In den videos von vvv hat man wieder gesehen, dass die ai viel später bremsen kann... Ich hasse nichts mehr, als schummeleien. Hatte gehofft, dass das noch behoben wird, ist mir schon vor monaten am pc aufgefallen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das spiel hat ja wohl die besten Auto-Modelle, die es bisher gab. Zumindest am PC siehts teilweise nach Reallife aus.

Ich hab da etwas höhere Ansprüche.Das spiel hat ja wohl die besten Auto-Modelle, die es bisher gab. Zumindest am PC siehts teilweise nach Reallife aus.
Es sieht mit Sicherheit nicht nur "etwas" besser aus.Natürlich sieht das Spiel etwas besser aus als GT5/6, aber ist das alles?

Es sieht mit Sicherheit nicht nur "etwas" besser aus.![]()
Ich würde bisher sagen, es ist gleichwertig. Vor allem sieht Project Cars sauberer als DC aus.Hast du DC auch gespielt? Wenn ja, wie fällt der direkte Vergleich deiner Meinung nach aus?
Sofern man das vergleichen kann sind Streckendetails und Wettermodell ein Witz gegen DC.Ich würde bisher sagen, es ist gleichwertig. Vor allem sieht Project Cars sauberer als DC aus.
Ich würde bisher sagen, es ist gleichwertig. Vor allem sieht Project Cars sauberer als DC aus.
Mein Gott jetzt fangt hie doch bitte kein Grafik Diskussion an, Framrate von mir aus, aber der Rest ist doch ein schlechter Witz und wird dem Spiel null gerecht! Grafik steht doch wirklich ganz hinten bei den Relvanten Punkten in einem Spiel wie Cars!
Flüssigere Framerate, besseres AA.Was genau meinst du denn mit "sauberer"?
Flüssigere Framerate, besseres AA.
Klar darf man hier diskutieren. Und doch: Die Grafik ist bei dem Spiel ein entscheidender Punkt. Schließlich wurde es aufgrund dieser ja schon im Vorfeld als "killer" gefeiert.
@Seppel: Könntest du auch deine Eindrücke von der Gamepad-Steuerung hier zu Papier bringen? Ich hab ja momentan nur ein Driving Force GT (das ja meines Wissens nach mit der PS4 nicht kompatibel ist) und möchte gerne wissen, ob es sich eben mit dem Kontroller auch einigermaßen steuern lässt. Hast du vielleicht auch schon mal was von den aaa-shocks (die ich gestern hier gepostet hab) gehört und ob diese was taugen?
PS: was ist momentan die günstigste Lenkradlösung für PS4?