Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich freue mich übelst auf das spiel. habe gerade kein racing game mehr zum
zocken. forza 2 habe ich bis zum erbrechen gezockt und flatout genauso.
gott sei dank kommts schon bald.
in der letzten gen haben mich racing games kaum noch gekickt, aber diese
gen kann ich gar nicht genug racer bekommen.
Wird das Gameplay eigentlich simulationslastiger oder bleibt es so "arcadig" wie bisher?
Amazon hat den Erscheinungstermin von September 07 auf 5.10. geändert.
- Man ist sich bei Bizarre Creations einig gewesen, dass in Project Gotham Racing 4 nur Fahrzeuge vorkommen sollen, die eine 'Bedeutung' in der Automobil-Industrie haben. So wird es klassische Wagen wie den Austin Mini Cooper, aber auch den 'De Lorean', aus 'Zurück in die Zukunft' geben, der allerdings nicht fliegen kann, sagt Kovach.
Amazon hat den Erscheinungstermin von September 07 auf 5.10. geändert. Weiss jemand ob da was dran ist? Ich dachte eigentlich es käme am 12.9. aber evtl. wurds ja in den Oktober gerückt (GTA hat ja Platz gemacht). Wenn das stimmen würde, würds mich zwar nerven, aber andererseits hätt ich dann zeitlich genug Luft für Bioshock zum launch :-D
Verspätet sich PGR4?
14.08.2007 um 12:13 - Autor MReich - (Permalink)
Laut einer nicht näher genannten Quelle der Seite XboxFamilyNews.com, wird sich Project Gotham Racing 4 verspäten. Angeblich wurden auch Werbefirmen bereits von Microsoft informiert, die ihre Werbekampagnen für das Rennspiel dementsprechend verschieben sollen.
Amazon hat den Erscheinungstermin von September 07 auf 5.10. geändert. Weiss jemand ob da was dran ist? Ich dachte eigentlich es käme am 12.9. aber evtl. wurds ja in den Oktober gerückt (GTA hat ja Platz gemacht). Wenn das stimmen würde, würds mich zwar nerven, aber andererseits hätt ich dann zeitlich genug Luft für Bioshock zum launch :-D
Macht Sinn. Warum sollte man den Titel neben Halo untergehen lassen, wenn man ihn auch im Oktober bringen kann. (2-3 Wochen nach Halo3 wäre imo ideal)
Dito, würde jene durch die GTA IV Verschiebung entstandene Lücke perfekt schließen. :-DMacht Sinn. Warum sollte man den Titel neben Halo untergehen lassen, wenn man ihn auch im Oktober bringen kann. (2-3 Wochen nach Halo3 wäre imo ideal)