stoka
L14: Freak
@Korni152: schwierig... mir fallen gerade nur Future Cop: L.A.P.D. und G-Police die eventuell sein könnten 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
G-Police ist mir auch als erstes eingefallen.
im gaf gibts derzeit n thread mit jeder menge weniger bekannten titel
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=430190
ich muss unbedingt mal ebay abklappern,da gibts soviele games die ich damals aus den magazinen kannte aber mir nie geholt hab,bis ich sie dann komplett vergessen hab
Die PS1 hat soviele Perlen, unglaublich
Nicht ohne Grund die Beste Konsole ever imo![]()
Rogue Trip.....das ist mir auch völlig entfallen, da verschwimmen schon dir Erinnerungen zwischen Twisted Metal, Vigilante 8 und Rogue Trip
Apocalypse mit Bruce Willis als Hauptperson ist mir auch gerade wieder eingefallen, war auch klasse
Sehr geiler Thread auf alle Fälle, da kommen wieder einige Erinnerungen hoch![]()
ich fand Twisted Metal grandios. den 2. teil habe ich mit sicherheit über 100 std. gespielt. im coop war das spiel genial. Vigilante 8 fand ich aber auch richtig gut. Rogue Trip habe ich leider nicht gespielt.
TM2 haben wir auch bis zum Erbrechen gespielt. Ich weiß noch wie der Eifelturm in Paris explodiert und eingestürzt ist, mit offen Mündern hangen wir davor.....so schnell war man früher noch beeindruck
Ach das waren schon Zeiten![]()
Ich sehe die PS2 als beste Konsole aller Zeiten an, aber PS1 hat definitiv auch seine Meisterwerke, die bis heute unerreicht bleiben. ^^Die PS1 hat soviele Perlen, unglaublich
Nicht ohne Grund die Beste Konsole ever imo![]()
Ein Freund von mir teilt diese Meinung mit dir. Für mich kommt MGS2 aber gegen MGS1 anich wüsste kein game der PS2 das auch nur irgendwie an die PS1 perlen ran kommen könnte...
allein MGS1, Vagrant Story, FF7-9, Vandal Hearts, Crash Bandicoot 1-3, etc.
ich besitze zwar wesentlich mehr PS2 games und viele sind wirklich richtig gut aber an die klasse der PS1 games kommen sie einfach nicht ran...
imo hat also die PS1 zwar quantitativ nicht so viele titel die wirklich AAA sind dafür sind diese AAAs wesentlich besser als alles auf der PS2... (oder sonst irgend einer anderen konsole)