B
Breaker
Guest
ok, danke für die info.
sind die demos auch auf in deutschland in der OPM erschienen?
Die Demo's sind auch beim OPM dabei gewesen, das waren noch geile Zeiten

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ok, danke für die info.
sind die demos auch auf in deutschland in der OPM erschienen?
Die Demo's sind auch beim OPM dabei gewesen, das waren noch geile Zeiten![]()
Oh ja ich erinnere mich immer noch gerne an die Zeit so in den Sommerferien, mal die ganzen Demos gespielt, die man so hatte, das war schon cool irgendwie.![]()
ok, ich hatte in der PS2 zeit dann aufgehört die OPM zu kaufen. mal gucken ob ich noch paar nachtreglich auftreiben kann.
die demos waren damals (wie heute) einfach super möglichkeit die spiele anzutesten. nur damals war es viel spannender, da man die fast nur über zeitschriften bekommen hat und das in unregelmäßigen abständen. dazu hatten wir das internet zeitalter noch nicht und so war man über dem spielen nicht informiert wie heute. die einzigen infos die man hatte waren die artikel aus diversen mags. wie ich mich schon alleine darüber gefreut hat demos für die ps1 zu bekommen, heute ist eine selbstverständlichkeit (mit ausnahme von nintendo) über demos bin ich solche spiele wie crash bandicoot, wipeot 2097, abe's oddysee, tombi uvm... aufmerksam geworden.
Apropos Demos:
War seinerzeit eine tolle Idee von Sony eine Demo-Disc in die PS1-Verpackung reinzutun - ich sage nur: Dino, Mantis und natürlich ein spielbares Level von Wipeout.
Ich glaube, es gab da keinen ernsthaften Videospieler, der damals nicht mit offenem Mund davor saß.
Ja, das hatte was.
ah ja, man ist das schon so lange her. kann mich wie gestern erinnern wie ich davor gesesen und minuten lang über dem dinsoaurier gestaut habe.
Am besten war es ja, als ich damals dachte: "Sieht zwar toll aus, aber ist doch eh nur vorberechnet!" und ich dann in Echtzeit z.B. das Maul per Tastendruck öffnen konnte ... einer der "WOW!"-Erlebnisse für mich als Spieler :o.
Ach ja: ich konnte damals eine PS1 + Tekken 1 umtauschen (gab dafür nur mein SNES + 5 Spiele ab) ... war damals ein mehr als gutes Geschäft für mich (damals kostete sie noch 600 DM).
Hahaha Krateroz das glaub ich dir das das ein gutes Geschäft für dich war.![]()
ich habe mit meinen beiden geschwistern zusammen, die PS1 mit loaded und street fighter the movie von einen kumpel für 300DM abgekauft. er brauchte das geld und hat die PS1 eigentlich nur als pfand gegben bis er das geld nicht zurück bezahlt. das geld haben wir nie wieder gesehen, waren aber auch garnicht unglücklich darüber![]()
Dafür hätte er dir ja schon an Schmerzensgeld mehr als 300,- DM zahlen müssen.![]()
also die dino demo war echt der wahnsinn aber imo auch das beste beispiel im bezug auf techdemos und was es letztendlich in spiele schafft...