Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geschmacksache, nicht jeder mag als Glatzkopf Menschen retten, oder als Emo Soldaten schlachtenEcht?!
Hmmm...
Wenn ich die PS3 bzw. die Wahl hätte, würde ich mich doch für Infamous entscheiden denke ich. Für mich steckt derzeitig mehr Liebe in Infamous.
Wie gesagt ich münze das mal wieder auf die Stadt...
Luna
Ich freu mich schon auf das Spiel, aber die Stadt sieht aus wie aus Hulk the Videogame... :cry:
Luna
beides werden geniale spieleich freue mich sowohl auf inFamous als auch auf Prototype![]()
![]()
Boxart veröffentlicht
In Postal geht das aber viel extremer oder in anderen Gamesich freu mich tierisch auf Prototype, da kann ich endlich mal meinen menschenhass ausleben und von grund auf der misantrop sein, der ich bin ^^
Boxart veröffentlicht
![]()
naja, aber da kann ich keine wände hochlaufen und dann auf die versager springen um sie zu zerquetschenIn Postal geht das aber viel extremer oder in anderen Games
Boxart veröffentlicht
![]()
Absolutes Dito Hellfrog :-Dnaja, aber da kann ich keine wände hochlaufen und dann auf die versager springen um sie zu zerquetschen
außerdem find ich das surfen mit nem passanten bis jetzt das geilst was ich diese gen gesehen hab![]()