• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

3DS Project X Zone (Sega x Capcom x Bandai Namco)

Für mich würde es sich auch so schon lohnen - allein wegen der ganzen eShop Titel, Demos und Trailers - vieles davon kann man auch ohne J-Kenntnisse genießen. Schade dass der 3DS nicht Region Free ist.

Und man hat immer einen Anreiz zum Lernen :aehja:

Oha, ich wusste gar nicht, dass Bravely Default und ProjectXZone schon erscheinen, ich dachte, es wäre erst im November so weit. Naja, ich habe gerade so und so keine Zeit dafür, aber zumindest ProjectXZone nehme ich nach Deutschland mit, S-RPG Exzellenz :scan:

Muss mich mit allem eindecken, vor allem eShop-Karten xD
Haben die eigentlich ein Verfallsdatum? :-?

Für mich würde es sich auch so schon lohnen - allein wegen der ganzen eShop Titel, Demos und Trailers - vieles davon kann man auch ohne J-Kenntnisse genießen.
Genau! Ich kann auch kein Japanisch, freue mich aber jede Woche auf das eShop Update. Für viele der Demos braucht man nicht wirklich Sprachkenntnisse und eShop Titel wie Rhythm Hunter: HarmoKnight oder Virtual Console Spiele kann man auch so geniessen. :)

Ist ne geile Demo und ich nehme mir das Spiel garantiert nach Deutschland wieder mit :v:

50 Stunden+ Fanservice im SRPG-Format :love2: Und wieder Megaman-Liebe xD Gott, was würde ich für ein normales Megaman X geben...

Sag mal, wo wohnst du :fight::v:?

Willst du eine Runde mit mir spielen? Du kannst gerne zu mir vorbeikommen :v:

:angst2:

Naja, jetzt wo der Euro gut steht zum Yen kann man ja importieren, wenn man Hardcore ist. Dank eShop eine wirklich lohnenswerte Investition, finde ich. Wenn alle Spiele ab 2013 auch digital rauskommen, wird meine 32GB-Karte sehr sehr schnell voll werden :ugly:

Jetzt werden btw. auch alle drei Titel, die ja so oder so auf der Kippe standen, aber unbedingt wollte, nicht in Europa erscheinen: E.X Troopers, Bravely Default und jetzt das hier. Ach die Welt kann so grausam sein :kruemel:.

Bravely Default? Da sind doch die Zeichen bisher ganz gut?

Zurück
Top Bottom