Xbox360 Project Gotham Racing 4

Wusst ich gar nicht das ich 24/7 an der Box hocke.Gut das du mich darauf hinweißt.

Ok sagen wir mal für einen geübten Spieler war es ein Witz.Und damit ist das Thema dann auch durch

Wusst ich gar nicht das ich 24/7 an der Box hocke.Gut das du mich darauf hinweißt.

Ok sagen wir mal für einen geübten Spieler war es ein Witz.Und damit ist das Thema dann auch durch

Ganz im ernst! Ich meine das nicht böse! :-) Du bist halt eher der Profispieler der 3/4 seines Tages mit zocken verbringt! Deswegen bist du halt eher der geübte spieler! Ich als normalo zocker schaffe wahrscheinlich nie Platin!

handschaltung erschwert das game ja eher anstatt es zu erleichtern.

[...]

Also nach der Meinung von einigen anderen erleichtert die Handschaltung das ganze eher, wenn man's erstmal drinhat. Dann kann man nämlich in Kurven, in denen die Automatik den dritten Gang für angebracht hielte, in den zweiten runtergehen, damit einmal dank Motorbremse leichter abbremsen (hab' ich jedenfalls so gefühlt) und zum anderen natürlich leichter beschleunigen.
Alles in allem also 'n klarer Vorteil für Handschalter.

Hatte es ja etwas früher schon einmal geschrieben und wiederhole es einfach noch mal, meiner Meinung nach ist alles außer Zeit vs. Kudos und Superstar zumindest auf Platin ein Witz. Allerdings die beiden oben genannten dafür nahezu unmöglich erst recht mit dem Mottorad. Zumindest Superstar schaffe ich egal ob mit Auto oder Mottorad so gerade auf Silber. Den Rest schaffe ich allerdings fast immer beim ersten mal. Kann mir eigentlich kaum vorstellen das es nur mir so geht.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man so zustimmen.Den 3. zu unterbieten geht auch fast schon nicht mehr.Da war selbst Platin absolut ein Witz

Den 4ten hab ich jetzt auch komplett fertig.Karriere alles auf Hardcore (imo ein Witz) und alle 108 Arcade Rennen auf Platin und alles im Shop gekauft.

Und @gamerscore für Platin

Nochmal Bizarre hat eine Statistik erhoben und nach dieser haben nur 3% aller PGR3 Spieler auf Gold und gerade nur 1% auf Platin abgeschlossen.Man wollte dem nicht so guten Fahrer so 700-800 Punkte ermöglichen.Wer die 1000 will muss sowieso Platin machen daher juckt das nicht so

also du scheinst schon sensationell gut zu sein.. ich werde auf normal
nichtmal bei jedem rennen erster und du sagst hardcore soll nen witz sein?
;)
gott sei dank haste das imo dainter geschrieben.
und die % sagen wohl auch dass PGR allgemein für den durchschnitts gamer
wohl kein bisschen zu leicht ist. ;)

Ich find Hardcore und Platinum auch zu leicht. Bin zwar noch nicht ganz durch (geschätzt 80%) kann mir allerdings nicht ganz vorstellen, dass der Schwierigkeitsgrad am Schluss noch so stark ansteigen wird. Natürlich verglichen mit dem 2.Teil. Kann mich noch erinnern, wie lang ich daran gesessen bin, um 100% Platin zu bekommen.

btw. Schad, dass es keine Erfolge gibt, wenn man den Kariere Modus auf Hardcore spielt.

@Zeit vs. Kudos und Superstar
Ich find die Modi garnicht mal so schwer. Du musst einfach ständig driften selbst auf den Geraden. Einfach Schlangenlinien fahren so wie in den Aufwärmrunden in der Formel 1 und wärend der Kurve die Handbremse betätigen. Natürlich brauchst hierfür ein sehr driftfreudiges Gefährt. Bei Superstar musst aufpassen, dass du nach 5 Sternen nicht mehr weiterdriftest und dich nicht zu lang mit dem Driften aufhälst, weil du vor allem in den späteren Rennen unter Zeitdruck stehst die Runden fertig zu fahren. Beim Time vs Kudos Modus is das größte Problem das Max Kudos Limit von 5000 . Dafür gibts aber auch einen einfachen Trick. Fahr möglichst lange Kudos Ketten und wenn du merkst, du bekommst nichts mehr zusammen musst gegen die Wand fahren. Die Kudos sind dann weg aber der Zeitbonus bleibt. Alternativ kannst auch das ganze Rennen in einer Kombo fahren.

wie seid ihr denn die meisterschaft gefahren? immer den höchsten contest genommen oder schön nach der reihe? ich will im grunde jedes event miterleben von daher zieht sich das ein bisschen bei mir. bin aber aktuell schon rang 20~

Es ist egal für welche Tuniere du dich entscheidest, weil die Kariere über mehrere Jahre geht und du im nächsten Jahr die ausgelassenen Rennen nachholst. Die Schwierigeren Turniere boosten halt stärker deinen Rang.

joa aber kann man die turniere erkennen welche man schon hat? bzw. werden die erledigten gar nimmer gelistet? bin mitte vom 2. jahr und komm schon bisschen durcheinander.

a422689d05024b2abccef92tp9.jpg

hab mich au mal versucht, also der fotomodus is echt wow. ^^

Das ist doch das Schneerennen mit dem 1950er F1 Boliden.
War ganz schön frustig auf Hardcore. Einmal falsch die Kurve angebremst und und man hat einen Dreher. Da hab ich sicherlich die meisten Anläufe gebraucht, bis ich draufgekommen bin, dass es besser ist einige Kurven mit Vollgas zu durchfahren anstatt sachte anzubremsen. Is halt Arcade. Aber wenn du erst bei dem Event bist, hast AFAIK noch kein volles Jahr hinter dir

So hab heute eine längere Session PGR3 gespielt und danach die PGR4 Demo wieder ausprobiert.
Tag und Nacht! Der Unterschied ist gigantisch!
Nintendofans würden von einem Generationssprung sprechen. :lol: (kleiner Seitenhieb ;))

Und ich hab gerade richtig Lust auf ein neues Rennspiel.
Morgen wird es definitiv gekauft! :)

Habs heute auch 2.5 Stunden gespielt und finde es viel besser als Teil 3. Denke sogar das es mir besser gefallen wird als Teil 1.
Morgen wird die Karriere dann ausgebaut ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
So hab heute eine längere Session PGR3 gespielt und danach die PGR4 Demo wieder ausprobiert.
Tag und Nacht! Der Unterschied ist gigantisch!
Nintendofans würden von einem Generationssprung sprechen. :lol: (kleiner Seitenhieb ;))

Und ich hab gerade richtig Lust auf ein neues Rennspiel.
Morgen wird es definitiv gekauft! :)

Dann wünsche ich Dir viel Spaß mit PGR 4, ist wirklich ein super Rennspiel.
----

Schade das dem Spiel keine 3D Brille bei lag. Wäre passend gewesen.

Puh, also Hardcore ist ganz schön heftig am Anfang.
Und das liegt ganz sicher nicht an meinen Fahrskills.
Hat irgend jemand von euch einen Tip für den Anfang auf Hardcore?

habs mir heute auch endlich geholt, bin mal gespannt. aber ich denke es wird mir gefallen, alles andere würde mich überraschen^^

Zurück
Top Bottom