Prototype [X360, PS3]

Sieht steril aus und ich denke das Infamous das bessere game wird. Wenns aber gut wird werd ichs mir auch holen.

Muss da Red zustimmen.

Wenn ich mir anschaue, was Radical Entertainment davor für Games gemacht hat...
Sehen irgendwie nicht so berauschend aus.

Denke mal, dem Game könnte das selbe Schicksal wie Fracture ereilen. Gute Ideen, die sich eigentlich toll anhören, aber dann am Ende bescheuert umgesetzt werden.

Sehe irgendwie momentan kaum nen Grund, warum man das Spiel hypen sollte...

Freue mich drauf und bezüglich gameplay kann ein Infamous (Sandbox SW: Force Unleashed ohne Lightschwerter) eh nicht mithalten. Hoffentlich wird nicht zuviel geschnitten (auch in der englischen Version).

das spiel hat mir von anfang an sehr gefallen. leider haben sies so lang verschoben.

finde vor allem die fähigkeiten, den stil und die brutalität geil. ansonsten noch, das man nen panzer, heli benutzen kann. ich hoffe man kann missionen auf verschiedene weisen lösen. also zb brutal reingehen oder identität klauen und heimlich reingehen.

einzige was mir abgeht, ist die vielfalt wie in gta4. also verschiedene zivillisten, autos usw.

Ich finds absolut genial wie schnell man Wände hochrennen kann, dann wegspringt....150m weit fliegt...und 20 Gegner auseinandernimmt.

Ich freu mich schon :-D

Die zwei neuen Ingame-Videos sind ja wohl absolut der Oberhammer!
Unglaublich wenn man seine Fähigkeiten einsetzen kann.

Jedoch muss man sagen, dass die Engine am Boden leichte Grafikschwächen vorweist imho.

Das Kannst du doch an einem Video gar nicht feststellen :neutral:

Steht das noch mit dem Koop?? *sabber*

In den ersten paar Sekunden (:-?) von dem Video läuft er über die Strasse und streift ein paar Autos. Hier finde schon ein relativ krasse Texturschwäche. Das fällt einem bei schnellen Passagen in der Luft halt nicht auf...

Kann auch sein das ich mich irre aber mir kam es so vor.

Trotzdem auuuf jeden Fall ein burner game!!! :lol:

Der Koop-Modus wurde afaik schon vor etwas längerer Zeit gecancelt. Leider :cry: Denn ich finde es gibt kaum was geileres als mit nen Kumpel gleichz. zu zocken...

Also hoffe das spiel wird so gut wie die idee. weil die finde ich klasse aber die umsetzung halte ich für sehr schwer und dazu noch ne halbwegs interesante umd gute geschichtezu haben wird wohl auch nicht leicht. Also ich bin gespannt!

das spiel is bisher komplett an mir vorbei gegangen, aber mamamia. Die beiden neuen trailer sind ja der wahnsinn. Ich hoffe nur, dass es sich auch locker spielen lässt und es soviel bock macht, wie es aussieht.

Man man - bin zwischen Prototype und inFamous echt hin und her gerissen ... Beide klingen super interessant und sehen gut aus. Glaube fast, dass es letzlich beide Games werden :-D

ich finds geil :D
bei inFamous gefallen mir die Blitzfähigkeiten, aber die von Prototype find da doch etwas genialer. es sieht so ultra-fett aus wenn er vom dach springt und alle autos beim aufprall rundrum wegfliegen :ugly:

boah wie gern würd ich das können was derin Prototype kann ^^

Gameplay der PS3 Version

http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/950253/prototype/videos/prototype_democvid1_010809.html

Aber WTF ws ist der Sinn des Spiels möglich viele Leute abzuschlachten?
Frage mich ernsthaft wie Openworld so funktionieren soll.

sinn des spiels ist es die geschichte aufzudecken! und die story rennt cirka so ab:

böses virus macht viele leute zu zombies. selber wird man dadurch zu diesem "mutant". also schlachtet man die bösen zombies ab. und weil man selber als monster angesehen wird und da wohl ein paar mächtige leute ihre finger im spiel haben, ist natürlich auch die armee gegen einen.

also ein haufen leute zum abschlachten:-D

Zurück
Top Bottom