Xbox360 Project Gotham Racing 4

ja es wird wohl forza 2 um längen schlagen. Meins liegt irgendwie nur rum. Schade eigentlich.

Nordschleife und schnee, ich seh mich schon im karussel driften:lol:

Die Grafik ist einfach nur :aargh:
sieht brachial aus! der trailer bockt auch ohne ende!! :o :o

edit: fuck, muss ich mir das spiel etwa auch noch kaufen? :lol: :neutral:
fand den 3. teil nicht sooo toll. die grafik hat mich auch nicht umgehauen.
genervt haben mich auch die immer gleichen strecken und vor allem
die schmalen spuren. ständig ist man wo dran gestoßen :-P zumindest
ich als pgr noob ;-) aber der 4. teil sieht sehr viel besser aus und auch
die motorräder machen laune. was ich bisher an strecken und witterungs-
verhältnissen gesehen hab- 8)

Zuletzt bearbeitet:
kann man denn auch die autos auch irgendwie tunen. Z.B. fahrwerk etc.? Und wie ist es mit der Optik des Fahrzeugs?

Ist der komplette Trailer ingame?! Holy Shit!!!

Zuletzt bearbeitet:
kann man denn auch die autos auch irgendwie tunen. Z.B. fahrwerk etc.? Und wie ist es mit der Optik des Fahrzeugs?

Ist der komplette Trailer ingame?! Holy Shit!!!

Nein, Tuning wird es nicht geben. Das Aussehen der Karren und bikes werden sicher auch nicht modifizierbar sein. Bizarre soll damit auch gar nicht erst anfangen...Aber du kannst versch. Lackierungen auswählen.

Und ja der Trailer enthält wurde aus Replays zusammengestellt. Sieht zumindest so aus ^^

Kleiner Nachtrag aus den offiziellen Bizarre Creations Foren zu dem Intro-Video:

One question though - does this intro use game engine-driven footage, or is it all pre-rendered, or maybe a comb of both, or maybe game engine with post-production effects added?

It’s all in-game. Ben

Laut dem Entwickler ist das Intro komplett aus echten in-game Szenen entstanden (ohne Post-Processing), aber naja warten wir mal ab wie es dann wirklich aussieht. ;-)

Kleiner Nachtrag aus den offiziellen Bizarre Creations Foren zu dem Intro-Video:

Laut dem Entwickler ist das Intro komplett aus echten in-game Szenen entstanden (ohne Post-Processing), aber naja warten wir mal ab wie es dann wirklich aussieht. ;-)

post processing und post produktion sind 2 verschiedene sachen ;) klar sind im video wohl post processing effekte aber eben keine post produktion also effekte die nachträglich ausserhalb der ingame engine hinzugefügt wurden ^^

so versteh ich es zumindest ^^

Nein, Tuning wird es nicht geben. Das Aussehen der Karren und bikes werden sicher auch nicht modifizierbar sein. Bizarre soll damit auch gar nicht erst anfangen...Aber du kannst versch. Lackierungen auswählen.

Und ja der Trailer enthält wurde aus Replays zusammengestellt. Sieht zumindest so aus ^^

100% dito
Wenn die jetzt auch noch mit Tuning anfangen würden, wäre ich wohl die längste Zeit PGR Fan gewesen. Das passt einfach nicht zum Game. Dafür gibts genug andere Spiele, bei denen das mehr Sinn macht.

ich fände tunig nicht schlecht. zumindest optisch.
ich finde es fürchterlich wenn online immer alle die gleichen karren
fahren.
war ja bei teil 3 ganz schlimm. fast nur enzos online unterwegs.
oder halt kein überauto einbauen.

LOL Wie Geil Bizzare owned Ninja Theory

Ninja Theory Dev Slams Bizarre Creations's on PGR4

In the latest news from the world of developers, Heavenly Sword, hotly anticipated title for PS3, developers has made some remarks about the latest Project Gotham Racing 4 trailer which was recently released. According to him the Ninja Theory developer “Those videos are simply not realtime, motion blur is done compositing several intra-frames together.”

Bizzare studios developer ,Ben, responds that "It’s all in-game."

http://www.n4g.com/xbox360/News-64875.aspx

1288800554_3c5c5eda0e_o.gif

:-D

64875_hs.jpg

In the latest news from the world of developers, Heavenly Sword, hotly anticipated title for PS3, developers has made some remarks about the latest Project Gotham Racing 4 trailer which was recently released. According to him the Ninja Theo
ry developer “Those videos are simply not realtime, motion blur is done compositing several intra-frames together.”

Bizzare studios developer ,Ben, responds that "It’s all in-game."

rofl wie Peinlich für Ninja Theory

das glaub ich erst wenn ichs mit meinen eigenen zwei augen auf meinem fernseher sehe. pgr 3 ist echt ein geniales spiel, aber grafisch wars im vergleich zu all dem gezeigten im vorfeld ne kleine enttäuschung. no aa ftl

die ganzen Megaton-Games hauen mich einfach vollends um, da sehe ich sogar drüber hinweg dass meine 360 gerade kaputt ist :o

ach meine auch, dabei will ich doch blue dragon zoggen :P hoffentlich kommt sie bald wieder, weil ich brauch dann auch zeit für es und zelda ph !!! und dann kommt auch wieder mass effect, so viele games die alle min 50std spielspass bringen werde, wann soll man das nur zoggen? und für pc kommt hellgate london crysis und ut3 im November, totaler multiplayer und grafik ownage den ich für mein bald neuen rechner haben will :/

oh mann immer diese vorweihnachtszeit it dem ganzen games, spiele wie assasine creed oder halo 3 usw. dafür habe ich gar keine zeit, und geld scheiss ich auch net :x

xbox 360 = das neue snes ....

accept it haters

pgr4 sieht grade in den videos so ultra-scharf aus, das es einem fasst die sprache verschlägt. ein gt5 kann da einfach net mithalten. der regen die umgebung, die autos, der absolute wahnsinn ... unfassbar gut.

aber das gameplay :( schade ....
forza in der grafik ... *kaboom*

aber das geht ja nicht ...

Zurück
Top Bottom