Habs mir nun auch bestellt, scheint seine 55 wert zu sein. Die Demo zocke ich täglich rauf und runter. Wenn alles gut läuft ist es Samstag da. Auf jedenfall muss der DeLorean in meine Sammlung, mein absolutes Lieblingsauto, hatte ich schon bei GT4 in der Garade

Und dann wird ordentlich Online gezockt, Nürburgring bei Regen und Schnee... das muss brutal sein *g*
Die Menüs find ich auch super, vorallem die Tatsache das in jedem Menüpunkt die Musik anders gespielt wird, heißt also man kann sich von dem Lied von The Prodigy seinen eigenen Remix basteln, indem man einfach die Menüs wechselt

Das Menü hat schon was eigensinniges so wie das Menü von Colin McRae Dirt, nur nicht so nervige Musik. PGR4 hat mal wieder passende Rock und Trancemusik, Musik die zu Rennspielen am besten passt, da hart und schnell

Wir sehen uns vielleicht irgendwann auf der Piste, bei Wind und Wetter!
P.S.: Hab letztens auch das dynamische Wetter zu spüren gekriegt, als es mitten im Rennen anfing zu regnen, dachte schon was diese störungen auf dem Bild sollen *g*
Die Cockpitsicht ist auch endlich besser als in PGR3, es macht Spaß damit zu fahren und ist bei Sportwagen extrem schwer, da der Sitz meist tief sitzt. Der Ferrari aus der Demo ist ja ne Qual im Cockpit, sehe viel Amatur, aber wenig Strecke *g* Und der kleine hässliche Lotus ist genau andersrum, der ist so klein, das die Cockpitkamera fast durch das Dach gedrückt wird *g*