Xbox360 Project Gotham Racing 4

probier mal die box auf 1080i zu stellen, bei vielen fernsehern bewirkt das sowas wie aa!! bei mir zb, bei forza hab ich eigentlich keine treppchen mehr.

Hi,
danke für die Antworten,
Hab meine 360 schon auf 1080i, vllt ist das Alising auch normal und ich bin nur zu verwöhnt. :shakehead: Naja werd mir das VGA-Kabel von BIgBen kaufen und mal schauen in wie weit sich die Farbe verschlechter bzw. das Alising verbessert...

Pgr4 kann ich mir leider erst nächste Woche kaufen, weil ich FR-Mo arbeiten muss :cry: aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste.

... PGR 4 und ich, Tag 2:

Zuerst ein Mal habe ich mir vorhin folgende Sachen, die von der GamePro kritisiert wurde, durch den Kopf gehen lassen: Mangel an Innovation? Also jetzt mal ganz ehrlich ... Neben der Tatsache, dass ein Rennspiel jawohl generell keine großen Innovationen bringt, so frage ich mich: in welchen anderen Rennspiel hat die Gamepro-Redaktion denn noch zuvor dieses dynamische Wetter gesehen? In welchen anderen Rennspiel wurden denn noch Motorräder und Autos gleichzeitig so balanced, dass Rennen mit beiden Sorten auf der Straße möglich sind?

Aber nun gut.

Grafisch finde ich das Spiel nach wie vor aller erste Sahne. Hätte das Spiel nur noch ein wenig mehr AA, AF und einige Filter, so wäre es imo nahezu fotorealistisch. Das dann aber wohl in der nächsten Generation ;-) Zumindest gemachte Screens oder auch stellenweise Replays sehen schon sehr echt aus. Im Spiel selbst natürlich auch alles sehr fein. Besonders beeindruckend finde ich dicken Regen und dann der Belag der Straße, einzelne Tropfen, Pfützen etc. Auch der Nürburgring im Schnee ... Einfach nur lecker!

Spielerisch finde ich mich immer besser ein und ich komme mittlerweile mit Motorrädern gar besser klar als mit Autos - die Kurvenlage macht einfach nur Spaß. Allgemein bringt das Spiel einen ungeheuren Spaßfaktor mit sich, den ich so nur noch bei Super Smash Brothers Melee mit Kollegen erlebt hatte :-P Zumindest bis jetzt ;-)

Motivierend ist es auch sehr dank vieler freischaltbaren Sachen und auch den vorbildlich verteilten Achievements.

So dir ersten Ründchen sind gedreht und das Spiel ist herrlich :D. Auch wenn ich erst nicht ganz durchgeblickt habe mit den Paketen, Autoauswahl und Garage aber nu das macht echt Spaß. Find ich auch gut dass die Arcade und Karriere getrennt haben.

Sooo weiter im Programm *brummbrumm*

das würde mich auch mal interessieren..
was bedeutet das auto wechseln in der garage... irgendwie hab ich
bei den rennen dann doch andere wagen zur auswahl.. ich steig da echt
garnicht druch xD

das würde mich auch mal interessieren..
was bedeutet das auto wechseln in der garage... irgendwie hab ich
bei den rennen dann doch andere wagen zur auswahl.. ich steig da echt
garnicht druch xD

Genau das Frage ich mich auch.
Wozu ist die Garage eigentlich gut, ausser zum Autos und Bikes anschauen und GWW zocken.

Wie isn dass mit dem dynamischen Wetter jetzt??? Seht ihr (Vollversion ^^) die wolken am himmel ziehen? ich hab in der demo keine einzige wolke gesehen die sich bewegt hat. hat halt ausgeschaut wie ein bitmap ;-). für mich heißt dynamisches wetter, dass die wolken ziehen "dass wetter lebt" ^^. ich weiß ja nicht, kann ja auch sein, dass die effekte nur wechseln. >>WIE ISN DASS???<<

Wie isn dass mit dem dynamischen Wetter jetzt??? Seht ihr (Vollversion ^^) die wolken am himmel ziehen? ich hab in der demo keine einzige wolke gesehen die sich bewegt hat. hat halt ausgeschaut wie ein bitmap ;-). für mich heißt dynamisches wetter, dass die wolken ziehen "dass wetter lebt" ^^. ich weiß ja nicht, kann ja auch sein, dass die effekte nur wechseln. >>WIE ISN DASS???<<

Ja also es wird schon düster am Himmel und dann fängts an zu Regnen oder what ever. Aber mit Wolken am Himmel... also .. da wechselt halt das Bitmap... was sonst xD. Es wirkt und ist aber alles schön dynamisch... bisher hats bei mir aber nur angefangen zu regnen hab noch nicht soooo viel gespielt.

