PS2 absoluter veralteter Schrott

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

andix

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
19 März 2002
Beiträge
137
na, dir URL läd ja förmlich dazu ein :) dier PS2 von sony ist absoluter schrott und die grafik sieht so lächerlich aus... exclusiv bei SATURN gibt es ein special offer dass einen 2. contr. 3 games inkl eine DVD nach wahl enthält für 250 euro... nicht einmal für einen solchen preis würde ich mir einen solchen schrott kaufen... da gebe ich lieber 399 euro aus und habe gleich was richtiges...

 
Haja lieber das Geld für richtigen Schrott ausgeben, als für ne mehr als vernünftige PS2! :roll:

Was für ein toller Thread, würde ihn vielleicht mal ein Mod schließen?

@Andix

So brauchst du hier gar nicht ins Forum reinschneien! Entweder du stellst die Frage ob die PS2 veraltet ist anständig oder du kannst gleich ins GIGA Forum gehen!
 
das ist aber ein gutes angebot... welche spiele denn?
ja, ich denke er meint die xbox. naja, wenn die was besseres sein soll? LÄCHERLICH!
achja, cube rulz *kicher*

 
Die PS2 ist ne gute Konsole
Nicht umsonst hat sie den 2. Platz bei Galileo belegt.
Zwar nit aus eigener Kraft, aber das Spieleangebot ist so groß, dass die Konkurrenz nit mitziehen kann.
 
das stimmt, das angebot ist vieel größer. aber ich frage mich wie das in 2 jahren aussieht, wenn xbox und gcn zu höchstformen auflaufen und die ps2 hinterher hinkt. wird dann schneller als erwartet die ps3 kommen?

 
wieviel MHZ hatte denn die PS1, ich glaube so um die 50MHZ... als update kam die PS2 mit schier unmöglichen handling für die entwickler und knapp 300mhz... es wäre nicht unrealistisch zu behaupten,dass die PS3 700-800 haben müsste und die XBOX ist schon in ihrer jetzigen entwicklung dort angekommen... die 2. generation der games werden in ca. 1 jahr kommen... richtig, die PS2 hat derzeit ein viel grösseres angebot, aber wie lange noch ???? sowas wie bei der xbox habe ich noch nicht gesehen: das lineup wird von derzeit 22 games auf 120 games aufgestockt (!!!) und das innerhalb von 8 wochen...

richtig,was ist in ca. 1 jahr ??? publisher konzentrieren sich unter anderem auch auf neue technologien...das was ich bisher gehört/gesehen haben,sollen die ps2 konvertierungen wesentlich besser auf ner XBOX laufen....was ich meine ist, dass es jedesmal heisst,aufgrund der leistungsfähigkeit können mehr textures dagestellt werden etc.

und sony muss die PS2 noch mind. 2 jahren halten, um ihre unkosten wieder reinzuholen

----------------------
SORRY FÜR DIE PRVOKANTE ÜBERSCHRIFT
---------------------
 
ja, aber dann werden sie die ps3 launchen. und die wird dann sicher nicht bei xbox leistungen (das meintest du doch) rumpendeln, sondern neue massstäbe setzen. was zur zeit bei der xbox läuft, ist genau wie früher auf der ps1. die setzen einfach jegliche software scheisse dieser welt um. da möchte ich mal eine mir jetzt unbekannte quelle zitieren:

"ein wer wird millionär, werden sie für das n64 nicht finden!"


 
ja, das ist vielleicht das problem... ich gebe dir vollkommen recht, die PS3 -MUSS- neue maßstäbe setzen..

aber vielleicht ist dies das gegenwertige problem von sony: wie setzt man noch neuere/bessere technologien ein, ohne über den gegenwertigen XBOX preis
zu liegen ? ich denke, das wird für sony nicht einfach....
 
die haben ja schon pläne. zudem musst du bedenken, dass die xbox bis dahin auch weitaus weniger kosten wird.
sony meinte, die zukunft läge in konsolen, die in andere geräte integriert seien. dann läd man sich seine games nur noch runter 15/sek. und zockt so. wenn das allerdings passiert, spiele ich nicht mehr. finde ich total scheisse :)
und da die konsolen immer mehr zu wirklichen HIGH tech geräten werden, spiele komplexer und somit teurer, bin ich mal gespannt wie man so reagiert, wenn games demnächst 90. € kosten!

