + 30 Headset = 659
Bayek schrieb:das ändert natürlich meine Meinung über Sony nicht oder darüber das der Preis hoch ist oder darüber das es noch zuwenige zugkräftige Titel gibt ^^
Motorstorm mit Online Modus
F1 mit Online MOdus
Resistance mit Online Modus
Hammer Games mit dennen man sich Monate lang beschäftigen kann.
Der Preis geht auch inordnung, oder hast du den Vollwertigen Blue Ray Player vergessen?
Man das ding ist jeden Cent wert![]()
@mango
hast mein edit gelesen?
MaxTax schrieb:"only for limited time"
Bayek schrieb:das ändert natürlich meine Meinung über Sony nicht oder darüber das der Preis hoch ist oder darüber das es noch zuwenige zugkräftige Titel gibt ^^
Motorstorm mit Online Modus
F1 mit Online MOdus
Resistance mit Online Modus
Hammer Games mit dennen man sich Monate lang beschäftigen kann.
Der Preis geht auch inordnung, oder hast du den Vollwertigen Blue Ray Player vergessen?
Man das ding ist jeden Cent wert![]()
@mango
hast mein edit gelesen?
Liquaron schrieb:Jack schrieb:Bei der PS3 geht jedes USB oder Blue Tooth Headset, selbst das Headset von hama für 9 Eur ist wirklich gut, benutz es selbstSuntiago schrieb:= 599 + 30 Kabel + 30 Headset = 659
Es gibt schon welche für 10?
Mhh ok, aber das Original Sony RGB Kabel wird wohl trotzdem 30 kosten oder?
Es gitbt sogar sehr gute fürn 10er, wir führen ja Skype Konferenzen damitLiquaron schrieb:Es gibt schon welche für 10?
MaxTax schrieb:Linkinsoldier schrieb:MaxTax schrieb:Ist kostenlos!
Die Demo installiert sich nach dem runterladen selbst, und kann nur wieder gelöscht werden, aber nicht kopiert.
Vielen Dank dir! Dir ist auch kein plan bekannt, dass das "angebot" auf ne zeit begrenzt ist, odeR?
Also ich hatte ja schon die jap.PS3 dort stand bei der Demo "only for limited time". Aber inwiefern sie das dann wahr machen weis ich nicht.
Jack schrieb:Es gitbt sogar sehr gute fürn 10er, wir führen ja Skype Konferenzen damitLiquaron schrieb:Es gibt schon welche für 10?
Und sicher die offiziellen Teile kosten eh mehr, man will damit verdienen. Aber in Sachen HDMI ist weniger nicht gleich wenig, sondern in dem Fall sogar gleichgut wie teuer, was die Qualität angeht.
@Suntiago, bitte hör auf Märchen zu erzählen
Garantie hast du gesetzlich!
Suntiago schrieb:Hast du die Japan PS3 nicht mehr ?? Ebay ?
Jack schrieb:Es gitbt sogar sehr gute fürn 10er, wir führen ja Skype Konferenzen damitLiquaron schrieb:Es gibt schon welche für 10?
Und sicher die offiziellen Teile kosten eh mehr, man will damit verdienen. Aber in Sachen HDMI ist weniger nicht gleich wenig, sondern in dem Fall sogar gleichgut wie teuer, was die Qualität angeht.
@Suntiago, bitte hör auf Märchen zu erzählen
Garantie hast du gesetzlich!
Red schrieb:Ähm diese blöde Gelaber von wegen ich brauche ein hochwertiges HDMI Kabel.![]()
Habe ein HDMI Kabel für 7,99 gekauft.
Test hier:
http://www.hdtv-praxis.de/modules.php?op=modload&name=PagEd&file=index&topic_id=8&page_id=182
Habe noch eins über. Glaubt nicht dem Geschwafel von wegen muss nen Kabel sein was 30-50 kostet.
MaxTax schrieb:Suntiago schrieb:Hast du die Japan PS3 nicht mehr ?? Ebay ?
nein veräußert für 650
PS3 + Blu-Ray Film + paar kabel
Suntiago schrieb:Ich erzähl keine Märchen gab dazu eine News und im Neogaf stand es auch , das ein Amerikaner ? seine PS3 nicht ersetzt bekommen hat , da er keine Orginal Sony Peripherie benutzt hat. Wurde auch im War-Thread drüber diskutiert , ob sowas in Deutschland möglich ist.. k.a ??! Aber ich erzähle keine Märchen so wurde es halt berichtet.