Prototype [X360, PS3]

Warum muss ich immer an das Uroboros-Virus, oder hin und wieder an den Venom-Carnage Symbionten denken, wenn ich den Mainchara von Prototype sehe?
Der Kerl ist mit dem Uroboros infiziert. :eek:
:ugly:

omg es is so perfekt geil ^^

und endlich auch mal ne ordentliche animation wenn ein mensch 50m fällt und dann aufm boden aufkommt :D

definitiv mein MW dieses jahr. bekomm ein richtiges kribbeln wenn ich die videos sehe... ich glaub ich bin verliebt :blushed:

Mein Most-Wanted dieses Jahr.. auch wenn es vl teilweise nach sinnloser Gewalt aussieht, Gebäude hochlaufen + fliegen toppt alles :D
Das Boxart ist ja mal genial!

Ich habe mir gerade wieder mal alle trailer angesehen.
Irgendwie ist es mir jetzt scheiß egal wie die Stadt aussieht, bei solchen Fähigkeiten ist die Umgebung nur noch 2 rangig.
Trotzdem versuche ich für das Spiel nicht mehr auszugeben als 40€ :P

Luna

wer bei soviel aktion noch auf die umgebung achtet muss ein echter grafik fetischist sein, also kein echter zocker.

die action allein und dazu noch die erfüllung jeglicher jugendträume (großstadt roaming :D) zwingen mich geradezu das spiel zu kaufen.

wer bei soviel aktion noch auf die umgebung achtet muss ein echter grafik fetischist sein, also kein echter zocker.
die action allein und dazu noch die erfüllung jeglicher jugendträume (großstadt roaming :D) zwingen mich geradezu das spiel zu kaufen.

Ich bin kein Grafikfetischist, aber ich stelle gern vergleiche an.
Und da für mich GTA immernoch das beste Stadtfeeling einfängt ist GTA für mich der vergleich zu Prototype.

Für mich sieht es auch einwenig zu schnell ab und an aus.
Wenn ich so durch die Stadt renne und überall cops sind, meistens rennt er einfach an ihnen vorbei... hmmm...

Luna

Prototype kann man glaub schlecht mit GTA vergleichen :)

in GTA bin ich ein erbärmlicher mensch der sich auf ballistische waffen verlassen muss und den gesetzen der physik unterworfen ist

in Prototype bin ich der mensch der ich immer sein wollte. geht mir einer aufn sack, gibts ein auto an den kopf. wenn ich schnell wohin muss wart ich net auf bus/bahn/taxi, ich spring einfach hin und gleite den rest (macht bestimmt bei frauen gut eindruck :D).
ich lebe einfach nach dem motto: das überlegen des stärkeren. fressen und gefressen werden ^^

omg ich liebe das game jetzt schon! und wenns die dümmste story aller zeiten hat ists mir scheissegal lol
an beschissenen tagen, wenn man dann auch noch net weg kann, einfach einlegen und wut ablassen :D:D:D

ich freu mich jetzt schon drauf wenn ich mal wieder krank bin :lol:

Prototype kann man glaub schlecht mit GTA vergleichen :)
in GTA bin ich ein erbärmlicher mensch der sich auf ballistische waffen verlassen muss und den gesetzen der physik unterworfen ist

Und in Prototype bist du ein übermensch der in einer Stadt lebt die einen augenkrebs verpasst...

Also hat beides so vor und nachteile, aber ich tendiere selber auch mehr zu superkräften :D

Und wenn du so gehypt bist les doch mal den comic :D
Prototype ebay

Luna

wieso augenkrebs?

find ich mal garnet. wenn man auf nem gebäude steht haben auch weit entfernte teile noch mehr texturen als in den GTA teilen wo ganze stadtteile teilweise aufploppen.

aber wie gesagt, bei dem game hier gehts sicherlich net um grafik :D

Prototype wird ein Spiel das man immerwieder mal spielt, weils einfach nur fun macht. Keine Übergrafik, kein sinnloser Schnick-Schnack, einfach nur Spass am Spielen.

Pflichtkauf für mich!

Prototype wird ein Spiel das man immerwieder mal spielt, weils einfach nur fun macht. Keine Übergrafik, kein sinnloser Schnick-Schnack, einfach nur Spass am Spielen.

Pflichtkauf für mich!
wow, der text könnte von mir sein. soviel wahrheit muss einfach belohnt werden xD

mach dir mal ne schüler und ne bewertung (moin, heut darf ich nimmer ^^)

Zurück
Top Bottom