Kannst du normalerweise auch nicht es handelt sich um ein Action Replay Code ein Hardware Teil was man hinten in die PS1 einsteckte. Und es gab einen mit nem X Assistenten oder so ähnlich ein kleiner Suchcomputer der mit der Playstation und dem Action Replay verbunden wurde um eigene Action Replay Codes zu erstellen. Immer wenn der Suchcomputer mir einen Code gab wusste man nie wirklich wofür der Code gut war. Und deshalb kamen manchmal ganz witzige Sachen dabei raus. Da habe ich mal ein Code rausgefunden wo man bei Metal Gear den Protagonisten und den Gegnern rauchende Köpfe gab brachte zwar nix sah aber witzig aus.
Leider finde ich nix im Inet.
danke für die ausführliche antwort.
wenn ich zeit finde, werde ich mal auch nachschauen ob ich was im netzt finde. sollte ich erfolg haben, werde ich dir schreiben.
wo wir schon bei dem zubehör sind. ich fand das link kabel für die PS1 genial. haben damals Wipeout 2097 und C&C Alarmstufe Rot ohne ende damit gespielt. das geniale an C&C war, da das spiel mit 2 CD's ausgeliefert worden ist, reichte ein exempalr um mit link kabel spielen zu können. leider unterstützen viel zu wenige spiele dem link kabel. das letztes großes spiel mit link kabel unterstützung war Wip3out, wo man dann die möglichkeit hatte zu 4. zu spielen.
EDIT:
hier eine liste der spiele die link kabel unterstüzen, sind schon paar richtig gute spiele dabei.
* Andretti Racing (2 to 4 players)
* Armored Core
* Armored Core: Project Phantasma
* Armored Core: Master of Arena
* Assault Rigs
* Burning Road
* Bushido Blade
* Bushido Blade 2
* Command & Conquer: Red Alert
* Command & Conquer: Retaliation
* Cool Boarders 2
* Descent
* Descent Maximum
* Destruction Derby
* Doom
* Duke Nukem 3D
* Final Doom
* Dune 2000
* Independence Day
* Krazy Ivan
* Red Asphalt (Rock N' Roll Racing 2)
* Ridge Racer Revolution
* The Need for Speed
* Rogue Trip: Vacation 2012
* Test Drive 4
* TOCA 2 Touring Cars
* Wipeout
* Wipeout 2097
* Wipeout 3 Special Edition (2 to 4 players)
* Wing Over
Cool Boarders 2 hat so einen spaß gemacht. wenn ich nur dran denke wie oft ich das spiel gezockt habe