Prototype [X360, PS3]

Habs durch.

Das Spiel an sich war gut, allerdings waren einige Dinge lästig:

- Manche Missionen / Gegner waren zu lange / haben zu viel ausgehalten (man benötigte keine Taktik, sondern nur Durchhaltevermögen)
- Bugs (selten)

Ansonsten war das Spiel ganz unterhaltsam

Fazit:

8/10

Musclemass besitzt keine atacke um ein hive oder militär basis zu zertsören
ich finde prototype ist schon gelungen was man schon merkt sobald mann zum ersten mal über die häöuser fliegt und springt die gefühl von freiheit einfach nur toll was ich nur schade fand ist wann die upgrades bekommen hat wie zb einen gegner zugreifen und von einen gebäude runter zu werfen das bekommt erst nach der hälfte des spiels was einfach zu spät ist diese technik hat einfach kein nutzen mehr was ich aber bei prototype noch hinzu setzen muss es ist eines der ersten spiele wo amoklaufen über stunden nicht langweilig wird und richtig spass macht

Musclemass besitzt keine atacke um ein hive oder militär basis zu zertsören
ich finde prototype ist schon gelungen was man schon merkt sobald mann zum ersten mal über die häöuser fliegt und springt die gefühl von freiheit einfach nur toll was ich nur schade fand ist wann die upgrades bekommen hat wie zb einen gegner zugreifen und von einen gebäude runter zu werfen das bekommt erst nach der hälfte des spiels was einfach zu spät ist diese technik hat einfach kein nutzen mehr was ich aber bei prototype noch hinzu setzen muss es ist eines der ersten spiele wo amoklaufen über stunden nicht langweilig wird und richtig spass macht

:goodwork:

Das Gefühl von Freiheit hat man tatsächlich und auch ich finde es toll. Über die Dächer zu springen, in der Luft zu schweben ect :)

das erste games
prototype1.jpg
was mir das gefühl von absulter macht gibt

Zurück
Top Bottom