Crudeliats
L11: Insane
- Seit
- 25 Okt 2001
also bei Doa" stehe ich laut interner Statistik bei ca 40h
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jay schrieb am 2002-03-19 16:12 :
...und warum schaffst du das nicht von Anfang an?!
um die gemüter zu erregen, so einfach
b)
dann tu das aber bitte von anfang an in einem vernünftigen Ton...
mache ich ja bereits, wie du lesen kannst
c)
wenn sie sich nicht messen lassen, warum haben wir dann konkrete Zahlen von CPU usw...?! aber gott sei dank können wir sie vergleichen, wenn wir sie schon nicht konkret messen können... jaja...
soso, damit du es auch endlich kapierst, erläutere ich dir folgenden sachverhalt: du kannst MHZ,RAM, etc. miteinander VERGLEICHEN (stelle dir ne tabelle vor mit PS2/XBOX/CUBE), aber die tatsächliche performance nicht testen.theoretische werte wie 6.4 GB / S etc. geben die hersteller gerne an und prahlen damit. du kannst aber nicht auf allen 3 plattformen das SELBE benchmark prg. laufen lassen, um dies auch zu testen !!!!
Die HW unterscheidet sich, es gibt kein richtiges OS etc.
kapiert ???
ja stimmt, das kinderimage, wie konnte ich das vergessen?! :roll: am besten renne ich jetzt los und kaufe mir die extracoole XBox mit dem Edelprügler DoA3... das ist nämlich viel cooler...
und jetzt sag nicht das hast du nicht geschrieben, alleine das du mit kinderimage argumentierst, impliziert das konsolen bei dir in erster linie statusymbol sind...
NÖ ! ich impliziere damit, dass es sein kann, dass es keine richtige coole games für die ältere schicht gibt. ist ja auch logisch, pokemon und co brauche ich nicht. LOL
RESIDENT EVIL macht hier eine ausnahme und ist ein erster oder vielleicht auch zweiter ansatz von nintendo, davon los zu kommen
und dies ist kein geheimnis...
Flashkid21 schrieb am 2002-03-19 16:04 :
Leute, ihr habt aber echt keinen Plan !!!
Die Launchtitel der Xbox sind einfach der Hammer, und ihr meint das die Games Lichtjahre hinterher hängen *LOL*
Wenn ihr sie bis jetzt nur im Kaufhaus antesten konntet solltet ihr einfach nicht über die Xbox urteilen.
Ich habe schon einige Xbox Titel gespielt und sie waren allesamt der Hammer, also wenn ihr GCler nur sinnlos bashen könnt, tut ihr mir echt leid.
*kopfschüttel*
Flashkid21
andix schrieb am 2002-03-19 15:46
...
über den cube verliere ich kein wort ... das dingt wird wohl auch rocken, nur das kinderimage ist das hauptproblem
...
NÖ ! ich impliziere damit, dass es sein kann, dass es keine richtige coole games für die ältere schicht gibt. ist ja auch logisch, pokemon und co brauche ich nicht. LOL
andix schrieb am 2002-03-19 14:09 :
dier PS2 von sony ist absoluter schrott und die grafik sieht so lächerlich aus...
The Hidden schrieb am 2002-03-19 16:19 :
Du hast offensichtlich sowohl DoA 2 als auch DoA3 nicht lange genug gespielt. Button Smashing ist der sicherste Weg zu verlieren. ;-)
Und die Gameplay-Unterschiede sind IMHO ziemlich deutlich.
XFactor schrieb am 2002-03-25 14:51 :
@Phaseas ist das Entwickler Kit,klar?
Und jetzt zu den anderen.Immer meckert ihr über die neuen,dabei merkt ihr selber nicht das ihr noch schlimmer seit.Ihr habt alle eure rosa Nintendo Brille auf.Was auch witzig war ist euer achso informativer Console War Test zwischen Xbox und Gamecube.13 GFLOPS der Gamecube selten so gelacht.
Performance
Floating-point Arithmetic Capability
10.5 GFLOPS (Peak)
...