PS4 PS2 Emulator für PS4

Deleted20081

Gesperrt
Seit
3 Apr 2012
Beiträge
40.493
aber er hat doch keine zeit :mad:
und wofür ne wichtige sprache lernen wenn man zocken kann :sorry:
Soll er die Zeit, die er in CW investiert lieber dazu nutzen um Englisch zu lernen, dann braucht er das Zocken nicht vernachlässigen. :v:

Aber ist natürlich ein Witz, dass ein Spiel dt. Sprachausgabe hat, aber nur englische Texte - ich dachte schon, bei Grandia 1 damals war es irgendwie schon grenzwertig :ugly:!
Korrekt
 

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Mai 2007
Beiträge
72.575
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
PS2-Klassiker Rise of the Kasai bald für PS4

02.03.16 - Sony wird den PS2-Klassiker Rise of the Kasai (2005) von BottleRocket Entertainment demnächst für die PS4 veröffentlichen.

Darauf deuten ein Markenschutzeintrag beim europäischen HABM sowie eine Übersicht der Trophies hin. Sony hat Rise of the Kasai - den Nachfolger zu The Mark of Kri (PS2) - noch nicht offiziell für die PS4 angekündigt.
-Quelle Gamefront.de
 

Bond

L99: LIMIT BREAKER
Seit
23 März 2010
Beiträge
44.056
Hoffentlich kommt bald wieder ein neues Spiel. :)

Max payne ist seit ner weile erhältlich, Afaik das letzte das bisher kam


Normalerweise müsste man die ganzen guten Klassiker auflegen, aber die hat man ja bereits als HD classics für Ps3 gebracht, ne ps2 Emulation wäre da ein rückschritt
 

Vollblutgamer

Gesperrt
Seit
27 Apr 2016
Beiträge
183
Max payne ist seit ner weile erhältlich, Afaik das letzte das bisher kam


Normalerweise müsste man die ganzen guten Klassiker auflegen, aber die hat man ja bereits als HD classics für Ps3 gebracht, ne ps2 Emulation wäre da ein rückschritt
Gibt ja noch viele Sachen die nicht gebracht wurden, sowas wie Extermination, Ghosthunter, Primal usw. würde ich mir durchaus mal geben bei nem Sale.
 

KuroKazuma

L17: Mentor
Seit
24 Aug 2010
Beiträge
13.422
PSN
KuroKazuma_
Steam
darkiisouls
Discord
KuroKazuma#3270
Europa: PS2-Klassiker Wild Arms 3 veröffentlicht

17.05.16 - Sony gibt bekannt, dass der Rollenspiel-Klassiker Wild Arms 3 (PS2) ab sofort im europäischen PlayStation Store zu haben ist. Der Download hat eine Größe von 2.1GB und kostet EUR 14,99; PS Plus-Mitglieder zahlen EUR 11,24.
 

KuroKazuma

L17: Mentor
Seit
24 Aug 2010
Beiträge
13.422
PSN
KuroKazuma_
Steam
darkiisouls
Discord
KuroKazuma#3270
gamefront:

PS2-Klassiker Legaia 2 und Wild Arms 3 bald für PS4

01.08.16 - Die Rollenspiel-Klassiker Legaia 2: Duel Saga (2001) und Wild Arms 3 (2002) von Sony scheinen wohl bald im europäischen PSN für die PS4 veröffentlicht zu werden.

Das geht aus Einstufungen der Altersfreigabe durch die PEGI hervor. Eine offizielle Ankündigung liegt noch nicht vor.
 
Top Bottom