Prototype [X360, PS3]

Tja, einbisschen mehr Story gerede, aber die Szenen scheinen die selben zu sein, die man schon in den anderen Trailern vorgesetzt bekommen hat.
Dennoch bin ich gespannt, der Juni wird echt geil.
Batman & Prototype machen den Monat bestimmt zu einem fest :D

Luna

das erinnert echt etwas an 28 days later ;-)

wird kein game, das ich mir zum release kaufe, aber als low-budget wirds sicherlich ein blick wert sein :)

wieso nicht beide?

hätten es beide mehr als verdient denk ich mir mal! :)

ich hol mir klar infamous zuerst und dann prototype

hol dirs doch einfach später, ich kaufe mittlerweile nur noch die must-haves zum vollpreis. nen paar monate nach release sind die games genauso geil...und billiger ;-)

In UK gibts die doch eh meistens schon für 30-35€ am Releasetag, da kann man sich dann gleich 2 Games kaufen anstatt sich hier nur 1 zu kaufen. :>

In UK gibts die doch eh meistens schon für 30-35€ am Releasetag, da kann man sich dann gleich 2 Games kaufen anstatt sich hier nur 1 zu kaufen. :>

oder so, ist natürlich auch top. auf jeden fall lohnt es sich meiner meinung nach nicht, 60 tacken für nen game auszugeben. kaufe wiegesagt nur games die ich unbedingt haben will sofort am release.

oder so, ist natürlich auch top. auf jeden fall lohnt es sich meiner meinung nach nicht, 60 tacken für nen game auszugeben. kaufe wiegesagt nur games die ich unbedingt haben will sofort am release.

genau so sieht es aus. bei nicht must haves schmerzen die 2-4 wochen warten imo auch nicht mehr. meistens gibt es die sachen ja schon 2 wochen nach release gebraucht für die hälfte oder ein wenig mehr. da warte ich dann auch gerne mal. ganz besonders wenn ich eh noch genug zu zocken habe :)

Das ist ja bisher völlig an mir vorbei gegangen, woher weißt du das? Ich finde das zwar schade aber wenn dem so sein soll dann kann ich damit leben.

Irgend jemand hatte ne Mail von wog.ch gepostet wo sie ihn darafu hinweisen das es keine deutschsprachige Version geben wird.

Leider finde ich die gerade nicht.

Also geht mal davon aus das es keine deutschen Texte gibt. Falls doch... wunderbar.

hmm hab gerade die consolplus preview gelesen. könnte ganz interessant werden und wenns nur englische texte gibt, wäre das zwar schade aber für mich persönlich kein beinbruch.

gibts denn schon erste reviews(video)?

hmm hab gerade die consolplus preview gelesen. könnte ganz interessant werden und wenns nur englische texte gibt, wäre das zwar schade aber für mich persönlich kein beinbruch.

gibts denn schon erste reviews(video)?

Reviews???

Das Game kommt erst Anfang Juni.

Das mit den Reviews dauert noch bis Ende Mai.

Wenn man in der Schweiz keine deutschen Untertitel haben wird...dann auch sonst nirgendwo.

Desweiteren kann man nur sagen, dass Infamous von Suckerpunch kommt und Prototype von den Hulk machern^^

Dazu sollte man noch sagen, dass Suckerpunch bisher kein Openworld Game gemacht haben und die Hulk macher aus ihren Fehlern lernen können. Mach dich nicht über spiele firmen witzig, du weißt nie was du bekommst.

Luna

Zurück
Top Bottom