PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Project Zero: Die Maske der Mondfinsternis

Bin froh. Hab BW auch 2 ma geholt. Einmal hab ichs auf der SX noch durchgespielt und einmal Switch, die Asia Retail ^^
Und von damals hab ich einfach noch die WiiU Limited zuhause.

Gäbe es in der CH unkompliziert das Steam Deck hätte ich es da sicher a noch drauf :coolface:

Nicht weil BW der beste Ablager (oh Gott, nein bei weitem nicht) ist, aber ich so PZ/FF ausgehungert war/bin.
Hab's auch geholt für PC und damals Wii U Limited und hols mir noch für Switch :D
 
Freue mich auch auf den Teil, aber danach dann bitte eine Collection mit Teil 1 bis 3, den echten Highlights der Serie. Danke.

Die fixe Kamera trauen Entwickler/Publisher ihrem Publikum leider nicht mehr zu. Obwohl sie natürlich besser ist.
 
Die fixe Kamera trauen Entwickler/Publisher ihrem Publikum leider nicht mehr zu. Obwohl sie natürlich besser ist.
Wobei Tormented Souls es wagte und toll war und Soulstice macht es auch grade. Aber da erlaube ich mir noch kein Urteil. Höre gemischtes. Habs selber hier aber noch nicht reingespielt.
 
Man will ja lieber das "mittendrin" Gefühl haben, also keine fixe Kamera....das Argument fand ich damals schon nicht gut und heute ebensowenig, aber solange ich ein gutes Horrorspiel (oder Fatal Frame) bekomme, nehme ich es halt.
 
Das Problem, was ich mit der fixe Positionen-Kamera sehe, ist, dass es absolut unintuitiv ist. Panzersteuerung funktioniert grundsätzlich prima, ist aber koordinationstechnisch schwerer zugänglich. Ich selbst hab mit sowas nie Problene gehabt, in meinem Freundeskreis ist das schon eher ein Problem.

Ich hoffe ja, dass sie es auf der Switch nicht verhauen. Finde dass die Plattform gerade bei gleichzeitigen Multireleases in letzter Zeit oft das Nachsehen hat und immer erst (wenn überhaupt) im Nachhinein mehr Beachtung bekommt. Verbinde die Serie mittlerweile schon eher mit Nintendo, wenn auch sie schon länger Multi war.
 
Ich warte lieber noch darauf, ob diesmal wirklich Englisch/Deutsch auf der Cartridge ist. Fand ich schon sehr nervig, dass man das Maiden of Black Water erst herunterladen musste.
 
PROJECT ZERO: Die Maske der Mondfinsternis – Story-Trailer


Als die Protagonistinnen noch Kinder waren, besuchten sie die abgelegene Insel Rogetsu, wo sie inmitten eines Fests auf mysteriöse Weise verschwanden. Das Spiel beginnt, als sie sich entscheiden, die Insel erneut zu besuchen, um die verlorenen Erinnerungen an jenem Tag wiederzuerlangen.

Setzt euch gegen bösartige Geister zur Wehr, wobei ihr euch nur auf das schwache Licht einer Taschenlampe verlassen könnt und auf eine Kamera, die Undenkbares fotografieren kann, die Camera Obscura.
 
Zurück
Top Bottom