Prototype [X360, PS3]

ich find Prototype viel dynamischer als inFamous. das kommt mir so langsam vor und entspricht auch net ganz meiner vorstellung eines superhelden in ner stadt ^^

"Mimimimimimi Prototype ist mir zu brutal mimimimimimi"

Also sorry, da fand ich GTA IV und Resident Evil 4 wesentlich fragwürdiger in Sachen Moral.

Prototype wird auf jeden Fall ziemlich fett, da bin ich mir sicher. Dynamisches Gameplay, jede Menge Moves, schöne Ideen - was will man mehr?

Nach dem letzten Trailer freu ich mich richtig auf Protoype. Ich finds irgendwie saucool dass man an Häusern hochlaufen kann :-D.

Achja, kann mir jemand was zur Story sagen?

Ich freu mich schon auf das Spiel, aber die Stadt sieht aus wie aus Hulk the Videogame... :cry:

Luna

hm, finde ich jetzt nicht - die Stadt in Hulk the Videogame sah imho deutlich schlechter aus

btw ich mache es mir ganz einfach und sage:
ich freue mich sowohl auf inFamous als auch auf Prototype :D :ugly:

ich freue mich sowohl auf inFamous als auch auf Prototype :D :ugly:
beides werden geniale spiele
nur mit dem unterschied das inFamous exclusiv für playstation3 ist und proto ein multi titel ist. ps3 spieler haben also gleich doppelten spass im juni wenn sie es sich denn leisten können :happy2:
der ps3 kauf hat sich echt gelohnt seid weihnachten aber nun wieder zum thema
die 10 gründe sind schon echt geil kann nicht abwarten^^

Boxart veröffentlicht

129980e.jpg

mir ist grad aufgefallen, dass der prototype release und der fight night4 release knapp beieinander liegen. verdammt, ich will beide, aber auf eines werd ich leider am anfang verzichten müssen.

ich freu mich tierisch auf Prototype, da kann ich endlich mal meinen menschenhass ausleben und von grund auf der misantrop sein, der ich bin ^^

naja, aber da kann ich keine wände hochlaufen und dann auf die versager springen um sie zu zerquetschen :D

außerdem find ich das surfen mit nem passanten bis jetzt das geilst was ich diese gen gesehen hab :lol:
Absolutes Dito Hellfrog :-D

In PT killt man die Gegner soooo stylisch, dzau rennt man Wände hoch, fliegt bisschen rum etc. Die Möglichkeiten sind schier unendlich xD

Zurück
Top Bottom