PS4 PS2 Emulator für PS4

ne, wird nicht kommen! Da es ja schon für den 3DS kommt! :v:

die 3ds version läuft halt auch besser. viel niedrigere ladezeiten und schnellere kämpfe sind ein plus auf das ich nicht verzichten möchte. einer der gründe warum ich dq8 für eines der schlechteren dqs halte, ist imo auch die spielgeschwindigkeit, die auf der ps2 einfach jeden spaß im keim erstickt hat.
und auch von den inhalten ist die 3ds version um so einiges erweitert worden.
 
Hab mir schon gedacht das uns dieser PAL VS NTSC Shit noch irgendwann wieder einholen wird. Dann würde es ja Onimusha 1/Devil May Cry 1 im EU Store wieder mit fetten Balken geben. :fp:
 
Quelle: GameFront.de

:v:

Is bestimmt supoptimal gelöst...aber ich hab das Vergleichsvideo von San Andreas gesehen...also...wenn ich nicht beide Versionen nebeneinander sehen würde, könnte ich nicht sagen, welche welche ist....

Vielleicht bin ich da aber auch einfach nicht sooo empfindlich.

Hat denn jemand schon erfahrung mit der pal version von Rogue Galaxy?
 
Sony ist manchmal selten dämlich, ich kann ja verstehen, dass sie für 1080p und minimal bessere Grafik und Trophäen Support nochmal hinlangen wollen, ist ihr gutes Recht, aber man sollte den Leuten, die bereits auf PS3 die entsprechenden PS2 Classics gekauft hatten echt mal nen Rabatt einräumen, zb 50% aufs Game
 
Sony ist manchmal selten dämlich, ich kann ja verstehen, dass sie für 1080p und minimal bessere Grafik und Trophäen Support nochmal hinlangen wollen, ist ihr gutes Recht, aber man sollte den Leuten, die bereits auf PS3 die entsprechenden PS2 Classics gekauft hatten echt mal nen Rabatt einräumen, zb 50% aufs Game

da war Nintendo aber vorbildlich! wenn man ein VC Game schon auf der Wii hatte und man hat das Profil auf die WiiU übertragen, dann kostete das VC Spiel nur 1,50 oder so.

Da könnten sie sich eine scheibe abschneiden.
 
PS2-Klassiker Wild Arms 3, Ape Escape 3, Siren, Primal bald für PS4

22.12.15 - Die amerikanische ESRB hat mehrere Altersfreigaben für PS2-Klassiker erteilt, die wohl demnächst für die PS4 in den USA veröffentlicht werden:

- Wild Arms 3
- Primal
- Siren
- Okage Shadow King
- Ape Escape 3

Sony CEA hat bislang keines der Spiele offiziell für die PS4 angekündigt.

-Quelle Gamefront.de
 
Hat GTA Vice City deutsche Untertitel und Bildschirmtexte ?

Ich würds mir an deiner Stelle nicht kaufen. Im deutschen Store laufen die Spiele nunmal mit Pal Standart. Wenn dann hols dir vom US Store dann läufts immerhin mit 30 FPS. Auch solltest du wissen das Songs aus dem Radio fehlen.:sorry:
 
die songs fehlten aber auch schon in der ps2 classics version für ps3


so gesehen müsste man dann die alte PS2 nochmal anschließen oder die Xbox Versionen auf der 360 spielen (die aber auch einige Emulationsprobleme haben)
 
Hat GTA Vice City deutsche Untertitel und Bildschirmtexte ?

ja, ist auch die AT version, also ungeschnitten (amokläufe sind drin, körperteile fliegen ab, man kann leichen noch treten, opfer hinterlassen geld, usw)

der glitch von der ps2 version ist aber immernoch enthalten, wenn man in nen feuerwehr truck einsteigt solang das spiel auf deutsch gestellt ist freezt dass die komplette console, also vorher im menu auf englisch stellen

Ich würds mir an deiner Stelle nicht kaufen. Im deutschen Store laufen die Spiele nunmal mit Pal Standart.

am pal standart ist nix auszusetzen, das problem ist der emulator der die spiele auf 60hz erzwingt statt sie einfach auf 50hz laufen zu lassen. wenn sony das mit nem update behebt gibts die framepacing probleme nicht mehr. und framepacing probleme ist nicht das gleiche wie framerate probleme, die spiele laufen trotzdem mit gelocked-en 30fps

bei pal spielen mit nem 60hz modus gibts das problem auch nicht mehr (wie bei wild arms 3 oder primal die ja bald erscheinen)

vice city lohnt auf jeden fall, habs letzte woche auf ps4 beendet, steuerung und kamera sind heute zwar unzumutbar aber ich hatte trotzdem noch viel spass damit
 
ja, ist auch die AT version, also ungeschnitten (amokläufe sind drin, körperteile fliegen ab, man kann leichen noch treten, opfer hinterlassen geld, usw)
Habe gestern GTA 3 ganz normal im deutschen Store gekauft, ist standardmäßig auf englische Spreache eingestellt und auch uncut, also Blutlachen, nachtreten, Geld, Gliedmaßen abtrennen. Stellt man deutsch ein im Optionsmenu niocht mehr. xD

Nur irgendwie hab ich in den paar Stunden gestern noch keinen Amoklauf gefunden. Entweder waren die doch nicht mehr da wo ich dachte oder sie fehlen doch. :sorry: Muss ich nochmal prüfen heute Abend.
 
Arc the Lad: Twilight of the Spirits for PS4 launches January 12

Sony Computer Entertainment will release PS2 game Arc the Lad: Twilight of the Spirits for PlayStation 4 via the PlayStation Store this Tuesday, January 12, the company announced.

uUTjxmi.jpg

Here’s a brief overview, via the PlayStation Blog:

For years, the Humans and the Deimos have been at war in their struggle to capture the Great Spirit Stones. To the Humans, the stones represent a magical source of power and light. To the Deimos, the stones are the viable force behind their spell-casting abilities. But fate is about to place the future of both races in the hands of two men.

Also out for PlayStation 4 via the PlayStation Store this week is Assassin’s Creed Chronicles: India, The Banner Saga, Dogchild, Gone Home: Console Edition, Tharsis, a demo for Arslan: The Warriors of Legend, and the beta for Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2.

-Quelle
 
:Fuuu:

Hätte ich das am Sonntag gewusst hätte ich gleich die Trilogy geholt und nicht nur.
Ah well... Der nächste - bessere - Sale kommt bestimmt. :scan:

Ist nur stressig, dass ich für meinen kanadischen Acc immer Prepaid Karten kaufen muss, weil ich damit weder meine deutsche KK nutzen noch mein PP Konto verknüpfen kann.

Was aber genial ist. Mit nem kanadischen Konto werden im Store auf die Preise in CAD angezeigt, nicht USD. Und der kanadische Dollar ist etwas schwächer als der US Dollar. Trotzdem sind es exakt die gleichen Preise.

21 USD = 19,30€
21 CAD = 13,55€

xD
 
Zurück
Top Bottom