PS1 PS1 - Nostalgie-Thread

@Korni152: schwierig... mir fallen gerade nur Future Cop: L.A.P.D. und G-Police die eventuell sein könnten :blushed:

Das Game kenne, das war genial, da hatte ich früher auch ne Demo, einfach Awesome :D

Puhh, ganz düster, ganz düster. Aber für seine Zeit macht es noch einen ordentlichen Eindruck, wirkt trotz des ganzen geploppes und Texturenfehler sehr smooth :-)

Die PS1 hat soviele Perlen, unglaublich :aargh:

Nicht ohne Grund die Beste Konsole ever imo :)

im gaf gibts derzeit n thread mit jeder menge weniger bekannten titel

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=430190

ich muss unbedingt mal ebay abklappern,da gibts soviele games die ich damals aus den magazinen kannte aber mir nie geholt hab,bis ich sie dann komplett vergessen hab

klasse thread. viele perlen, aber auch viele durchschnittliche bis schlechte spiele dabei. No One Can Stop Mr. Domino, Brahma Force: The Assault on Beltlogger 9 und Sentinel Returns muss ich mir mal holen. von Sentinel Returns habe ich damals die demo gespielt, die atmosphere ist der hammer. wollte mir schon immer holen, aber wie du schon geschreiben hast, irgendwann vergisst man die spiele. No One Can Stop Mr. Domino habe ich vor 1-2 jahren beim ebay ersteigert ist aber leider nie angekommen :neutral: jetzt wurde ich noch mal auf das spiel erinnert.

Die PS1 hat soviele Perlen, unglaublich :aargh:

Nicht ohne Grund die Beste Konsole ever imo :)

meine meinung :)

Rogue Trip.....das ist mir auch völlig entfallen, da verschwimmen schon dir Erinnerungen zwischen Twisted Metal, Vigilante 8 und Rogue Trip xD

Apocalypse mit Bruce Willis als Hauptperson ist mir auch gerade wieder eingefallen, war auch klasse :-)

Sehr geiler Thread auf alle Fälle, da kommen wieder einige Erinnerungen hoch :-)

Rogue Trip.....das ist mir auch völlig entfallen, da verschwimmen schon dir Erinnerungen zwischen Twisted Metal, Vigilante 8 und Rogue Trip xD

Apocalypse mit Bruce Willis als Hauptperson ist mir auch gerade wieder eingefallen, war auch klasse :-)

Sehr geiler Thread auf alle Fälle, da kommen wieder einige Erinnerungen hoch :-)

ich fand Twisted Metal grandios. den 2. teil habe ich mit sicherheit über 100 std. gespielt. im coop war das spiel genial. Vigilante 8 fand ich aber auch richtig gut. Rogue Trip habe ich leider nicht gespielt.

ich fand Twisted Metal grandios. den 2. teil habe ich mit sicherheit über 100 std. gespielt. im coop war das spiel genial. Vigilante 8 fand ich aber auch richtig gut. Rogue Trip habe ich leider nicht gespielt.

TM2 haben wir auch bis zum Erbrechen gespielt. Ich weiß noch wie der Eifelturm in Paris explodiert und eingestürzt ist, mit offen Mündern hangen wir davor.....so schnell war man früher noch beeindruck xD
Ach das waren schon Zeiten :-)

ich wüsste kein game der PS2 das auch nur irgendwie an die PS1 perlen ran kommen könnte...
allein MGS1, Vagrant Story, FF7-9, Vandal Hearts, Crash Bandicoot 1-3, etc.

ich besitze zwar wesentlich mehr PS2 games und viele sind wirklich richtig gut aber an die klasse der PS1 games kommen sie einfach nicht ran...

imo hat also die PS1 zwar quantitativ nicht so viele titel die wirklich AAA sind dafür sind diese AAAs wesentlich besser als alles auf der PS2... (oder sonst irgend einer anderen konsole)

ich wüsste kein game der PS2 das auch nur irgendwie an die PS1 perlen ran kommen könnte...
allein MGS1, Vagrant Story, FF7-9, Vandal Hearts, Crash Bandicoot 1-3, etc.

ich besitze zwar wesentlich mehr PS2 games und viele sind wirklich richtig gut aber an die klasse der PS1 games kommen sie einfach nicht ran...

imo hat also die PS1 zwar quantitativ nicht so viele titel die wirklich AAA sind dafür sind diese AAAs wesentlich besser als alles auf der PS2... (oder sonst irgend einer anderen konsole)
Ein Freund von mir teilt diese Meinung mit dir. Für mich kommt MGS2 aber gegen MGS1 an :) Und Dragon Quest 8 für PS2 toppt bei mir FF7 ^^ Insgesamt gewinnt dann die PS2 bei mir, weil sie noch all die genialen (leider eher unbekannten) Survival-Horror-Titel ala Clock Tower 3, Haunting Ground und Project Zero 1-3 hat :) Und dann hat es ja noch MGS3 und den besten DragonBall-Titel (Budokai 3) überhaupt :D Und mit Yakuza hat einer der besten Serien begonnen. Daher würde ich mich für PS2 entscheiden ^^ Aber PS1 ist und bleibt Klasse. Es ist auch sehr schön mit anzusehen, wie die Titel im PSN für PS3 und PSP erscheinen. Ein toller Aspekt dieser Gen. ^^

Zurück
Top Bottom