PS2 absoluter veralteter Schrott

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nochmals an Ps2_is the _best, bitte mal vernünftige Beitäge ins Forum und net son dreck! Ich sag auch nicht die ganze Zeit die Xbox ist scheisse! Langsam nervst du!!!
 
dann lese nicht meine postings so einfach ist das

das forum heisst nun mal WAR --->krieg ;-)

ausserdem hab ich nichts gegen dich
 
jau, deswegen habe ich mir keine ps2 geholt....2 od 4 mb texture speicher ??? flimmern ??? dauerte über ein jahr,bis die guten games kamen und davor gabs nur schrott ??? schwierig zu prgrammieren ??? wenig PAL optimierte games ???

nee,danke, bleib mir weg mit der PS2 lol
 
@ andix:

Dann verpasst du zwar was, aber ist ja deine Sache...
 
ich bin zwar kein technologie fetischist, aber aber auf techn. details achte ich schon etwas und die überzeugen mich einfach nicht bei der PS2, standard hin oder her

nee,sorry, verpassen werde ich nix solange ich die auswahl zw. 3 konsolen habe :-)

mein persönliches ranking:

XBOX
CUBE
PS2
 
andix schrieb am 2002-03-28 17:25 :
achja, da ich von fakten rede, poste ich hier eben mal ein paar links :-)

ich empfehle euch,den kompletten bericht zu lesen... hier das wichtigste:

XBOX vs. PS2:
http://www.tomshardware.de/consumer/02q1/020218/Xbox-16.html

die XBOX aus der sicht der programmierer:
http://www.tomshardware.de/consumer/02q1/020218/Xbox-18.html

fazit:
http://www.tomshardware.de/consumer/02q1/020218/Xbox-40.html

Vorallem die Vergleiche mit dem Cube glauben die Lamer hier eh nicht! :( Da kann man sagen was man will...

Robi_Cool
 
Robi_Cool schrieb am 2002-03-28 17:30 :


Vorallem die Vergleiche mit dem Cube glauben die Lamer hier eh nicht! :( Da kann man sagen was man will...

Robi_Cool
schau dir mal interviews mit cube entwickler an! die sagen das selbe über die x-box!
warscheinlich versuchen beide seiten ihre bevorzugte konsole gut hinzustellen.
 
is ja klar dass die programmierer ihre bevorzugte konsole in gutes licht stellen möchten.
 
Bullshit! Julian hat sein damaliges Statement zurückgenommen.. des weiteren ist Ubi Soft wohl ein freier Entwickler und er hätte absolut nichts eine Konsole zu hypen!

Des weiteren hatte ich mal wieder recht, ihr werdet es nie verstehen... Oder ihr wollt es nicht wahrhaben.. dann lasst doch mal die Berichte sehen in denen Entwickler eindeutig sagen das der Cube Leistungsfähiger ist als die Box, und nicht das von Eggebrecht!

Robi
 
Sagt mal, was machen eigentlich die Mods hier? Vielleicht sollte man noch einen anstellen...

Ich weiss gar nicht, wieso man auf Robis Messages überhaupt noch antwortet, es sollte ja klar sein, dass er eh nur provozieren will...
 
@ robicool

was bist du eigentlich ? halb Mensch, oder ein Roboter der von M$ entwickelt wurde :-? ???

Die XBOX hat die komplexeste und am weitest entwickelste Technik, sogar die reinen Tranistoren sind in den Chips weit mehr als beim ganzen Cube vorhanden! Komisch, wieso nur? Tja, weil ähm... Naja.. ihr wisst ja, der Cube ist einfach schwach!

:lol: :lol: :lol: :lol:

Hey, schau auf den Fernseher !
Schau dir Resident Evil, das sieht besser aus, als jedes andere Xbox Game !! Rogue Leader hat solche riesen atemberaubende Welten, mit unzähligen TieFightern ! Halo ist dagegen wortwörtlich ein Stück "Scheisse" !!
Was bringt dir dieser zusammengekrüppelte PC ? Wenn keine anständigen Games rauskommen!
Project Ego wird wohl der letze Atemzug, den dann wird sich herausstellen ob ich die xbox auf dem Friedhof besuchen kann :rotfl: :rotfl:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: phase am 2002-03-28 19:33 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: phase am 2002-03-28 19:34 ]</font>
 
phase du sprichst mir aus der seele,dieser dumme häßlich zusammengekloppte pc *tzz* naja, ich hab die box schon oft genüg bemängelt ich bin jetzt ma ruhig ;-)
 
Robi, die XBox ist mit 32bit getaket, das ist PSone Niveau... MUHAHAHAHAHAHAHA
 
er hat die xbox wahrscheinlich entworfen :rotfl:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: phase am 2002-03-28 21:26 ]</font>
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom