PS2 spielt in der 2. LIGA

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller A.c.R.o
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Welch ein blödes Thread!!!
Bis de wütend dass die xbox in keiner weise mit den Ps2-spielen mithalten kann???

Die ps2 ist oberliga,das beweisen doch die verkaufszahlen!!!
Denks du echt so viele leute würden sich eine schlechte konsole kaufen???

Welch ein blödes Thread!!!
Bis de wütend dass die xbox in keiner weise mit den Ps2-spielen mithalten kann???

Die ps2 ist oberliga,das beweisen doch die verkaufszahlen!!!
Denks du echt so viele leute würden sich eine schlechte konsole kaufen???

MTC001 schrieb:
Tja Nintendo kam Square doch entgegen! - Siehe Chrono Trigger, Secret of Mana 1 und 2 - Die bekamen damals auch die 32Mbit Cartdridges. Naja was Square betrifft, die scheinen heute eh mehr wert drauf zu legen tolle Zwischensequenzen zu liefern, statt ein geniales game zu präsentiern - Sieht man auch deutlich an ihrem Animationsfilm Flop!

stichwort FF VII ?! weist du überhaupt wovon ich rede?!

Naja, wer sagt, dass sie über MS gelacht haben? Das wurde doch nur auf die Präsentation des NES mit Modems geschlossen. Damit Wollte Nintendo doch nur zeigen, dass MS nur viel Wirbel um Nichts macht und in Wirklichkeit nichts Neues ist!

also zwischen einem modem und dem was MS plant existieren dann doch unterschiede... :rolleyes:

Wie? Nur weil man besser dasteht muss man nicht die Konkurrenz verspotten, das passiert zwar überall aber bei sony nimmts klar Überhand und so selbstsicher wie sie sich zeigen, dass auch noch mit der schlechteren Hardware, ist doch wirklich arrogant -Freu mich schon drauf wenn die ps2 kunden langsam zum box konkurrenten wechseln werden, weil sie begreifen, dass sie doch nicht die stärkste Konsole besitzen[Wenn die box screens stimmen, wird Sony wohl nicht mehr lange im Monopol schwelgen - Für Big N seh ich sowieso keine Konkurrenz weil die xbox ja nicht auf den cube sondern auf die PS2 angesetzt wurde :)]

stimmt sie haben eine schlechte hardware und sollten deshalb aufhören sie zu verkaufen, top-idee von dir, was wäre unser markt blos ohne fair play... :lol: und im gegensatz zu nintendos verkaufswunder n64 haben sie mit der psx allen grund dazu selbstsicher aufzutreten, das sollte auch dir klar sein...

abgesehen davon ist es sony wahrscheinlich ziemlich egal was sich ein ps2-besitzer nach seiner PS2 kauft... :rolleyes:

und ich hab keinesfalls vor dich von irgendeiner konsole zu übrzeugen, du scheinst mir blos ein paar "fehleinschätzungen" von dir zu geben...

@menschherbert

Also die alten Pads haben sehr wohl R3 und L3 Knöpfe! Einfach die Analogsticks in der Mitte drücken, genau wie beim Dualshock2 auch! Der einzige Unterschied sind die analogen Haupttasten! Die aber in keinem Spiel wirklich benötigt werden, da eh fast alles über die Analogsticks geht!

Dazu bekomm ich noch einen DVD Player und die PSone quasi geschenkt und ich kann meine ganzen alten PSX Games zocken (....)
Das ist doch ein gutes Preisleistungsverhältnis! Zwei Konsolen zum Preis von einer! Zeig mir doch mal wie du deine alten N64 Games aufm :GC: zocken willst! :lol: Kannst ja alles zusammen wegschmeissen mit den N64 Pads! Tolle Sache Nintendo scheint ja echt überzeugt gewesen zu sein von ihren alten Controllern, den abzocken wollten die Nintendo Jünger bestimmt nicht! Sie sind ja immerhin die guten! :lol: ;)

Solid_Snake schrieb:
@menschherbert

Also die alten Pads haben sehr wohl R3 und L3 Knöpfe! Einfach die Analogsticks in der Mitte drücken, genau wie beim Dualshock2 auch! Der einzige Unterschied sind die analogen Haupttasten! Die aber in keinem Spiel wirklich benötigt werden, da eh fast alles über die Analogsticks geht!

