OniAkuma
Gesperrt
- Seit
- 1 Dez 2014
Habe jetzt auch mal ne Stunde gespielt und gott sei dank gab es die Demo, das Spiel ist unglaublich langweilig, das einzige was atmosphärisch ist ist der Startbildschirm nur als ich dort war dachte ich mir das es vieleicht doch was wird. Das Kampfsystem ist langgestreckt und ebenfalls langweilig, man muss einen Geist ewig fotografieren bis er mal weg ist, als wäre es nicht genug das es schon langweilig genug ist das man ihn überhaupt fotografieren muss um ihn zu besiegen.
Die Charakter selbst gehen mir auch nur auf die Nerven, von symphatischen Charakteren fehlt jede Spur.
Muss sagen das bestätigt mal wieder das mein System perfekt funktioniert hätte, alles was unter 70% Metacritic hat ist Crap der sich nicht lohnt auch nur getestet zu werden, hätte nichts verpasst wenn ich mir die Demo gespart hätte, würde allerdings sagen das 66% noch zu hoch bewertet ist, würde eher so 55% geben.
Die Charakter selbst gehen mir auch nur auf die Nerven, von symphatischen Charakteren fehlt jede Spur.
Muss sagen das bestätigt mal wieder das mein System perfekt funktioniert hätte, alles was unter 70% Metacritic hat ist Crap der sich nicht lohnt auch nur getestet zu werden, hätte nichts verpasst wenn ich mir die Demo gespart hätte, würde allerdings sagen das 66% noch zu hoch bewertet ist, würde eher so 55% geben.

) und trotzdem ist das Kampfsystem der letzte Mist, ewig rumfotografieren bis der Geist mal weg ist... oh wie spannend und fesselnd