Katana
L20: Enlightened
naja ich hab meine PS1 vor dem DS bekommen ja sogar vor dem analog controller... (war vorher pc fan
) und RE stammt nunmal aus dieser zeit... (afaik ~1 jahr vor dem analogcontroller kam RE1)

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo, naja ich hatte nie Probleme ich liebe, ich vergöttere Resident Evil eins bis drei, hab an den Spielen absolut nix zu bemängeln.![]()
schön, nur wie gesagt es wird noch bißchen dauern![]()
wie weit bist du bei Kula World? ich habe das spiel schon merfach durchgespielt. es ist unglaublich faszinierend das spiel. es gibt so viel zu entdecken.
Castlevania SotN ist auch super bsp. für die spiele die aus heutigen sicht "veraltet" sind. viele die erst die DS teile gespielt haben, sagen das die garnicht dem hype um dem spiel verstehen können. ich für meinen teil habe keinen Castlevania danach gespielt das dran gekommen ist, obwohl alle GBA und DS teile klasse spiele sind.
Ich habs jeze durch, aber fang gleich nochmal von vorne an (hatte noch nen fast fertigen Spielstand auf der PS3).
Aber was ist eigentlich mit dem Entwickler von Kula World/Roll On passiert? kam da noch was?
Ne, hab nicht alles freigeschaltet, will es aber jetzt schaffen![]()
Aber ich stimme dir sonst zu, das Game ist einfach perfekt gemacht. Schade das nie ein Nachfolger erschienen ist...
Wenn ich nicht weiter weiß, dann meld ich mich, sicher![]()
Ich zocke gerade Beetween The Eyes von PS1 Demo Disk. Ist schon unglaublich was die Hobby Programmierer damals auf der Net Yaroze geschafft haben
So eine Net Yaroze Konsole muss ich mir noch besorgen...
ps1 war meine erste konsole
Ich kann mich komischerweise nur noch an ganz wenige Spiele erinnern, meine Highlights waren:
Tekken 2 + 3 (Tekken 2 war mein erstes PSX Spiel), Oddworld Abe's Oddysee, Oddworld Abe's Exodus, Rayman, Final Fantasy 7-9, Chocobo Racing, International Track and Field, Mortal Kombat (keine Ahnung welchen Teil), Kill Thrill und Metal Gear Solid.
An mehr Spiele kann ich mich wirklich nicht erinnern?!
dito... wurde mich so über einen neuen klassischen RE freuen :träum:
Oh ja das wäre echt so ein Wunschtraum. Wenn ich an damals so 2000 zurück denke, da dachte ich noch das wäre selbstverständlich das es so weiter geht und dann kam Teil 4. :v: Eine Welt brach zusammen.![]()
mach das
Net Yaroze muss ich nicht haben. zum einem sind preise mittlerweile schon ordentlich gestigen und zum andern habe ich wenig zeit + talent mich mit programieren selber zu beschäftigen. es ist an sich mit sicherheit ein interessante sache.
Kann mich euch im Bezug auf RE und SH nur anschließen. Man hab ich mich damals bei ersten SH gerguselt. :angst2:
Generell finde ich es schade, dass es nur noch so wenige echte Horror-Spiele gibt. Grade auf den HD Zwillingen sollte so einiges Möglich sein.