PS4 PS2 Emulator für PS4

Würde gerne mal wissen wie GTA Vice City so auf der PS4 läuft.
 
Würde gerne mal wissen wie GTA Vice City so auf der PS4 läuft.

Ich habe mir vor ein paar Tagen die Retail Version von San Andreas für PS3 geholt und es sieht ziemlich bescheiden aus, mit der Zeit gewöhnt man sich allerdings an die Grafik. Hätte natürlich mit dem Kauf gewartet, wäre die PS4 Version schon angekündigt gewesen, aber wahrscheinlich unterscheiden sich die Spiele bzgl der Grafik auch nicht.
 
Rogue Galaxy und Dark Cloud einzige was mich bis jetzt interessiert, bin ja gespannt was da noch so kommt
 
Hab mir Rogue Galaxy gegönnt! 4:3 ist natürlich in der heutigen Zeit recht gewöhnungsbedürftig aber ansonsten sieht es doch ganz hübsch aus...Cel-Shading sei dank! :)
 
Preise um 5 Euro zu hoch und dann zunächst nur 8 Games zu bringen. Erinnert etwas an Nintendo ohne es als Bash für irgendeinen der Hersteller zu meinen.
Rogue Galaxy würde ich für unter 10 Euro wohl mitnehmen - bei Dark Cloud interessiert mich eigentlich nur der Nachfolger. Rest lässt mich kalt, aber mal sehen was noch kommt.
 
Na ja ist eigentlich ne Verarsche wenn zum Beispiel bei Vice City/San Andreas Songs fehlen.

Tracks removed
VC:
. Michael Jackson -"Billie Jean"
· Michael Jackson -"Wanna Be Startin' Somethin"
· Ozzy Osbourne -"Bark At The Moon"
· Kate Bush -"Wow"
· Herbie Hancock - "Rock It"
· Afrika Bambaataa -"Looking For The Perfect Beat"
· Lionel Richie - "Running with the night"
· A couple of songs from Radio Espantoso

SA:

Playback FM
Ultramagnetic MC’s - Critical Beatdown

Radio Los Santos
2 Pac - I Don’t Give A f*ck
Compton’s Most Wanted - Hood Took Me Under
NWA - Express Yourself

Bounce FM
Fatback - Yum Yum
Roy Ayers - Running Away
The Gap Band - You Dropped A Bomb On Me

KDST
Tom Petty - Running Down A Dream
Joe Cocker - Woman to Woman

K-JAH West Radio
Black Harmony - Don’t Let It Go to Your Head
Blood Sisters - Ring My Bell

Radio:X
Ozzy Osbourne - Hellraiser
Rage Against the Machine - Killing in the Name

Master Sounds 98.3
Charles Wright - Express Yourself
The Blackbyrds - Rock Creek Park
James Brown - Funky President
Macer & The Macks - Soul Power ‘74
James Brown - The Payback
The JB’s - Grunt

Von meiner Seite aus ein No Buy.

Wenn dann vielleicht GTA 3 wenns günstiger ist.
 
Na ja ist eigentlich ne Verarsche wenn zum Beispiel bei Vice City/San Andreas Songs fehlen.

das sind lizenz probleme da kann man leider nichts machen

ich hab san andreas jetzt gekauft für ps2, ps2 classic im ps3 store, und letzte woche die ps3 version auf disc. und jetzt soll ichs noch ein viertes mal kaufen damit es auf ps4 läuft? fuck you rockstar
 
das sind lizenz probleme da kann man leider nichts machen

Und was interessiert mich das? Steht das irgendwo im Store drinne das die ganzen Tracks im Spiel nicht drinnen sind?
Wenn ichs mir gekauft hätte hätte ich mich eben verarscht gefühlt und was sollen das für Liznezprobleme sein? Kann man die Lizenz nicht verlängern oder was?

Die Preise sind schon nicht ohne und dann mit weniger Songs. Sorry sowas geht gar nicht.
 
War of the Monsters ist 4:3, oder? Für das Game hätte ich auch 15 EUR bezahlt, vorausgesetzt es hätte 16:9
 
ist Rogue Galaxy gut, überlege es mir zu kaufen.
 
Bitte bitte ein Tony Hawks Underground 2, dann brauch ich nie wieder ein anderes Spiel. :p
 
nochmal kurz für mich: was hat das ganze mit emulation zu tun?

is doch das selbe wie die PS2 classics, die man sich auf der ps3 runterladen konnte, oder nicht?
 
Mit dem Unterscheid, dass die PS2 Classics nicht in HD waren und auch keine Trophäen hatten.
 
nochmal kurz für mich: was hat das ganze mit emulation zu tun?

is doch das selbe wie die PS2 classics, die man sich auf der ps3 runterladen konnte, oder nicht?

uprendering 1080p und bessere fps gabs bei den ps3 ps2 classics nicht


ist Rogue Galaxy gut, überlege es mir zu kaufen.

ja ist es, aber hast du zu ps2 zeiten so spiele gespielt?
das gameplay ist ja etwas veraltet und spielt sich etwas anders als die games von heute :pff:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom