Xbox360 Project Gotham Racing 4

aber das mit den autos im karriere modus raff ich auch noch ned so direkt,
kumpel meinte gestern das die garage wohl nur zum fotos machen da wäre.
naja das spiel spielt sich aufjedenfall hammermaessig und ich bin schon
saumaessig auf die mp matches gespannt.

Ja, also Garage ist eigendlich nur zum Autos hinstellen , Fotos anderes Leute bewerten und Geomety Wars zocken gedacht.

Autos kauft man dann halt immer Peketweise. jedes Paket enthält dann halt immer Autos oder Zweiräder einer bestimmten Kategorie. Vor dem Rennstart werden dann halt alle Fahrzeuge einer Klasse gelistet die man halt hat.

Find ich aber auch irgendwie schade, dass es nur noch so weniger garagen gibt :\ die waren immer so hübsch in Szene gesetzt.Aber das macht das Alles eigendlich nur übersichtlicher.

Leute kurze frage: Könnte PGR4 mir gefallen wenn ich den dritten Teil langweilig, den zweiten aber richtig gut fand?

Also ich fand den 3. Teil nicht so toll, aber der 4. gefällt mir verdammt gut.
Das Wetter, die Grafik, der Sound und das Gameplay stimmen einfach.
Und das es nun Motorräder gibt mach das Spiel nur noch besser.

Ok ich werde es mir doch nicht holen.
Stattdessen werde ich nächste Woche Virtua Fighter 5 kaufen.
November ist fest verplant mit Call of Duty 4, Mass Effect und Assassins Creed.
Dezember kommt dann Army of Two und Project Gotham Racing 4.

Verdammt, was für eine geile Zeit ein Gamer zu sein. 8)

pgrwallpaperdq0.jpg

Habe ich heute geschossen. Das wird mein neues Desktop Bild. :-D

ohne scheiss, die grafik ist der hammer.. ich weiß gar nicht warum von nem update zu teil 3 gesprochen wird, die unterschiede sind imo groß

muss mir das spiel beschaffen, weiß nur noch nicht wann

Leute kurze frage: Könnte PGR4 mir gefallen wenn ich den dritten Teil langweilig, den zweiten aber richtig gut fand?
Wenn ich raten müsste würde ich sagen nein, denn das einzige was im dritten Teil schlechter war, war die Autoauswahl - nur noch mehr oder weniger auf Rennen ausgelegte Autos, wohingegen man im zweiten auch Alltagskarossen fahren durfte.
Da hat sich im vierten leider nicht allzuviel geändert.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich raten müsste würde ich sagen nein, denn das einzige was im dritten Teil schlechter war, war die Autoauswahl - nur noch mehr oder weniger auf Rennen ausgelegte Autos, wohingegen man im zweiten auch Alltagskarossen fahren durfte.

Dafür aber viele andere Aspekte. PGR 4 ist ein großer Sprung nach vorne für die Serie und ist keine Grafisches Update für den 3. Teil anzusehen.

PGR3 war der schlechteste Teil der Serie

PGR4 ist nicht ganz so gut wie der 2te der einfach legende ist.

Aber die Autoauswahl ist perfekt und bis auf A Klasse ist auch alles perfekt gebalanced.

Allerdings immernoch zu leicht aber online gehts ab

ohne scheiss, die grafik ist der hammer.. ich weiß gar nicht warum von nem update zu teil 3 gesprochen wird, die unterschiede sind imo groß

muss mir das spiel beschaffen, weiß nur noch nicht wann

Zugegeben ich hab keine grossen Erfahrungen mit PGR 3, aber als ich das spielte dachte ich "Oh je, oh je ob das richtig war ne 360 zu holen? ROD und alles und dann noch Spiele die mich langweilen." Hat mir gar keinen Spaß gemacht.

Hab mir aus Neugier dann die PGR4 Demo gezogen und das war dann ein homerun. Im direkten Vergleich kann ich nur sagen: PGR4 hat kleine, aber absolut (für mich entscheidende) Unterschiede. Die Grafik ist ziemlich gut gelungen, ein Schritt weiter als PGR3 und die Steuerung gelingt mir automatisch besser, ist irgendwie homogener, wenn man das so sagen kann. Allein die Streckenkameras im Replay sind viel interessanter und noch x- andere Kleinigkete die mir aufgefallen sind. Der Fotomodus rockt und dazu noch Motorräder und Wetterwechsel. Klasse.

Also selbst für nen PGR Nub wie mich, war sofort zu erkennen das PGR4 einfach insgesamt runder ist als PGR3.

PGR4 ist vom Fahverhalten viel einfacher als Teil 3.Vielleicht gefällt es dir deshalb so gut weil dir der Einstieg leichter gelingt

Die Replaykameras sind wirklich der Hammer. Meine Lieblingskamera ist die am Hinterrad, die wackelt so schön, hat manchmal störungen und am geilsten ist es wenn man grad durch ne Kurve driftes und das Vorderrad in die entgegengesetzte Richtung zeigt, das sieht so geil aus, wie eine Verfolgungsjagd in einem Actionfilm :P
Zocke die Demo immer noch rauf und runter und hoffe das das Paket morgen kommt, unterwegs ist es ja schon. Oh man, dann kommt am 22. November auch noch ProStreet, und ende Oktober die 360 Demo... man man man, soviele tolle Rennspiele, mein armes Geld :P

Zurück
Top Bottom