 
Jup, andix, leute wie du sind die allesblicker... ist es denn nicht möglich mal eine disku in nem vernünftigen ton anzuzetteln?!?!

und auf die tollen zahlen spielereien setz ich n dicken haufen, denn an denen hab ich relativ wenig spielspaß... :roll:
die ps2 hat nun mal das beste spieleangebot, und ist daher im moment die beste konsole, und wenn es die xbox nicht schafft mit ihren 2nd gen spielen die dann ca 3 jahre alte ps2 auszustechen ist das n armutszeugnis!!! ich erwarte sogar das die xbox spiele dann dreimal besser aussehen als die ps2 games!!! n leistung wärs wenn die xbox den cube deklassieren könnte... und wer so viel geld für so eine mittelmaß wie die xbox ausgibt, der tut mir echt leid... ach ja, wenn dann die xbox groß auftrumpft kommt sony mit ihrere nächsten besten konsole aller zeiten und wenn di auftrumpft kommen nintendo und ms mit ihren neuen besten konsolen aller zeiten usw...

konsolen sind genau so gut
wie ihre spiele, und da hängt die xbox lichtjahre hinter gc und ps2 zurück...


btw: sehr geistreich mal wieder specs der xbox mit der ps2 zu vergleichen, super idee, das geht nämlich genausoeinfach wie bei den schokokeksen im supermarkt...
 
a)
ich habe eine vernünftige diskussion ab der mitte angezettel (lesen !!!)

b)
allesblicker ??? nein, ich diskutiere nur kontrovers

c)
spezifikationen lassen sich nicht vergleichen ??? lol, natürlich lassen sie sich vergleichen, nur NICHT MESSEN !!!

erst denken, dann schreiben

d)
richtig:konsolen sind genauso gut wie ihre spiele. den begriff LICHTJAHRE solltest du dir nur ansatzweise erklären lassen,siehe DOA3

e)
über den cube verliere ich kein wort ... das dingt wird wohl auch rocken, nur das kinderimage ist das hauptproblem

that alll

 
hey andix ich glaub der einzige der hier veralteter schrott ist bist du!!!!!!!!!!!!!
 
lieber Bastard2001,

lol,

wenn mir die argumente ausgehen würden wie bei dir, dann würde ich es lieber sein lassen... hehe
----------------------------------
ums nochmals zu sagen: der cube hat wirklich sehr gute HW und sollte sich das teil mit den entsprechenden games durchsetzen, werde ich mir auf jeden fall einen holen
---------------------------------

das paradebeispiel beim Cube ist z.B. RESIDENT EVIL
 
Leute, ihr habt aber echt keinen Plan !!!
Die Launchtitel der Xbox sind einfach der Hammer, und ihr meint das die Games Lichtjahre hinterher hängen *LOL*
Wenn ihr sie bis jetzt nur im Kaufhaus antesten konntet solltet ihr einfach nicht über die Xbox urteilen.
Ich habe schon einige Xbox Titel gespielt und sie waren allesamt der Hammer, also wenn ihr GCler nur sinnlos bashen könnt, tut ihr mir echt leid.
*kopfschüttel*

Flashkid21
 
andix schrieb am 2002-03-19 16:01 :
ums nochmals zu sagen: der cube hat wirklich sehr gute HW und sollte sich das teil mit den entsprechenden games durchsetzen, werde ich mir auf jeden fall einen holen
ach,und auf einmal machts dir nix mehr aus dass er ein kinderimage (das hast DU gesagt,nicht ich) hat oder wie soll man das verstehen? entscheide dich mal!
 
Flashkid21 schrieb am 2002-03-19 16:04 :
Leute, ihr habt aber echt keinen Plan !!!
Die Launchtitel der Xbox sind einfach der Hammer, und ihr meint das die Games Lichtjahre hinterher hängen *LOL*
Wenn ihr sie bis jetzt nur im Kaufhaus antesten konntet solltet ihr einfach nicht über die Xbox urteilen.
Ich habe schon einige Xbox Titel gespielt und sie waren allesamt der Hammer, also wenn ihr GCler nur sinnlos bashen könnt, tut ihr mir echt leid.
*kopfschüttel*

Flashkid21
wenn hier einer keinen plan hat dann ja wohl du. erstens ham alle cubler genug aufm kasten um nicht nur sinnlos zu bashen(vielleicht sollten die X-boxler nicht von sich auf andere schließen :))
zweitens habe ich die box schon lange genug getestet. ein freund von mir hat die konsole und ich hab lang genug gespielt um beurteilen zu können ob es gut oder schlecht ist in meinen augen!
wenn du hier reinschneist und keine ahnung von nix hast sondern nur geblendet bist von dem häßlichen giftgrün der x box dann tust DU mir echt leid!!
 
andix schrieb am 2002-03-19 15:46 :
a)
ich habe eine vernünftige diskussion ab der mitte angezettel (lesen !!!)

...und warum schaffst du das nicht von Anfang an?!

b)
allesblicker ??? nein, ich diskutiere nur kontrovers

dann tu das aber bitte von anfang an in einem vernünftigen Ton...

c)
spezifikationen lassen sich nicht vergleichen ??? lol, natürlich lassen sie sich vergleichen, nur NICHT MESSEN !!!

erst denken, dann schreiben

denk du lieber mal was du da schreibst :lol:
wenn sie sich nicht messen lassen, warum haben wir dann konkrete Zahlen von CPU usw...?! aber gott sei dank können wir sie vergleichen, wenn wir sie schon nicht konkret messen können... jaja...

d)
richtig:konsolen sind genauso gut wie ihre spiele. den begriff LICHTJAHRE solltest du dir nur ansatzweise erklären lassen,siehe DOA3

DoA3 hat nichts was nicht auch schon DoA2 hatte, von der Grafik abgesehen... neue Kostüme und leicht verbessertes Gameplay rechtfertigen den Neukauf ebenfalls nicht...
Ausserdem: Wie ernst soll ich ein Beat 'em Up nehmen bei dem derjenige gewinnen kann der schneller auf die Knöpfe drückt?

e)
über den cube verliere ich kein wort ... das dingt wird wohl auch rocken, nur das kinderimage ist das hauptproblem

that alll

ja stimmt, das kinderimage, wie konnte ich das vergessen?! :roll: am besten renne ich jetzt los und kaufe mir die extracoole XBox mit dem Edelprügler DoA3... das ist nämlich viel cooler...

und jetzt sag nicht das hast du nicht geschrieben, alleine das du mit kinderimage argumentierst, impliziert das konsolen bei dir in erster linie statusymbol sind...

btw: ich mag auch gerne kontrovers diskutieren ;-)
 
DoA3 hat nichts was nicht auch schon DoA2 hatte, von der Grafik abgesehen... neue Kostüme und leicht verbessertes Gameplay rechtfertigen den Neukauf ebenfalls nicht...
Ausserdem: Wie ernst soll ich ein Beat 'em Up nehmen bei dem derjenige gewinnen kann der schneller auf die Knöpfe drückt

Du hast offensichtlich sowohl DoA 2 als auch DoA3 nicht lange genug gespielt. Button Smashing ist der sicherste Weg zu verlieren. ;-)

Und die Gameplay-Unterschiede sind IMHO ziemlich deutlich.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom