PS4 PS2 Emulator für PS4

Naja da wird es viele gute Angebote geben, wie schon zur PS2 Zeit mit den Originalen, aber auch hier wieder sehr ärgerlich, das Sony die Spieler doppelt zur Kasse bittet. Ich kann dieses Verhalten nicht nachvollziehen, das ist diese völlig überdrehte Art immer und immer wieder die Leute zu melken, das sieht man ja auch mit deren Port verhalten, auch da könnten sie zumindest ihren Kunden entgegen kommen.

Gut ist das ich immer mehr auf Nintendo, Sega und MS Plattformen unterwegs war, dementsprechend wenig PS2 Games hab ich, diverse würde ich gerne nachholen.

Ich hoffe aber das sie diesmal auch auf die deutschen Spieler achten, was sie tun sollten, da sie hierzulande viele Spieler haben, bei den PSX Spielen z.B. haben sie bei der Tomb Raider Reihe nicht die deutschen Versionen angeboten.
 
Bei Nintendo ist es schon ein Unding das man doppelt und dreifach bezahlen muss und nun macht Sony den selben Mist.

Der Unterschied hier ist aber, dass die Spiele auf der PS4 optisch verbessert laufen, der Rest interessiert mich erstmal weniger, da ich die Games sowieso weder digital noch als Disc besitze.
 
Haben sich offenbar an der Preisgestaltung von Nintendo orientiert. Was haben die da? 5€ NES, 8€ SNES, 15€ N64 und 20€ Wii? Kann sein, dass N64 günstiger ist... aber irgendsoeine Staffelung gibt es.

Die alten PS2-Preise im PS3-Store hab ich nicht mehr im Kopf, da ich mir die Spiele meistens nur im Sale gekauft hatte.

Wird dann jetzt evtl. wieder so sein, weil Mark of Kri und Dark Cloud hab ich damals nicht gespielt.
 
Haben sich offenbar an der Preisgestaltung von Nintendo orientiert. Was haben die da? 5€ NES, 8€ SNES, 15€ N64 und 20€ Wii? Kann sein, dass N64 günstiger ist... aber irgendsoeine Staffelung gibt es.

Die alten PS2-Preise im PS3-Store hab ich nicht mehr im Kopf, da ich mir die Spiele meistens nur im Sale gekauft hatte.

Wird dann jetzt evtl. wieder so sein, weil Mark of Kri und Dark Cloud hab ich damals nicht gespielt.

ps2 classics kosten 10$
und 5€ mehr für die verbesserungen lohnen sich schon wie ich finde
 
Wenn das alles ist was dich interessiert? xD
Die Rare Collection ist mehr als fair. Auch wenn die ganz alten Spiele mich nicht umhauen. 5€ für ein PS2 Game halte ich für angemessen. 15€ ist einfach nur dreist
Ja was sonst? Wenn ich die Spiele in ihrem Urzustand zocken wollen würde könnte ich mir die auch samt Konsole für ein paar Euro auf dem Flohmarkt holen.
 
bin gespannt ob alte ps2 titel von der ps3 bald auch erscheinen und ob das ganze dann cross buy ist....
schade, dass da erst einmal kein guter titel dabei ist zum start... dachte das ganze war das ergebnis einer fan abstimmung?abgesehen von den gta titeln kann das doch nicht wirklich stimmen :ugly:
 
bin gespannt ob alte ps2 titel von der ps3 bald auch erscheinen und ob das ganze dann cross buy ist....
schade, dass da erst einmal kein guter titel dabei ist zum start... dachte das ganze war das ergebnis einer fan abstimmung?abgesehen von den gta titeln kann das doch nicht wirklich stimmen :ugly:

not sure if serious :ugly:
 
Die Preise sind ehrlich gesagt eine Frechheit. 9,99 EUR, mehr darf das nicht kosten. Aber Sony ist leider gut im Abkassieren bei sowas, siehe auch die Playstation Now-"Tarife". Final Fantasy XII wäre das einzige Spiel, das ich wohl kaufen würde.
 
Die Preise sind ehrlich gesagt eine Frechheit. 9,99 EUR, mehr darf das nicht kosten. Aber Sony ist leider gut im Abkassieren bei sowas, siehe auch die Playstation Now-"Tarife". Final Fantasy XII wäre das einzige Spiel, das ich wohl kaufen würde.

nein! das spiel braucht das hd remake und am besten auch noch in der zodiac version :mad:
bring SE nicht auf schlechte ideen. :mad:


bis auf die gta titel? nope
 
Das ffxii heute gezeigt wird (remake) ist doch bekannt?

...ups :v:
 
Das ffxii heute gezeigt wird (remake) ist doch bekannt?

...ups :v:

Spaß oder Spaß? Wenn Spaß und du machst dir ein Spaß draus, dann wird dir schon bald der Spaß vergehen...:mad: :evil2:

Aber wenn Spaß, aber dann nicht Spaß...:love:

FFXII Remake war ja mal irgendwie geleakt gewesen, aber es sollte eher ein remastered werden...ach SE halt.
 
Spaß oder Spaß? Wenn Spaß und du machst dir ein Spaß draus, dann wird dir schon bald der Spaß vergehen...:mad: :evil2:

Aber wenn Spaß, aber dann nicht Spaß...:love:

FFXII Remake war ja mal irgendwie geleakt gewesen, aber es sollte eher ein remastered werden...ach SE halt.

Hashimoto hat doch letztes Jahr bei den PSX den Mega Troll gemacht. Final Fantasy VII Remaster anstatt Remake (damals wusste man ja noch nix vom Remake). Diesmal wird er ganz groß Final Fantasy XII Remaster hypen und dann ist es nur ein PS2 Download!

Er ist einfach der God of Trolls!

giphy.gif
 
Zurück
Top Bottom