Project CARS

Xbox Version.

Also grafisch haut mich das Game auch nicht um, das beste war das Intro bisher.
Aber ich habe bisher nur die Kartmeisterschaft gesehen :sorry:

Aber trotzdem, mir kommt das Game sehr sehr unfertig vor bisher! Wieder mal ein Game was nachgepatcht werden muss.

Ach ja, die Texte zu lesen im Hauptmenü ist ja auch nen Scherz oder? Dachte meine Auge sind kaputt, so klein und auf die gräulichen Hintergrund geschrieben die Übersetung der englischen Sprachausgabe.
Da wären wir beim nächsten Punkt keine deutsche Sprachausgabe, sondern feinstes Englisch mit Akzent :(

Nicht falsch verstehen, will das Spiel nicht kaputt reden, sondern nur über die negativen Aspekte aufklären

Hatte auch schon richtig Spaß damit wenn man Kart gefahren ist und um den ersten Platz gefightet hat.
Bloß irgendwann ist der Spaß gekippt in Frust wegen dem Tearing, Framedrops und der leicht verkorksten Steuerung. Da werde ich mich mal heute mit beschäftigen was man da so einstellen muss für das Kartfahren.

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich im GAF gelesen habe, soll die KI auf den Konsolen leichter sein und nur in 10er Schritten einstellbar sein.
Am PC kann man sie in 1-100 Schritten einstellen.
Bin gespannt ob im Laufe der Zeit noch andere kleine Anpassungen bei den Konsolen Versionen ans Licht kommen, was Physik usw. angeht.

interessant finde ich die amazon wertungen: die ps4 version hat im schnitt 4,5 sterne und die xbox one version nur 2 sterne. ist die version wirklich so schlimm oder haben xboxler dank forza einfach nur einen höheren anspruch? ;)

interessant finde ich die amazon wertungen: die ps4 version hat im schnitt 4,5 sterne und die xbox one version nur 2 sterne. ist die version wirklich so schlimm oder haben xboxler dank forza einfach nur einen höheren anspruch? ;)
Also mit Forza 5 nimmt es Project Cars locker auf. ;)
Die Probleme mit der Gamepad-Steuerung kann ich auf der PS4 zumindest nicht nachvollziehen. Obwohl ich gerade vorwiegend mit Karts unterwegs bin, die sich per se komisch steuern. In Autos hatte ich keine Probleme. Aber vielleicht bin ich dazu auch nicht Experte genug. :)

Zuletzt bearbeitet:
Aus dem neogaf bezüglich lenkradsupport:

So the lovely guys at Gamersyde just had a PS4 livestream with Andy Tudor:

http://www.twitch.tv/gamersyde/v/4756621

Among many questions they asked whether Logitech wheel support for the PS4 version is possible in the future. (at 49:30)

The answer from Andy: "Our list of supported wheels are not final, please hang in there [laughs]... We have the answer, but we just can't tell it right now".

That's positive, right? :)

Das wäre sehr interessant. Mal wieder typisch das in den bisherigen Tests nie darüber was zu lesen ist/war. Wie wenn die Redakteure immer andere Versionen spielen würden.

Spiele in der Ego Sicht, habe nur mal alle durchprobiert und dann ist mir das übelst aufgefallen!

Aus dem neogaf bezüglich lenkradsupport:

So the lovely guys at Gamersyde just had a PS4 livestream with Andy Tudor:

http://www.twitch.tv/gamersyde/v/4756621

Among many questions they asked whether Logitech wheel support for the PS4 version is possible in the future. (at 49:30)

The answer from Andy: "Our list of supported wheels are not final, please hang in there [laughs]... We have the answer, but we just can't tell it right now".

That's positive, right? :)

Heißt dass die Logitech Wheels G25/27 bald Supported werden auf der PS4?!?!

Heißt dass die Logitech Wheels G25/27 bald Supported werden auf der PS4?!?!

Liegt halt an den Herstellern der Lenkräder einen Treiber für die PS4 zu schreiben und sie den Entwicklern zur Verfügung zu stellen. Imo wollte Logitech in diesem Bereich nichts mehr machen und hatten den Konsolen eine Absage erteilt. Aber vielleicht kommt ja doch noch etwas, schön wärs.

Liegt halt an den Herstellern der Lenkräder einen Treiber für die PS4 zu schreiben und sie den Entwicklern zur Verfügung zu stellen. Imo wollte Logitech in diesem Bereich nichts mehr machen und hatten den Konsolen eine Absage erteilt. Aber vielleicht kommt ja doch noch etwas, schön wärs.

Das wäre richtig schön. Wollte mir erst ein Thrustmaster Lenkrad kaufen, dank Seppel seiner ausführlichen Kaufberatung ;) ,aber da ich im Moment zu wenig Zeit dafür habe um es täglich zu betreiben habe ich den Kauf erst mal auf Herbst verschoben.

Ein Logitech G25 habe ich hier noch, fehlt nur eine PS4 :) Aber die lässt sich aktuell gebraucht günstiger beziehen als ein neues Lenkrad!

Habs noch gefunden

screenshot_2015-05-075kr9x.png

Finds spitze das die PS4 genau so offen ist wie die PS3 in dem bereich :)

Wenn DriveClub nun auch noch unterstützt werden würde, wäre ganz fix ne PS4 hier im Hause, wobei die E3 noch abgewartet wird wegen eventuell neuen Modell und so ;)

Die üblichen Forza Fangirls.

Ich spiele solche Spiele auf Konsole schon seit dem ersten GT, spiele noch immer die aktuellen Vertreter von Forza und GT6 und habe vor ein paar Tagen mit der XO-Version PC angefangen. Das Spiel ist top, es hat ein paar Kinderkrankheiten aber nichts was nicht behoben werden könnte.

An die Karts hatte ich mich schnell gewöhnt mit der Steuerung, die ersten Runden im Ford Focus waren dann aber extrem Strange. Fahr auch auf Amateur. Hab dann die Steuerung ein wenig verändert, sprich Tote Zone, Lenkempfindlichkeit hauptsächlich, wurde dadurch merklich besser vom Handling.

Macht aber jede Menge Spass.

An die Karts hatte ich mich schnell gewöhnt mit der Steuerung, die ersten Runden im Ford Focus waren dann aber extrem Strange. Fahr auch auf Amateur. Hab dann die Steuerung ein wenig verändert, sprich Tote Zone, Lenkempfindlichkeit hauptsächlich, wurde dadurch merklich besser vom Handling.

Macht aber jede Menge Spass.

hab ich ähnlich gemacht.. Heute kommt mein Lenkrad..ich bin gespannt...!

Zurück
Top Bottom