Prototype [X360, PS3]

das Game sieht nach einem 70% Titel aus. Sogar beim Video wirds nach 30 sec langweilig zuzuschaun.

Dabei hätts viel mehr Poential.

im gegensatz natürlich zu inFamous, was super abwechslungsreich aussieht und min 112% bekommen wird :rolleyes:...

na klar was sonst in inFamus kannst ja auch blitze schleudern und mit elektro angriffen andere killen, auserdem gibts da blitze im rot und blau und. . . hab ich schon die blitze erwähnt das game hat einfach alles und. . . ja ist so

da kann ein game ohne blitze halt nicht mithalten:-)

@toppic
hoffe nur das die story auch gut verkauft wird und das sich das gameplay nicht nur aus massen schlachten bestehet

Trailer war toll, allerdings glaub ich net das das Spiel viel Tiefe besitzt. Setzt doch schon aufringlich auf rohe Gewalt. Werde es mir wohl dennoch zulegen, mahct sicher Spass einfach durch die Stadt zu rennen.

Wir ein solides Game denke ich, an der Open Wolrd Refernez, die bald kommt beißt es sich aber wie alles andere die Zähne aus :-D

Zuletzt bearbeitet:
na klar was sonst in inFamus kannst ja auch blitze schleudern und mit elektro angriffen andere killen, auserdem gibts da blitze im rot und blau und. . . hab ich schon die blitze erwähnt das game hat einfach alles und. . . ja ist so

da kann ein game ohne blitze halt nicht mithalten:-)

@toppic
hoffe nur das die story auch gut verkauft wird und das sich das gameplay nicht nur aus massen schlachten bestehet
du vergisst das man noch in zeitlupe häuser hochklettern kann, wie echte superhelden eben :uglylol:

Ich freue mich total auf die Spiel.. ich habe Crackdown geliebt und Prototype ist für mich wie nen Crackdown auf Crack :)

also mir hats das game angetan, seitdem es damals im gamestar das erste mal gezeigt wurde. oh man die haben sich richtig zeit gelassen mit dem game. mir gefällt es sogar mehr als infamous

also mir hats das game angetan, seitdem es damals im gamestar das erste mal gezeigt wurde. oh man die haben sich richtig zeit gelassen mit dem game. mir gefällt es sogar mehr als infamous

Echt?!
Hmmm...
Wenn ich die PS3 bzw. die Wahl hätte, würde ich mich doch für Infamous entscheiden denke ich. Für mich steckt derzeitig mehr Liebe in Infamous.
Wie gesagt ich münze das mal wieder auf die Stadt...

Luna

Zurück
Top Bottom