PS4 PS2 Emulator für PS4

Das sollen fan favorites sein? Meine Güte, es gibt so viele geile Spiele auf PS2 und die veröffentlich echt drei mal GTA?

Naja, die Sly, Ratchet and Clank und Jak & Daxter Reihen sind ja schon als Remaster vorhanden. FFX, FFX-2 ebenfalls, FFXII vermutlich in der Mache.

Da finde ich die Auswahl jetzt nicht gerade schlecht, da kommen ja sicher auch noch einige Spiele dazu! ;-) Aber gerade mit Rogue Galaxy und Dark Cloud sind sicher einige Fanherzen zufriedengestellt worden! :)
 
Hmmm schon doof das keine Discs eingelesen werden können :blushed:

Meine Freundin hat noch eine recht große PS2-Sammlung und so hätten wir uns es sparen können noch die PS2 aufzubauen.......

Aber klar, die meisten Firmen kassieren wohl gerne doppelt ab.......

"Immerhin" gibts Trophy-Support....
 
danke PunishedSnake, Rhinound und KuroKazuma für euere antworte.
KuroKazuma hatte keine PS2, hab auf PS1 ff7,ff8,ff9 ud andere rollenspiele gespielt.
 
Hmmm schon doof das keine Discs eingelesen werden können :blushed:

Meine Freundin hat noch eine recht große PS2-Sammlung und so hätten wir uns es sparen können noch die PS2 aufzubauen.......

Aber klar, die meisten Firmen kassieren wohl gerne doppelt ab.......

"Immerhin" gibts Trophy-Support....

Und in verbesserte form.
Ich will teil 7 nicht mehr reinlegen wollen. Ist ja mega pixelig.
Jetzt nicht mehr auf der PS4
 
ja, ist aber halt keine emulation.
eher nen kleines remaster.

und auch verbinde ich mit emulation keine kosten.

und was wenn der emulator es verbessert und nicht die entwickler wie es bei remaster üblich ist?
das spiel in den store zu setzen is aber auch mit kosten verbunden :v:

@mogry ja kommen mehr, kp wann die nächsten kommen, parappa 2 kommt auf jeden fall bald

gerüchteküche sagt das max payne auch kommen soll
 
werde mir aufjedenfall Rouge galaxy holen, habe es bereits damals als original auf der ps2 gehabt ( leider nur ca zur hälfte gespielt kp mehr wieso nicht weiter ) aber aufjedenfall nicht jetzt, ich habe solche berge vor mir dass ich überhaupt nicht weiss wann ich dass alles fertig haben werde.

aber 100% min beim nächsten sale wo es reinkommt.

@ kurokazuma hatte gestern eine anfrage bezüglich playstation live gesendet und wollte dir zuschauen , leider hast du es nicht bestätigt. aber wäre cool wenn es mal klappt:):blushed::blushed::blushed::blushed:
 
Hoffentlich erscheint nach den GTA Games auch noch Rockstars Bully, das Spiel gabs imo nur für PS2, 360, Wii und PC, aber nicht für PS3.
 
werde mir aufjedenfall Rouge galaxy holen, habe es bereits damals als original auf der ps2 gehabt ( leider nur ca zur hälfte gespielt kp mehr wieso nicht weiter ) aber aufjedenfall nicht jetzt, ich habe solche berge vor mir dass ich überhaupt nicht weiss wann ich dass alles fertig haben werde.

aber 100% min beim nächsten sale wo es reinkommt.

@ kurokazuma hatte gestern eine anfrage bezüglich playstation live gesendet und wollte dir zuschauen , leider hast du es nicht bestätigt. aber wäre cool wenn es mal klappt:):blushed::blushed::blushed::blushed:

aso du warst das xD
naja mein inet is zu crap zum streamen pixels everywhere :v:
 
Ich freu mich das es Dark Cloud gibt. Ich habe damals auf der PS2 die Demo aus der OPM2 Magazin gespielt und fand es ganz cool aber habe mir das Spiel dann nie zugelegt. Vor n paar Monaten habe ich mal nen Emulator auf dem PC probiert aber das fühlte sich nicht richtig an.

Jetzt noch bitte Airblade, SSX Tricky, ein Burnout ab Teil 2 und die Baldurs Gate spiele c:
 
Ich hege jetzt die Hoffnung, dass Dragon Quest VIII noch für die PS4 in dieser Form erscheint. Max Payne scheint ja einer der nächsten Titel zu sein (hat irgendwo ein Rating bekommen).
 
PS2-Klassiker mit Bildraten-Problemen auf PS4

09.12.15 - Die kürzlich in Europa veröffentlichten PS2-Klassiker für die PS4 haben Probleme mit der Bildrate, wie Digital Foundry herausgefunden hat - dazu zählen Titel wie Dark Cloud oder auch Grand Theft Auto: San Andreas.

Ursache ist die Version des Spiels, die für die jeweilige Region emuliert wird. In den USA laufen die Spiele in NTSC und mit 30 fps. Die europäischen Versionen emulieren den hiesigen PAL-Code, der normalerweise mit 25 fps läuft.

Die PAL Version wird dann mittels Frame-Überblendung von 25 fps auf 30 fps gebracht. Zwar läuft das Spiel dann technisch gesehen mit 30 fps, allerdings ruckelig. Um diese technischen Probleme zu umgehen, sollten europäische Spieler die PS2-Software im amerikanischen PlayStation Store kaufen - dort tritt das Problem nicht auf.

Quelle: GameFront.de

:v:
 
Zurück
Top Bottom