Alle Infos zum neuen Teil von Fatal Frame können hier rein 

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einfach die Asia schnappenBitte Retail (nicht wie bei Priesterin des Schwarzen Wassers)
Für mich auch neben Theatrhytm. Teil 4 gab es ja nie bei uns. Hoffe bei Erfolg auf Teil 2 auch auf SwitchFür mich die beste Ankündigung heute. Freue mich so sehr, dass es wirklich kommt. Dazu sah es auch noch wirklich gut aus.![]()
Hab ich, aber selbst da gibts die englischen Texte nur per UpdateEinfach die Asia schnappen
Hab ich bei PdsW auch gemacht für Switch
Fatal Frame
Und ja, ist Teil 4 der leider nie in den Westen kam.
PdsW war ja Teil 5 @starchild
![]()
Nur mit Update? Hab ich gar ned gemerkt. Dachte wäre schon auf Cartridge?!Hab ich, aber selbst da gibts die englischen Texte nur per Update
@Kiera
Ja sag nix. Teil 2 wäre auch meine Wunschumsetzung! Hoffe kommt als nächstes dann.
Ja da lohnt es sich, die bessere Wii U-Version zu habenHab ich, aber selbst da gibts die englischen Texte nur per Update
Ja da lohnt es sich, die bessere Wii U-Version zu haben(mag die auch wegen der Gamepad-Steuerung mehr, zumal ich in dem, was ich gesehen hatte, die WiiU-Fassung vergleichsweise runder fand).
Übrigens laut Koei Tecmo kommt das Spiel für alle gängigen Plattformen:
Darauf habe ich quasi seit 2008 erwartet.
Damals hat eine afaik französische Zeitschrift bereits eine Werbung für das Spiel geschaltet, obwohl die Lokalisation intern ge-cancelled wurde. Was habe ich daraufhin noch auf eine Veröffentlichung gehofft und in Nischen-Boards die Gerüchte aufgesaugt.
Allerdings schraube ich meine Erwartungen nicht allzuhoch, denn Teil 5 fand ich äußerst mau. Auf der anderen Seite ist Teil 4 von Suda51, also zumindest dadurch weiter auf jeden Fall den Blick für mich wert, egal was die Tests sagen.
Last year, the Fatal Frame series had its 20th anniversary. We had numerous considerations on what we could do to all the fans who have supported us up until then. As a result, we released a remaster of Fatal Frame: Maiden of Black Water.
After some time passed from the release, it gathered much attention from everyone, and we received various kinds of opinions. We actually feel glad that people around the world hope to see a sequel and [other] series titles get released.
There are also people who started playing Fatal Frame with Maiden of Black Water, so we have the desire to convey more of the appeals from Japanese-style horror games. We decided to remaster and release Mask of the Lunar Eclipse, which was also requested a lot. It will take a bit more time until release, but we are currently developing it, so please wait until the release.