Dazu bekomm ich noch einen DVD Player und die PSone quasi geschenkt und ich kann meine ganzen alten PSX Games zocken (....)
Das ist doch ein gutes Preisleistungsverhältnis! Zwei Konsolen zum Preis von einer! Zeig mir doch mal wie du deine alten N64 Games aufm :GC: zocken willst! :lol: Kannst ja alles zusammen wegschmeissen mit den N64 Pads! Tolle Sache Nintendo scheint ja echt überzeugt gewesen zu sein von ihren alten Controllern, den abzocken wollten die Nintendo Jünger bestimmt nicht! Sie sind ja immerhin die guten! :lol: ;)
Analogstick? hö? Ich red vn denen ohne Analog sticks... tja die Kannste dann mit deiner Psx in die Tonne kloppen hast ja ne Ps2.
Und irgendwie beschugge sich ne Ps2 holen wenn man Psx Spiele damit spielt :lol: . Und überhaupt kann damit keine öhhh Sicherheitskopien abspielen :sorry: . Naja wer 100€ Extra für son Schmarrn verschleudert tja... :lol: :) :D Sony sieht ja die guten. :D ;) :P

Jay schrieb:
MTC001 schrieb:
Tja Nintendo kam Square doch entgegen! - Siehe Chrono Trigger, Secret of Mana 1 und 2 - Die bekamen damals auch die 32Mbit Cartdridges. Naja was Square betrifft, die scheinen heute eh mehr wert drauf zu legen tolle Zwischensequenzen zu liefern, statt ein geniales game zu präsentiern - Sieht man auch deutlich an ihrem Animationsfilm Flop!

stichwort FF VII ?! weist du überhaupt wovon ich rede?!
Ja gegen die FF Serie hatten die wohl was :lol: kA wieso, aber CT und Som1/2 bekamen ja vollen support, wieso auch immer...

also zwischen einem modem und dem was MS plant existieren dann doch unterschiede... :rolleyes:
Naja die stelln doch nur nen eigenen server zur verfügung, das ist wirklich nicht neu, andre firmen haben auch ihre eigenen Server im PC geschäft, lediglich die Kostenaufteilung ist neu.

stimmt sie haben eine schlechte hardware und sollten deshalb aufhören sie zu verkaufen, top-idee von dir, was wäre unser markt blos ohne fair play... :lol: und im gegensatz zu nintendos verkaufswunder n64 haben sie mit der psx allen grund dazu selbstsicher aufzutreten, das sollte auch dir klar sein...
Ja hast recht, 32 mio N64 zu verkaufen ist schon fast ein Wunder, für dass, das das N64 hauptsächlich auf Nintendo eigene Software gesetzt hat, also wenn man das auch nur in irgendeiner weise auf den cube ableiten kann... :D
abgesehen davon ist es sony wahrscheinlich ziemlich egal was sich ein ps2-besitzer nach seiner PS2 kauft... :rolleyes:
Da wär ich mir nicht so sicher! Sonst würden sie square doch das entwickeln auf andren Konsolen erlauben ;) - Wer nach der ps2 ne box kauft, wird so schnell wohl kein ps2 game mehr anfassen[wenn die grafik wirklich so gut ist wie viele screenshots erahnen lassen, das gameplay wird schon stimmen] und spätestens dann wird für viele box käufer feststehn, dass sie sich das nächste mal ne box2 statt ps3 holen, alles nur Spekulationen, und die xbox müsste wirklich enorm gute games haben um das realisiern zu können, aber wenn an dem Online Hype von MS was dran ist, wer weiss...

@ allo
Du stellst Vermutungen auf , die du gar nicht beweisen kannst.Vielleicht hat er ja gar keine XBOX , na?
Jaja , immer auf die XBOX gehen , deine PS2 ist ja so gut.

