PS2 absoluter veralteter Schrott

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Leonie schrieb am 2002-03-28 19:52 :
Robi, die XBox ist mit 32bit getaket, das ist PSone Niveau... MUHAHAHAHAHAHAHA

LOL
also das ist keine basherei ode *liebschau* :)
und ??? pc hat doch auch nur 32 bit und hat bessere grafik als DC/PS2 die 128 maschinen sind

bits sind heutzutage nicht mehr so wichtig


 
Wenn ihr wüsstet was für ein Blödsinn ihr das schreibt!

Der PIII hat auch 128 Bit Erweiterung bzw... 64 Bit.. des weiteren. ihr habt einfach keine Ahnung. Mich wundert es das man scheiße so hoch stappeln kann!

Robi_Cool
 
was willst du eigentlic ghier robi? :???:
wir mögen dich nicht, du provozierst... :sleep:

desweiteren ist es mir scheißegal ob deine xbox x millionen polygone, y tausend effekte, z unglaubliche features die noch nie ein mensch zuvor sah hat, oder ob man sich mit ihr sonntagsmorgens n toast machen kann...

ich mag die spiele von dem ding net, ich will den preis net bezahlen, also kommt mir das ding nicht ins haus... es ist total überflüssig bei mir...
(aber du kannst damit gut auf dem schulhof prollen, die hat ja schließlich x y z... :-P ;-))
 
Jay schrieb am 2002-03-29 08:16 :
was willst du eigentlic ghier robi? :???:
wir mögen dich nicht, du provozierst... :sleep:

desweiteren ist es mir scheißegal ob deine xbox x millionen polygone, y tausend effekte, z unglaubliche features die noch nie ein mensch zuvor sah hat, oder ob man sich mit ihr sonntagsmorgens n toast machen kann...

ich mag die spiele von dem ding net, ich will den preis net bezahlen, also kommt mir das ding nicht ins haus... es ist total überflüssig bei mir...
(aber du kannst damit gut auf dem schulhof prollen, die hat ja schließlich x y z... :-P ;-))

Genau, ich provoziere euch. ich liebe es einfach ein paar Dummbeutel zu provzieren, es mnacht mir spaß wenn ihre kleinen beschränkten gehirne rauchen und nur noch Schimpfwörter rauskommen!

Das die XBOX besser ist, weiß ich selber.. es würde mir nichts bringen euch Primaten das zu erklären, deshalb mache ich mich, und ander Forenlieber über solche Hirnis wie ihr lustig! :-D thats it, Du hast es gerafft!!

Robi_Cool
 
oh mann, kein niemand hat dich beleidigt! der einzige der hier beleidigt bis du übermensch! geh wieder http://www.giga.de , da bist du genau richtig und kannst mit leuten auf deinem niveau diskutieren ( :lol: )!
 
Counter-clockwise schrieb am 2002-03-29 10:08 :
oh mann, kein niemand hat dich beleidigt! der einzige der hier beleidigt bis du übermensch! geh wieder http://www.giga.de , da bist du genau richtig und kannst mit leuten auf deinem niveau diskutieren ( :lol: )!

ich will lieber hier im kindergarten bleiben.. PIKATCHU! PIKATCHU... Tolle Nintendo Spiele, was kommt als nächstes?
 
ich hole mir vielleicht sogar ein pokèmon spiel wenn eines kommt! ja und willst du mich jetzt auslachen. da interessiert mich doch so wieso herzlich wenig.
 
Counter-clockwise schrieb am 2002-03-29 10:19 :
ich hole mir vielleicht sogar ein pokèmon spiel wenn eines kommt! ja und willst du mich jetzt auslachen. da interessiert mich doch so wieso herzlich wenig.

Kleinkinder soll man nicht auslachen. Jetzt schreibste auch noch wie eines: Los, lach mich doch aus, ist mir egal! Buahahahahaaa

Die leute sind zu geil hier!
 
Lieber Robi_Cool...

ich danke dir das du da oben geschrieben ahst das du nichts anderes willst als provzieren... das ist ein ernsthafter grund dich zu bannen...

und nochwas: ich finde es absolut amüsant das du nichts anderes zu tun hast als dich in foren unbeliebt zu machen und darauf stolz zu sein... danke, du hast mein leben ruiniert... :-D

ich hab echt kein bock mehr auf dich...
 
@ Jay: :goodwork:


HEY!! Jetzt beschimpft mich mal, das sich die Balken biegen, ja?? Ich will mals ehen, was ihr so druffhabt, also gebt mal Gas, ich warte!!
 
Leonie schrieb am 2002-03-29 12:27 :
@ Jay: :goodwork:


HEY!! Jetzt beschimpft mich mal, das sich die Balken biegen, ja?? Ich will mals ehen, was ihr so druffhabt, also gebt mal Gas, ich warte!!

Wieso beschimpfen, sind wir Kasperltheater oder wie?

Robi_Cool
 
robi,du bist hier der kasper,ist dir das noch nicht aufgefallen? mit ps2_is_the_best könntest du zusammen ein theaterstück produzieren. wär bestimmt der hammer. titel: "2 deppen gegen den rest der welt"
:lol:
 
kross2001 schrieb am 2002-03-29 16:28 :
robi,du bist hier der kasper,ist dir das noch nicht aufgefallen? mit ps2_is_the_best könntest du zusammen ein theaterstück produzieren. wär bestimmt der hammer. titel: "2 deppen gegen den rest der welt"
:lol:

Eher: Zwei Checker gegen die restlichen Deppen auf der Welt!

Robi
 
PS2is_the_best schrieb am 2002-03-28 21:28 :
Leonie schrieb am 2002-03-28 19:52 :
Robi, die XBox ist mit 32bit getaket, das ist PSone Niveau... MUHAHAHAHAHAHAHA

LOL
also das ist keine basherei ode *liebschau* :)
und ??? pc hat doch auch nur 32 bit und hat bessere grafik als DC/PS2 die 128 maschinen sind

bits sind heutzutage nicht mehr so wichtig

OH. DOCH! Nur die Bits kommen nicht bei der Grafik zum Einsatz (teilweise eigentlich schon, wenn man um Ecken denkt).
Die ganzen Bits geben den Bandbreite der Schnittstellen an. Eine Konstante, die den Durchsatz von Daten von einem Device zum anderen angibt. Dazu kommt nocht die Taktfrequenz.

Bei der Xbox würde aber ein 64Bit Prozessor nichts an der Performance machen, da es auf das ganze System ankommt. Eigentlich nützt Dir jetzt kein 64Bit Intel oder AMD im PC.

_________________
penguin.gif

Alles was schiefgehen kann, wird schiefgehen

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Adam am 2002-03-29 17:11 ]</font>
 
Ps2_is the _best, phase, robi_cool:
Man sollte meinen, es wäre möglich Beiträge zu schreiben, wo keine Fäkalsprache genutzt wird bzw. wo man nicht gerade die eine oder andere Fangemeinde über den Kamm schert. Pauschalmeinungen über andere Boarduser hier zu haben (wie Lamer, nixblicker, etc..) ist einfach nur schlecht und wird nicht toleriert. Bleibt sachlich, sachlich und nochmal sachlich, nicht alles muss in einem soo emotionalem Ton ausgetragen werden...
Der Thread ist geschlossen (Allein der Topic provoziert schon zu sehr...)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom