Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei der PS3 funktioniert die Abwärtskompatibilität nur bei der 60 GB Variante, oder? Oder auch bei der Slim? Habe leider noch keins von beidem
Ich bin froh dass die PS2 die Spiele abspielen konnte, da ich keine PSX besass, aber einige Klassiker doch zocken wollte, wie MK Trilogy, World Cup 98 oder Tekken 3.![]()
Aber damit es nicht ganz OT wird,
wollte die Tage mal wieder Grandia1 zocken, liebe dieses Spiel und es ist für mich persönlich eines der besten JRPGs aller Zeiten.
Habe ich das richtig verstanden, die PS3 sollte auch PS1 Games abspielen können (die meisten zumindest), jedoch kann sie keine PS2 Spiele abspielen?
Werde es mal am Wochenende ausprobieren
Habe ich das richtig verstanden, die PS3 sollte auch PS1 Games abspielen können (die meisten zumindest),
die PS3 AK ist mindestens so gut wie die PS2 AK (nur das sie auf der PS3 noch besser aussehen)
Ja, das habe ich auch gerade eben mit FF9 auf meiner Slim getestet und es läuft einwandfrei. Allerdings habe ich es testweise bisher nur kurz bis zum ersten Kampf gespielt. Jedoch hätten laut dem verlinkten Posting in einem anderen Forum, genau dabei angeblich schon Probleme auftreten müssen.Katana schrieb:muss ich mal mit VS testen aber FF9 hab ich auf meiner launch ps3 durchgespielt?! (zumindest bild ich mir das gerade ein)
Mein Modell ist ebenfalls eine CECH-2004A wie im ThreadDamit wir hier noch etwas mehr Infos sammeln.
Probleme mit VG auf:
CECH 2104B (meine eigene)
CECH-2004A (aus diesem Thread)
Modellnummer Fat 80er, wo es lieft muss ich nachreichen.
@Belphegor666
kannst du bitte mal deine Modellnummer nachreichen? Bei liefts ja nun und du hast ja laut deinem Beitrag eine Slim.