Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aber das mit den autos im karriere modus raff ich auch noch ned so direkt,
kumpel meinte gestern das die garage wohl nur zum fotos machen da wäre.
naja das spiel spielt sich aufjedenfall hammermaessig und ich bin schon
saumaessig auf die mp matches gespannt.
Hab mir das Spiel heute auch gekauft. Freu mich auf die Online Duelle![]()
Hehe früher oder später kriegen sie alle ihr könnt es nicht verhindern. :-D
Wenn ich raten müsste würde ich sagen nein, denn das einzige was im dritten Teil schlechter war, war die Autoauswahl - nur noch mehr oder weniger auf Rennen ausgelegte Autos, wohingegen man im zweiten auch Alltagskarossen fahren durfte.Leute kurze frage: Könnte PGR4 mir gefallen wenn ich den dritten Teil langweilig, den zweiten aber richtig gut fand?
Wenn ich raten müsste würde ich sagen nein, denn das einzige was im dritten Teil schlechter war, war die Autoauswahl - nur noch mehr oder weniger auf Rennen ausgelegte Autos, wohingegen man im zweiten auch Alltagskarossen fahren durfte.
Da hat sich im vierten leider nicht allzuviel geändert.
Wenn ich raten müsste würde ich sagen nein, denn das einzige was im dritten Teil schlechter war, war die Autoauswahl - nur noch mehr oder weniger auf Rennen ausgelegte Autos, wohingegen man im zweiten auch Alltagskarossen fahren durfte.
Da hat sich im vierten leider nicht allzuviel geändert.
ohne scheiss, die grafik ist der hammer.. ich weiß gar nicht warum von nem update zu teil 3 gesprochen wird, die unterschiede sind imo groß
muss mir das spiel beschaffen, weiß nur noch nicht wann