PS3 - alles zum PAL Launch

PS3 schon zum Launch...wer ist dabei?

• Ich.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich nicht.

• Vielleicht.

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Suntiago schrieb:
= 599€ + 30€ Kabel + 30€ Headset = 659€
Bei der PS3 geht jedes USB oder Blue Tooth Headset, selbst das Headset von hama für 9 Eur ist wirklich gut, benutz es selbst :)

Also 599Eur + 15 Eur HDMI + 10 Eur Headset = 624 Eur.

Linkinsoldier schrieb:
MaxTax schrieb:
Ist kostenlos!
Die Demo installiert sich nach dem runterladen selbst, und kann nur wieder gelöscht werden, aber nicht kopiert.

Vielen Dank dir! Dir ist auch kein plan bekannt, dass das "angebot" auf ne zeit begrenzt ist, odeR?

Also ich hatte ja schon die jap.PS3 dort stand bei der Demo "only for limited time". Aber inwiefern sie das dann wahr machen weis ich nicht.

Jack schrieb:
Suntiago schrieb:
Bei der PS3 geht jedes USB oder Blue Tooth Headset, selbst das Headset von hama für 9 Eur ist wirklich gut, benutz es selbst :)

Es gibt schon welche für 10€?
Mhh ok, aber das Original Sony RGB Kabel wird wohl trotzdem 30€ kosten oder?

Bayek schrieb:
das ändert natürlich meine Meinung über Sony nicht oder darüber das der Preis hoch ist oder darüber das es noch zuwenige zugkräftige Titel gibt ^^

Motorstorm mit Online Modus
F1 mit Online MOdus
Resistance mit Online Modus

Hammer Games mit dennen man sich Monate lang beschäftigen kann.
Der Preis geht auch inordnung, oder hast du den Vollwertigen Blue Ray Player vergessen?
Man das ding ist jeden Cent wert :D

@mango
hast mein edit gelesen?

Bin Gamer und schaue keine BDs ^^
Schaue schon DVDs Hochskaliert über die Xbox360 was fantastisch funktioniert auf meinen HD TV.. zudem gibt es da noch HD DVD und da ist es mir zu riskant voll auf ein Format zu setzen und nachher sitze ich da.. zudem wie gesagt DVD @ Xbox360 = Traum :)

@ Onlinemodus
Bayek du hast doch ne 360 , dann weißt du doch wie genial XBL ist =) und bald aus den USA auch noch HD FILME,SERIEN,TV ^^ genial schau mal auf den US Marktplatz ich war überwältigt @ Auswahl @ Marktplatz @ Aufmachung @ all =)

@ Spiele
Jupp Resistance interessiert mich brennend immerhin hat es tolle Wertungen bekommen.
Formel 1 ist für mich ein Must Have bin totaler F1 Fan :P
Motorstorm ist auch sehr sehr interessant ! sieht nach Fun aus , allerdings warte ich da auf einen Test der Pal Version =)

MaxTax schrieb:
"only for limited time"

Des wäre ja noch blöder... Aber naja mal abwarten, ich denke dass sie es zumindest direkt zu beginn noch zum download anbietne, und ich kann mir nicht vorstellen, dass das game nur bis zu einem bestimmten zeitpunkt spielbar ist, sondern eher nur bis zu nem bestimmten zeitpunkt downloadbar.

Bayek schrieb:
das ändert natürlich meine Meinung über Sony nicht oder darüber das der Preis hoch ist oder darüber das es noch zuwenige zugkräftige Titel gibt ^^

Motorstorm mit Online Modus
F1 mit Online MOdus
Resistance mit Online Modus

Hammer Games mit dennen man sich Monate lang beschäftigen kann.
Der Preis geht auch inordnung, oder hast du den Vollwertigen Blue Ray Player vergessen?
Man das ding ist jeden Cent wert :D

@mango
hast mein edit gelesen?

jo hab ich, ganz schön bös ey, ich dacht grad echt "juhu ps3 zockn ohne arm zu werdn" und dann haste nie in berlin gewohnt :lol:

naja muss echt mal schauen mit kohle, wenn ich realistisch bin werd ich sie mir dies jahr nich kaufen können...vielleicht wird aber dann irgendwann die logik aussetzen und ich kauf das teil...wer weiß

ideal wär natürlich wenn n kumpel sich die playsi holt...es gibt da auch schon einen der so heiß auf vf5 is dass er sich sie holen wollte zum launch...doch dann kam die 360-ankündigung dazwischen :( ;)

Liquaron schrieb:
Jack schrieb:
Suntiago schrieb:

Wie gesagt.. spart nicht am Kabel.. keine Garantie mehr, ist kein Witz.

