Xbox360 Project Gotham Racing 4

Ich bin jetzt offiziell ein Teufelskerl und überrascht, wie stark der Schwierigkeitsgrad da anzieht. Die Gegner werden da ja schon ganz schön aggressiv o.O
 
Leute ich habe ein kleines Problem, wenn ich im PGR Career Modus ein Auto wählen will, kommt immer wieder die Meldung, disk konnte nicht gelesen werden! Scheisseeeeee! Will PGR Spielen!
 
Ich drück den Durchschnitt wohl. Aber was soll's mittlerweile werde ich auch mal vorletzter oder vovorletzter. :) Is allerdings gar nich so leicht 1. dem geramme zu entgehen und 2. selber fair zu fahren und mit meinem 'Können' dann noch vorne rumzugurken.

Am geilsten finde ich es bei Sonne mit den Sportwagen in nem 8er Rennen rumzurasen. Da hatte ich schon so geile Fights. Allerdings dann bei Regen mit nem Ford Cosworth... das ist schon fast Arbeit. Gibt auch echt Autos mit denen ich kaum klar komme, da hat man dann schon vornerein nur ne Chance auf Platz 3-8 bei manchen Strecken und Wetterverhältnissen. Ich jedenfalls.
 
ach ich muss es auch bald kaufen, demo ist einfach sehr geil.
und teil 1-3 habe ich ja auch hier rumliegen!
PGR Fan halt ^^

naja jetzt kriege ich morgen / übermorgen erstmal sega rally!
Ich denke PGR4 wird so gegen ANF / MIT NOV gekauft! spätestens! :-D
 
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen, ich habe bei einigen Archivments so meine Problem. Erstens schaffe ich es nicht den Leuten die Spiegel abzufahren oder auch nur die Geschichte mit dem Lackkratzern oder Austausch zu schaffen. Und mich würde mal interessieren ob jemand es schon geschafft hat das „Posieren“ zu schaffen wo man in 15 Meter Abstand mit 2 Motorrädern gegenüber einen Edno machen soll, habe es ungefähr 100 mal mit meinem Bruder versucht aber der, der in die falsch Richtung dafür fährt bekommt keinen Endo angezeigt.

Und das letzte was ich überhaupt nicht verstehe ist „Geheimagent“ Steht ja keine Beschreibung dabei aber ich vermute mal es hängt irgendwie mit dem Casino Royal zusammen. Habe aber keine Ahnung was ich da machen soll. Vielleicht kann mir ja Jemand hier weiterhelfen der eine von den Sachen schon geschafft hat

Gruß Sebastian
 
den erfolg mit den kratzern habe ich bei einem normalen härteren
rennen bekommen.
für den spiegelerfolg mach doch ein custommatch mit wenig fahrern und
viele runden auf einen eingen stadtkurs, denke so wird der doch zu holen
sein.
 
Kämpfe mich mit dem Acardemodus ab. Der ist für mich teilweise bockschwer.
Sehe es schon kommen, wie der Herr Taste Platin ohne Ende abstaubt.
---
Der Erfolg Posieren ist einfach, kann man auch alleine bekommen mit 2 Pads.
Gleich am Start beschleunigen und dann Bremsen, denn am Start haben die Bikes schon den passenden Abstand.
 
habe ich noch nicht probiert, aber wenns zu schwer ist werde ich da auch
einen haken dran machen.
bei den vielen geilen games zur zeit bleibt einem ja keine zeit sich richtig
bei einem titel fest zu beissen.


Teilweise ist Platin einfach, aber so manche Aufgaben. Ne danke, selbst Gold ist schon schwer.
 
Hey Leute kann mir wer sagen wie ich in PGR4 ein Bild uploaden kann, halt für den Erfolg.
Bei dem Replay -> kein Problem aber bei Bildern sehe ich nichts zum Hochladen, also wo genau ist das?
 
Hm also könt ihr mir mal n paar Tipps geben?

Wenn ich beim Ausscheidungsrennen zB mich nicht schon vor der ersten Runde vorgetankt habe, dann schaffe ich es kaum weiter, sowieso bei fast jedem Rennen wäre es besser gleich nach den ersten beiden Kurven vorne zu liegen, weil aufholen schaffe ich nicht, die machen ja nie Fehler. Kein Wunder das viele Leute die Online anfangen erstmal alle rauskicken.

Uuund ich hasse diese übermotorisierten Hecktriebler. Ok, mittlerweile hab ich begriffen das ich vor der Kurve früher bremse damit ich gescheit reinkomme und gerade (!) stehe wenn ich rausbeschleunige sonst haut sich mir das Heck um die Ohren.

Bin mittlerweile zwar in der Meisterklasse, aber ich kämpf da teils echt ums krasse überleben.

Wie fahrt ihr denn so?
 
wen du nach den ersten beiden kurven nicht überholt hast, (habe die meistens nach den ersten biden kurven an die seite gedrängt oder geschubst) würde ich versuchen den windschatten der gegner zu benutzen und wenn du in kurven nah genug dran bist versuche dié kurve eng zu nehmen, kannst de wenn der gegner weiter aussen ist sogar schneller nehmen da der gegner einen guten schutz für dich bietet
 
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen, ich habe bei einigen Archivments so meine Problem. Erstens schaffe ich es nicht den Leuten die Spiegel abzufahren oder auch nur die Geschichte mit dem Lackkratzern oder Austausch zu schaffen. Und mich würde mal interessieren ob jemand es schon geschafft hat das „Posieren“ zu schaffen wo man in 15 Meter Abstand mit 2 Motorrädern gegenüber einen Edno machen soll, habe es ungefähr 100 mal mit meinem Bruder versucht aber der, der in die falsch Richtung dafür fährt bekommt keinen Endo angezeigt.

Und das letzte was ich überhaupt nicht verstehe ist „Geheimagent“ Steht ja keine Beschreibung dabei aber ich vermute mal es hängt irgendwie mit dem Casino Royal zusammen. Habe aber keine Ahnung was ich da machen soll. Vielleicht kann mir ja Jemand hier weiterhelfen der eine von den Sachen schon geschafft hat

Gruß Sebastian

musst für den geheim agent erfolg mit dem aston martin vor dem casino royal parken, gleich am anfang des rennens ca. 60 m rückwärts fahren.
wurde mir zumindest so erklärt, habe es aber noch nicht ausprobiert.
 
Hm also könt ihr mir mal n paar Tipps geben?

Wenn ich beim Ausscheidungsrennen zB mich nicht schon vor der ersten Runde vorgetankt habe, dann schaffe ich es kaum weiter, sowieso bei fast jedem Rennen wäre es besser gleich nach den ersten beiden Kurven vorne zu liegen, weil aufholen schaffe ich nicht, die machen ja nie Fehler. Kein Wunder das viele Leute die Online anfangen erstmal alle rauskicken.

Uuund ich hasse diese übermotorisierten Hecktriebler. Ok, mittlerweile hab ich begriffen das ich vor der Kurve früher bremse damit ich gescheit reinkomme und gerade (!) stehe wenn ich rausbeschleunige sonst haut sich mir das Heck um die Ohren.

Bin mittlerweile zwar in der Meisterklasse, aber ich kämpf da teils echt ums krasse überleben.

Wie fahrt ihr denn so?
Bin bisher fas jedes Rennen nur mit Motorrädern gefahren. Motorräder haben keine hohe Endgeschwindigkeit, dafür aber einen Top Beschleunigung, gute Bremsen und hervorragenden Grip. Für eine gute Kurvenlage als Perfekt, aber auch zum Überholen zum überholen auf kurzen/mittleren Geraden.
Die Schaltung sollte auf manuell gestellt sein. Bei der Automatik Schaltung wird nicht immer der ideale Gang ausgesucht.
Welches Fahrzeug oder Motorrad zu Empfehlen ist kann man schwer sagen, jeder hat einen anderen Fahrstil. Der eine Driftet lieber um die Kurven, ein anderer fährt total aggresiev und rammt jeden und alles oder man fährt passiv und zieht sein Ding durch.
Vom Grundsatz her würde ich sagen: Musclecars für Superstars, Slalom, Kudos gegen zeit, bei gutem Wetter. Motorräder bei Regen und Schnee, da diese den höheren Grip bieten.
Für den Rest schlage ich Sportler vor.
 
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