Aber mal ne Frage zum Fotomodus. Undzwar sind bei mir die Fotos in.. öhm ja 4:3(?) also mit dicken schwarzen Balken links und rechts. Bei Forza und PGR3 wurden die Fotos aber direkt in voller Auflösung gespeichert. Muss man das hier irgendwo einstellen ?

oh man klobrille das hört sich ja geil an!! hab teil 3 auch geliebt.
ich hab nur ein problem, der tag hat nur 24 stunden und nächste woche kommt die orange-box, halo3 will auch gemultiplayert werden.
man die 360 geht mir richtig auf die nerven!! ;-)

oh man klobrille das hört sich ja geil an!! hab teil 3 auch geliebt.
ich hab nur ein problem, der tag hat nur 24 stunden und nächste woche kommt die orange-box, halo3 will auch gemultiplayert werden.
man die 360 geht mir richtig auf die nerven!! ;-)

Tja, ergeht mir genauso.
Orage Box hab ich auf Dezember verschoben.
Aber ob ich noch richtig Zeit für PGR4 finden werde?
Immerhin will ich auch noch Halo 3 weiterzocken.

Hab auch mal ein paar Bilder geschossen, die wollt ich euch nicht vorenthalten ^^

pgr4handler7a10c78mj0.jpg

pgr4handler79f877dvv6.jpg

pgr4handler79f4bbdsx7.jpg

:)

Ich werd morgen meine Bilder hier reinstellen, hab auch einige gemacht.

Ich muss sagen was die Menüs angeht hamse alles wirklich gut verbessert. Alles viel schneller und handlicher.

Wah und das neue Geometry Wars ist ja auch mal hardcore o.0

Habs mir nun auch bestellt, scheint seine 55€ wert zu sein. Die Demo zocke ich täglich rauf und runter. Wenn alles gut läuft ist es Samstag da. Auf jedenfall muss der DeLorean in meine Sammlung, mein absolutes Lieblingsauto, hatte ich schon bei GT4 in der Garade :P
Und dann wird ordentlich Online gezockt, Nürburgring bei Regen und Schnee... das muss brutal sein *g*
Die Menüs find ich auch super, vorallem die Tatsache das in jedem Menüpunkt die Musik anders gespielt wird, heißt also man kann sich von dem Lied von The Prodigy seinen eigenen Remix basteln, indem man einfach die Menüs wechselt :P
Das Menü hat schon was eigensinniges so wie das Menü von Colin McRae Dirt, nur nicht so nervige Musik. PGR4 hat mal wieder passende Rock und Trancemusik, Musik die zu Rennspielen am besten passt, da hart und schnell :P
Wir sehen uns vielleicht irgendwann auf der Piste, bei Wind und Wetter!

P.S.: Hab letztens auch das dynamische Wetter zu spüren gekriegt, als es mitten im Rennen anfing zu regnen, dachte schon was diese störungen auf dem Bild sollen *g*
Die Cockpitsicht ist auch endlich besser als in PGR3, es macht Spaß damit zu fahren und ist bei Sportwagen extrem schwer, da der Sitz meist tief sitzt. Der Ferrari aus der Demo ist ja ne Qual im Cockpit, sehe viel Amatur, aber wenig Strecke *g* Und der kleine hässliche Lotus ist genau andersrum, der ist so klein, das die Cockpitkamera fast durch das Dach gedrückt wird *g*

jaja hab gestern mit nen kumpel pgr4 karriere gezockt,
also teilweise sind die kudos actions ja mal garnicht so einfach ;)
kudos vs zeit find ich schon hart schwer (2 von 2 mal 4. bisher),
drift hingegen ziemlich easy.

aber das mit den autos im karriere modus raff ich auch noch ned so direkt,
kumpel meinte gestern das die garage wohl nur zum fotos machen da wäre.
naja das spiel spielt sich aufjedenfall hammermaessig und ich bin schon
saumaessig auf die mp matches gespannt.

und das wetter ist auch mal sau maessig geil gemacht, also wenns schneit
und vereißt merkt man das schon echt sau stark, ohne das es unfair wird,
das ist auch sehr geil. und nebel ist auch der hammer! usw usf alles geil :D
allerdings hab ich so das gefuehl das es bei costum mathces (auch mp) kein
dynamisches wetter gibt sondern nur wetterarten.. das ist ned so doll.

jetzt muss ich nur endlich feierabend haben ;)

mein gott, heute kommt das game raus und der thread ist fast tod.
ich glaub ich muss pgr 4 bald in meine "Wh3r3 is the Hype???" artikel
aufnehmen..
*push* ;)
ich will hier angeregte diskussionen und uach mal antworten auf meine
fragnen. ;)

1. Was hat es im Karriere Modus mit der Garage auf sich und wovon haengt
es ab was für autos man zur auswahl hat.
2. Gibt es dynamisches Wetter auch bei Coustme Matches (MP) oder nur im
Karriere modus?

Zu Punkt 1 hab ich gelesen, dass man keine einzelnen Fahrzeuge mehr kauft sondern ganze Herstellerklassen und das man pro Herstellerklasse dann eine eigene Garage hat. Ich werde mir das Spiel heut zum ersten mal geben :D

Mal langsam, Kamerad Alive Angel. Manche Leute haben das spiel noch nicht und kaufen es sich vll erst heute Und können deshalb nicht mitreden... :P

Was lese ich da: Das Spiel ist scheisse?

So scheisse das ich es heute gleich mal bestellt habe. Diesen Vibe hatte ich seit NFS: Underground 1 nicht mehr. Einfach ein guter realistischer Fun Racer der richtig gut geschliffen wurde. Und der Fotomodus ist atemberaubend.

Zurück
Top Bottom