und japanisch können .
Für mich würde es sich auch so schon lohnen - allein wegen der ganzen eShop Titel, Demos und Trailers - vieles davon kann man auch ohne J-Kenntnisse genießen. Schade dass der 3DS nicht Region Free ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und japanisch können .
Für mich würde es sich auch so schon lohnen - allein wegen der ganzen eShop Titel, Demos und Trailers - vieles davon kann man auch ohne J-Kenntnisse genießen. Schade dass der 3DS nicht Region Free ist.
Genau! Ich kann auch kein Japanisch, freue mich aber jede Woche auf das eShop Update. Für viele der Demos braucht man nicht wirklich Sprachkenntnisse und eShop Titel wie Rhythm Hunter: HarmoKnight oder Virtual Console Spiele kann man auch so geniessen.Für mich würde es sich auch so schon lohnen - allein wegen der ganzen eShop Titel, Demos und Trailers - vieles davon kann man auch ohne J-Kenntnisse genießen.
Project X Zone Demo am 27. Dezember im eShop
21.12.12 - Bandai Namco gibt bekannt, dass eine Demo zum Strategiespiel Project X Zone am 27.12.12 im eShop in Japan veröffentlicht wird. Die Demo besitzt eine Beschränkung und lässt sich nur sieben Mal starten.
Weil es bei uns noch nicht mal als Retail da ist
Sag mal, wo wohnst du :v
Ach nein .
Glaubst du etwa, das war ne erntsgemeinte Frage :v
Die sollte eher das Bedeauern ausdrücken, dass für hier weiterhin nix angekündigt ist.
Ach so...tu das nie wieder:evil::v:.
Na dann wenigstens hier im eShop fürn 10er verticken