PS4 PS2 Emulator für PS4

Ich würde ja gerne nen Link posten, aber im beschissenen deutschen Store gibts (im Gegnsatz zu anderswo) für die PS2 Games leider keine eigene Kategorie. :sorry:

Es gibt auf jeden Fall alle 3 GTA's und Dark Cloud. Und noch 2, 3 andere.
 
Ich würde ja gerne nen Link posten, aber im beschissenen deutschen Store gibts (im Gegnsatz zu anderswo) für die PS2 Games leider keine eigene Kategorie. :sorry:

Es gibt auf jeden Fall alle 3 GTA's und Dark Cloud. Und noch 2, 3 andere.

Ahso, wo finde ich die Games denn dann?

Normal unter "Spiele"?

Was kosten die Games?

Das Thema ist komplett an mir vorbeigegangen....
 
Ja, im Browser stehen die unter den PS4 Spielen. Und, aber da bin ich mir nicht sicher, wenn du dich über die Konsole einloggst, gibts ne eigene Kategorie für die PS2 Classics.
 
Ja, der dt. Store ist einfach schlecht sortiert :neutral:!

Also ich kann jedem Mark of Kri empfehlen ... ist wirklich ein tolles Spiel mit eigenem Stil und gutem Gameplay.

Und für 15 Euro zu haben :).
 
Level-5 Classic JRPG Dark Cloud 2 for PS2 Launching on PS4 on January 19th
PogChamp.png
 
Am besten filtert man unter PS4 -> Preise zwischen 10 und 20 Euro

Gibt hetzt schon geile PS2-Spiele im Angebot:

-Mark of Kri
-Arc the Lad: Twilight of the Spirits
-Rogue Galaxy
-Dark Cloud

Ich persönlich werde mir wohl Mark of Kri holen, da ich es seinerzeit nur kurz anspielen konnte ... und nun mit Trophäen-Support lohnt es sich noch mehr.

Hoffe auf Soul Reaver 2, DQ VIII, Ys, Shadow Man 2, Shadow Hearts usw. :D!
 
Auf der Konsole, ja. War mir da nicht mehr sicher.
Im US bzw CA Store ist aber die Sortierung auch im Web viel strukturierter als bei uns.
 
Shadow Hearts 1 bitte. Habs nie gespielt weil die Preise so hoch sind, aber SH2 vergötter ich
 
Meinst du die SNES "Super" Trilogie? Zumindest "Super Star Wars" gibt's schon seit 2-3 Wochen. Sind jetzt Empire und Jedi auch verfügbar?

Wobei. Starkes Interesse, aber 10€ pro Titel, wo es quasi ein nur marginal verbessertes ROM ist. Nein Danke. Max. 15 für alle 3 zusammen.
 
Shadow Hearts 1 bitte. Habs nie gespielt weil die Preise so hoch sind, aber SH2 vergötter ich

Glaube ich kaum dass es erscheint. Da Midway im Jahr 2009 aufgelöst wurde. Wer jetzt die Shadow Hearts Lizenz besitzt, weiß ich gar nicht.

SH1 war von der Grafik nur Durchschnitt aber die Story empfand ich als sehr gut. Ich hab damals noch SH1 Retail um 15 Euro gefunden :)
 
Glaube ich kaum dass es erscheint. Da Midway im Jahr 2009 aufgelöst wurde. Wer jetzt die Shadow Hearts Lizenz besitzt, weiß ich gar nicht.
SH1 war von der Grafik nur Durchschnitt aber die Story empfand ich als sehr gut. Ich hab damals noch SH1 Retail um 15 Euro gefunden :)

Jupp. Es lebte mehr von seiner (Horror-)Atmo und dem "Glücksrad"-Kampfsystem - ich fand es seinerzeit wirklich klasse, weil es wieder ein Spiel abseits des Mainstreams war :).
 
Zurück
Top Bottom