@mtc:

da dus wohl doch nicht begriffen hast... :rolleyes:
ich rede von FF VII, das square für das N64 bringen wollte, aber da sie nicht ausreichend große cartriges zur verfügung gestellt bekamen, stampften sie es ein und entwickelten es für sony, was einen boom an psx verkäufen auslöste...

zum n64:
es hat nicht auf nintendo software gesetzt, es musste auf nintendo software setzen weil sich sonst keine sau für die konsole interessiert hat...
weiterhin konnte das n64 vom snes zehren, das wirklich genial war, genau wie heute die ps2 vom namen psx gezehrt hat...
sony war damals ein neuling, und konnte nintendo trotzdem ausstechen...

btw: die ps2 hat sich in 2 jahren 32 millionen mal verkauft... und das obwohl es angeblich keinen guten spiele auf ihr gibt :D ;)

was du dann bringst ist der knaller schlechthin...
warum sollte square für alle konsolen entwickeln, weil es sony egal ist was ausser ihrer konsole gekauft wird?! hallo logischer zusammenhang?! :-?
abgesehen davon glaub ich schon das sich der ein oder andere xboxler die finger nach einem mgs2 oder ff x leckt...

Rein theoretisch ist diese Diskussion ja wieder (wie so viele :)) recht sinnlos..., da wir eh nicht wissen was passiert...

Zum Thema sage ich da nur: Wenn ich mir Spiele wie Primal, Socom, The Getaway, Ratchet & Clank oder Frontline ansehen, dann weiß ich, dass die PS2 in der selben Liga spielt wie Xbox oder Gamecube.

Ich habe PS2 und Xbox und bin mit beiden sehr zufrieden, einzig auf der Xbox ist aktuell so gut wie gar nichts los, was mich interessieren würde..., aber die (großen) Spiele kommen da auch noch...
Nintendo ist bei mir mit dem GBA vertreten, wobei mich der Gamecube schon auch locken würde (Pikmin, fand´s anfangs scheiße, inzwischen genial)..., mal sehen was kommt..., aber man kann ja nicht nur spielen... :lol:

jo mgsx will ich haben aber mitt ffx wird das wohl nichts!
aber es kommen genug andere rpgs für box von denen viele das zeug dazu haben ff den schneid abzukaufen.

Jay schrieb:
@mtc:

da dus wohl doch nicht begriffen hast... :rolleyes:
ich rede von FF VII, das square für das N64 bringen wollte, aber da sie nicht ausreichend große cartriges zur verfügung gestellt bekamen, stampften sie es ein und entwickelten es für sony, was einen boom an psx verkäufen auslöste...
Sorry, war in gedanken dauernd beim Snes... -Das mit den Cardtridges hab ich gehört, aber war ja irgendwo klar, dass Nintendo nicht gleich ne 128MBit[ich glaub es war ne 128er die sie wollten] am Start rausrückt, die war 1. teuerer[eine der großen Nachteile bei Modulen] und 2. wollten sie als erster die höhere Speicherkapazität nutzen, kann mich noch erinnern, wie in den Mags immer genannt wurde, wieviel MB das Modul hatte...

zum n64:
es hat nicht auf nintendo software gesetzt, es musste auf nintendo software setzen weil sich sonst keine sau für die konsole interessiert hat...
Naja Acclaim hatte sich fürs N64 intressiert, war damals die einzige Konsole auf der sich Turok realisieren lies, nichtmal der PC war damals im Stande das Spiel abzuspieln[gab ja noch nichtmal 3dfx zu der zeit] - Auch Extreme G1/2 waren quasi Konsolen exklusiv. - Die beiden Titel waren übrigens total genial :)
weiterhin konnte das n64 vom snes zehren, das wirklich genial war, genau wie heute die ps2 vom namen psx gezehrt hat...
Ach ich weiss nicht, ich fand das N64 besser als das snes, von der Qualität der Nintendo games her[ist aber wohl ansichtsache].

sony war damals ein neuling, und konnte nintendo trotzdem ausstechen...
Tja, sie hatten auch auf alt-bewährtes gesetzt: Im Großen und Ganzen war die PSX eine Verbesserung des SNES, das n64 war allerdings total neuland für die Programmierer und auch SEHR kompliziert zu programmiern. Nebenbei kam noch die Tatsache hinzu, dass man auf Video-Sequenzen quasi verzichten musste, da ja nicht genügend Speicher zur Verfügung stand. Tja und die PSX bot relativ einfache Programmierungsmöglichkeiten im Vergleich zum N64 und das war auch einer der Hauptgründe warum die PSX einen enormen Software-Support bekam, wieso der Saturn links liegen gelassen wurde, weiss ich allerdings nicht - hatte mich damals auch nicht mit ihm beschäftigt...

btw: die ps2 hat sich in 2 jahren 32 millionen mal verkauft... und das obwohl es angeblich keinen guten spiele auf ihr gibt :D ;)
Sicher gibts gute Spiele, sind nur fast alle nicht nach meinem Geschmack ;) Mit Tekken kann ich nix anfangen, RE-Veronica kommt eh am cube und DMC naja das ist vielleicht eines der wenigen games die mich wirklich intressiern...

was du dann bringst ist der knaller schlechthin...
warum sollte square für alle konsolen entwickeln, weil es sony egal ist was ausser ihrer konsole gekauft wird?! hallo logischer zusammenhang?! :-?
Hatte doch > ;) < dahinter gesetzt, war nur ein scherz, ok nicht verständlich, ich weiss :sorry:

abgesehen davon glaub ich schon das sich der ein oder andere xboxler die finger nach einem mgs2 oder ff x leckt...
Ja mag sein, ich hab ja geschrieben ist nur ne Spekulation - und wohl genau die Taktik der MS im Moment folgt, wer weiss, vielleicht haben sie ja gute chancen ganz oben mitzumischen.

ps.: passt nicht zum Thema: Nintendo wird innerhalb dieses Jahres 12 mio. Cubes verschicken :) Also dürfte das n64 bald überundet sein, wenn das ratio anhällt[war nur für alle die denken, der cube würde das Schicksal des N64 teilen...]

@menschherbert ... wie kommste denn zu deinem Nick ?? kommt das von "Mensch !! Herbert!!" oder willste nur drauf hinweisen, dass du auch zur menschlichen Gattung gehörst ? :D .. no, just kiddin ;)

menschherbert schrieb:
Was Sony sich da geleistet hat...
-2 Controller Ports obwohl der N64 u. DC schon lang 4 Stück haben, so muss man bei der Ps2 sich nochn Extra Adapter kaufen "is ja net unser Geld" wa, Sony? :x

jepp, dass sehe ich genauso .. ich hab mir so nen adapter nicht geholt .. und das haben viele nicht, also werden auch wenig spiele produziert die den unterstützen .. das war WIRKLICH ein fehler ..
aber so bleibt die dc wenigsten für virtua tennis 2k noch ne weile im wozi ;)

menschherbert schrieb:
-Keine Umbau möglichkeit so muss man um in den Pal und Ntsc genuß zu kommen 2 Stück kaufen :x

hehe .. also ich hab da kein problem mit, denn man kann die problemlos umbauen lassen .. www.gametop.de .. hab nen multinorm-dvd .. ansonsten hätte ich da den chip einbauen lassen (aber so reichte mir ein cell ;))

menschherbert schrieb:
-DvD Player mit mässiger Qualität :x

wer nu nen top-player sucht, der kauft kaum ne ps2 .. aber für den normal-user ist das ding doch vollkommen ausreichend .. auch wenn die fernbedienung ein muss ist .. lediglich die sache mit dem grünstich bei rgb suckt .. aber so ne kleine lötarbeit um das wegzubekommen kann jeder newbie !!

menschherbert schrieb:
-So ungefähr um die 10-15 Topgames in 3 Jahren *applaudiert*
Nintendo hat schon 7 Stück, und das in nichtmal einem Jahr! (Über 10 bis nächstes Jahr!) :x
Das alles ist echt beschiss besonders der Preis den sie jetzt noch verlangen ist riesig :x .

hehe .. also das ist ja wohl mit der voreingenommenste schwachsinn, den ich hier bisher gelesen hab .. also es gibt alleine über 15 topgames die mich interessieren (und das ist unglaublich viel) .. aber wenn man auch genres mit einbezieht die mir am arsch vorbeigehen, dann kommt die ps2 auf locker über 30 ...

und wenn du mit topgame eine qualität bezeichnest, bei der der gube bereits 7 erreicht, dann kannste die zahl mal locker mit 4-5 multiplizieren .. also ich hab rl nur im saturn angespielt .. aber ein wirkliches top-game isses nicht .. nur halt recht gut ... aber ich freue mich schon heute auf die wirklichen TOP-GAMES .. mario & zelda werden sicherlich welche und ich denke auch metroid wird toll ... und da sind noch viele andere

Extreme G 1 und 2 sahen zwar total geil aus aber gegen dass "coolere" Wipeout auf PSX hatte es keine Chance! Psygnosis hatte beim Spielspass einfach die Nase vorn!!! 8)
Extreme G3 war auch scheisse! Ok Wipeout Fusion hat mich auch mich auch nicht vom Hocker gerissen. :-?

@menschherbert
wenns dir nur um die Sicherheitskopien geht bist du hier ghlaub ich eh falsch am Platz!
Und ich hab mir die PS2 nicht geholt um PSone Titel abzuspielen; das war nur ein sehr sehr positiver Nebeneffeckt!
Ich hab mir die :PS2: damals wegen GT3 geholt!!!!

MTC001 schrieb:
Wandhydrant schrieb:
Ist aber doch trotzdem Peinlich für PS2, das sie mit dem "20fach unterlegenen" Dreamcast (Aussage von Sony) sowohl spielerisch, als auch technisch verglichen werden muss!
Dreamcast war sicher nicht so stark wie die ps2, aber, dass die ps2 20-mal so stark sein soll, ist doch wohl wirklich ein witz! ich sage die ps2 ist 1,5mal so stark wie der Dreamcast[nehmt mal Sonic2 als Beispiel!], wenn überhaubt!

:lol:
haste schonma shenmue2 aufer DC gezockt
das game steckt alle ps2 games in die tasche

von wegen ps2 leistungsstaerker als die DC :lol:

grafisch - xbox + cube 1.lige
Dc+ ps2 2.liga

Alles klar PS2is_the_best :lol:
Ich weis scho DC ist tausendmal stärker als die :PS2: ! Das hast du vor ein paar Monaten ja schon mal behauptet! :lol:

MANIAC (07/02):

" Halflife und Halo waren gestern, die neue Ego-Shooter-Referenz heißt "Medal of Honor Frontline". Gigantische Levels mit grandioser Weitsicht und perfektem Anti-Aliasing, eine dramatische Orchester-Musikuntermalung und Soundeffekte, wir ihr sie knackiger und realistischer noch in keinem Videospiel gehört habt, macht EAs hartes Action-Inferno zu einem präsentationstechnischen Ausnahmetitel. Auch spielerisch lässt das Epos mit ebenso abwechslungsreichen wie anspruchsvollen Aufträgen keine Langeweile aufkommen ...

...Für Ego-Shooter-Experten und Fans des Vorgängers ist der erste 128-Bit-Auftritt von "Medal of Honor" eine wahre Offenbarung. Kaum zu glauben was die Entwickler technisch so alles aus der PS2 rausholen. Brilliante Texturierung, tolle Effekte, grandios animierte Nazi-Schergen und nur ganz kleine Ruckler: Optisch ist EAs Ballerorgie eine absolute Augenweide. Der brachiale Surround-Sound lässt - wenn Ihr eine entsprechende Anlage habt - die Wände in der Nachbarschaft wackeln...

"

Ego-Shooter-Referenz!!!

2. Liga? :lol: :lol: :lol:

Ist doch schön für die PS2-Besitzer, wenn sie auch endlich nen geilen Shooter haben.
Medal of Honor war bisher immer gut.

Und ob nun DC oder PS2 bessere Grafik haben ist doch eigentlich egal, fürs DC kommen leider keine Games mehr und die PS2 ist kurz vorm Ende ihrer Fähigkeiten. Aber beide haben einen 128 Bit Grafikchip.
Ich bin nur der Meinung, dass DC bessere Texturen darstellen kann und auch mit ner höheren Auflösung nicht solche Ruckelprobleme bekommt wie die PS2.

Have Fun

cu

Zurück
Top Bottom