Liquaron schrieb:
Es gitbt sogar sehr gute fürn 10er, wir führen ja Skype Konferenzen damit :)
Und sicher die offiziellen Teile kosten eh mehr, man will damit verdienen. Aber in Sachen HDMI ist weniger nicht gleich wenig, sondern in dem Fall sogar gleichgut wie teuer, was die Qualität angeht.

@Suntiago, bitte hör auf Märchen zu erzählen :)
Garantie hast du gesetzlich!

MaxTax schrieb:
Linkinsoldier schrieb:
MaxTax schrieb:
Ist kostenlos!
Die Demo installiert sich nach dem runterladen selbst, und kann nur wieder gelöscht werden, aber nicht kopiert.

Vielen Dank dir! Dir ist auch kein plan bekannt, dass das "angebot" auf ne zeit begrenzt ist, odeR?

Also ich hatte ja schon die jap.PS3 dort stand bei der Demo "only for limited time". Aber inwiefern sie das dann wahr machen weis ich nicht.

Hast du die Japan PS3 nicht mehr ?? Ebay ?

Jack schrieb:
Liquaron schrieb:
Und sicher die offiziellen Teile kosten eh mehr, man will damit verdienen. Aber in Sachen HDMI ist weniger nicht gleich wenig, sondern in dem Fall sogar gleichgut wie teuer, was die Qualität angeht.

10€ hört sich klasse an ;)

alsooo Konsole 600 + RGB Kabel 30 + Headset 10 = 640€

Najo immer noch sehr teuer......
Vielleicht muss nachher mein Wii dran glauben :oops:

werde mir wohl erstma gleich zu anfang die ps3 holen mit dem sega-dou virtua tennis 3 und virtua fighter 5 besorgen, nenn zusatzpad, hdmi-kabel(nen 50" plasma hab ich schon, x360 sieht fantastisch darauf aus). die jam session wird fetzen! :o :D

über ein original sony-ps3-headset ist no nix bekannt oder?

@bayek
klar kenn ich hameln, ist mit dem zug ca. 40 min von hier

Jack schrieb:
Liquaron schrieb:

Ich erzähl keine Märchen gab dazu eine News und im Neogaf stand es auch , das ein Amerikaner ? seine PS3 nicht ersetzt bekommen hat , da er keine Orginal Sony Peripherie benutzt hat. Wurde auch im War-Thread drüber diskutiert , ob sowas in Deutschland möglich ist.. k.a ??! Aber ich erzähle keine Märchen so wurde es halt berichtet.

hoho volle hannover attacke hier :D

ein offizielles headset ist soweit noch nicht angekündigt
aber alle usb und (a2dp oder so) bluetooth headsets sollen ja gehen

meine launchgames werden wohl
RR7, tekken 5 dr und eins der sce spiele (motorstorm, f1, resistance) .. mal gucken

Red schrieb:
Ähm diese blöde Gelaber von wegen ich brauche ein hochwertiges HDMI Kabel. :rolleyes:

Habe ein HDMI Kabel für 7,99€ gekauft.
Test hier:

http://www.hdtv-praxis.de/modules.php?op=modload&name=PagEd&file=index&topic_id=8&page_id=182

Habe noch eins über. Glaubt nicht dem Geschwafel von wegen muss nen Kabel sein was 30-50€ kostet.

@ Red
Ich sagte ich brauche ! 3 Meter mindestens.. ich brauche garnicht auf deinen Link klicken .. für 7,99 bekommt man sicherlich nur ein 1 Meter Kabel oder sowas.......

Suntiago schrieb:
Ich erzähl keine Märchen gab dazu eine News und im Neogaf stand es auch , das ein Amerikaner ? seine PS3 nicht ersetzt bekommen hat , da er keine Orginal Sony Peripherie benutzt hat. Wurde auch im War-Thread drüber diskutiert , ob sowas in Deutschland möglich ist.. k.a ??! Aber ich erzähle keine Märchen so wurde es halt berichtet.

LOL, in den USA kann man Sony sogar verklagen dass man Rückenschmerzen hatte beim Tragen der PS3 vom laden zu sich nach hause..... :shakehead:

In Deutschland haben wir sowas mit dem namen "gesetzliche Gewährleistung", daher lieber die Märchen den Grimm Brüdern überlassen ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom