Ps2 kaufen?

Ratzepuh schrieb:
Becks, ich melde mich zu Wort weil du fragst welche Konsole du dir kaufen sollst, ist eigentlich nicht schwer zu verstehen denn immerhin hast DU diese Frage gestellt. :sorry:

Super. Aber du hast gesagt, es geht dich nichts an...aber trotzdem sagst du was. Und meinst du ernsthaft, dein Statment hat mir jetzt wirklich weiter geholfen?

Ganz im gegenteil, ich bin sehr zufrieden mit meinen KONSOLEN. :D

@Becks,
wenn du als Gamer selber nicht weisst was du willst, dann ist dir als Gamer auch nicht mehr zu helfen.

Ratzepuh schrieb:
@Becks,
wenn du als Gamer selber nicht weisst was du willst, dann ist dir als Gamer auch nicht mehr zu helfen.

Du machst es dir aber ganz einfach... Ich weiß ganz genau was ich will. Und zwar eine PS2. Ich habe hier nur gefragt, was man noch so für Möglichkeiten mit dem Gerät hat und womit man am besten Importe spielen kann.

Also, was redest du da? :-?

Dann kauf dir doch ne PS2 Lemming. Viele Möglichkeiten in Sachen Modding und Emus hast du dann aber nicht, sozusagen gar keine und das war auch deine Frage eine Seite vorher. :sorry:

Ratzepuh schrieb:
Dann kauf dir doch ne PS2 Lemming. Viele Möglichkeiten in Sachen Modding und Emus hast du dann aber nicht, sozusagen gar keine und das war auch deine Frage eine Seite vorher. :sorry:

Ja, das war meine Frage: Die Möglichkeiten mit der PS2. Wieso sagst du dann nicht gleich, dass es da absolut nix gibt, sondern redest so ein Zeug von "Leute erschlagen und einsperren" daher!? Wieso sagst du dann , dass ich nicht weiß was ich will? Überhaupt, du redest nur dran vorbei und irgendwelchen stumpfsinn. :oops:

Ratzepuh schrieb:
Kauf dir doch ne PS2 wenn du auf hässliche Grafik, veraltete Technik und miserable Onlineunterstützung stehst. Ist doch nicht mein Problem wenn ihr Lemminge euch alle von Sony verarschen lasst. Nur wegen 2-3 RPGs kaufe ich mir noch lange keine PS2 zumal diese RPGs dann auch noch aussehen wie vor 10 Jahren. :rolleyes:

Nunja. insgesamt gibt es um die 12 RPGS für die Ps2 und es werden nochmehr.
Wenn du dann noch die RPGS von der Ps1 dazunimmst sind es sicherlich um die 30-40 Stück.

Ja klar, ich hab vom töten gesprochen. :shakehead:
Wenn du nicht in der Lage bist zu verstehen ist das doch nicht mein Problem Lemming. :sorry:

Ratzepuh schrieb:
Emus kannst du auch auf dem PC zocken. Genauso wie viele gute XBox-Games (Doom 3, TopSpin, KOTOR), die du auch auf dem PC in wesentlich besserer Grafik spielen kannst. Wenn man keinen PC hat, ist die XBox aber sicherlich momentan vom Preis/Leistungsverhältnis top. Hat man aber einen guten PC, ist IMO die Kombination PS2+PC die beste.

Vincent schrieb:
Es gibt einiges an Möglichkeiten respektive Modding/Emus auf der PS2 dieser Xbox Droide hat schlichtweg keinen Plan wovon er faselt.

Emus:http://www.zophar.net/consoles/ps2.html

Danke Vincent. In erster Linie geht es mir ja um die Spiele (habe ich ja erwähnt). Die zusätzlichen Möglichkeiten sind für mich halt eine nette Spielerei. Aber ich habe keine Ahnung, was es da so für die PS2 gibt. :)

Ratzepuh schrieb:
Verglichen mit der Xbox sind die Möglichkeiten ein schlechter Witz.

Du hast geschrieben es gibt keine, ausserdem gehts ihm um die Spiele da kann deine Box nicht im geringsten mithalten und den restlichen Box Ramsch bekomm ich ich auch auf PC in besserer Quali.

Ratzepuh schrieb:
Ich persönlich habe mir die PS2 auch nicht gekauft, um DVDs zu gucken, Emus zu zocken oder MP3 zu hören (mache ich alles an PC oder mit DVD-Player), sondern um Spiele zu zocken. Und da stellt die PS2 für absolute Hardcore-Freaks mit Sicherheit die 1. Wahl dar.

Emus am PC zocken finde ich irgendwie...ihhh. :D Egal, ich hab ja noch ein Super Nintendo. ;)

Ordentliche Emus wären nett gewesen, müssen aber nicht sein. Davon mache ich aber meine Kaufentscheidung (die fest steht) nicht abhängig. :)

nasagoal schrieb:
Ratzepuh schrieb:
Ich persönlich habe mir die PS2 auch nicht gekauft, um DVDs zu gucken, Emus zu zocken oder MP3 zu hören (mache ich alles an PC oder mit DVD-Player), sondern um Spiele zu zocken. Und da stellt die PS2 für absolute Hardcore-Freaks mit Sicherheit die 1. Wahl dar.

Für denn Durchschnittsspieler auch.
Die meisten Leute die ich kenne , sind Gelegenheitsspieler und haben ne Ps2. Einige haben auchnoch ne X-box, aber meist haben sie nicht die Zeit sich mit dem online spielen auseinander zu setzen.

nasagoal schrieb:
sondern um Spiele zu zocken. Und da stellt die PS2 für absolute Hardcore-Freaks mit Sicherheit die 1. Wahl dar.

Ja bestimmt, es gibt anscheinend 60 Millionen Hardcorefreaks. :lol:
Hardcorfreaks geben sich mit der PS2 nicht mal mehr ab, das ist die Wahrheit. :sorry:

Ratzepuh schrieb:
nasagoal schrieb:
sondern um Spiele zu zocken. Und da stellt die PS2 für absolute Hardcore-Freaks mit Sicherheit die 1. Wahl dar.

Hardcorfreaks geben sich mit der PS2 nicht mal mehr ab, das ist die Wahrheit. :sorry:

Mensch Ratze............mach doch net immer die PS2 so runter :)
Sicher sind einige Games grafisch nicht mehr Up to Date, und auch die multimedialen Möglichkeiten sind im Gegensatz zur BOX etwas eingeschränkt. Aber wenns um Games und vorallem um RPG´s geht, musst auch du zustimmen, dass die Box oder der Cube keine alternativen zu Final Fantasy, Dragon Quest, Star Ocean, Xenosaga, Kingdom Hearts, etc. bieten.................und darum gings Becks ja hauptsächlich.

Ratzepuh schrieb:
nasagoal schrieb:

Ist denn die XBox für Hardcore-Freaks? :lol: :lol: :lol: Weil sie sich so schlecht verkauft? Machst du "freakig" von den Verkaufszahlen abhängig? :wallbash:

@Jack:
Er kapiert nicht, dass es uns nur um die Games geht.

Und du kapierst nicht das diese 2-3 Games die man dann verpasst einem Scheissegal sein können. :lol:

Zurück
Top Bottom