Project CARS

So, habs jetzt auch im Store für die One gepreordert, bin iwie scharf drauf und die Tests klingen echt gut.Muss der Witcher erst mal warten... ;)

Vorallem lenkt man schnell immer links rechts, bleibt das Lenkrad auf einmal links oder rechts stehen und man muss erst wieder zur Mitte lenken erst dann geht es wieder richtig.

Habe die PS4 Version seit gestern, habe seit Jahren nicht mehr soviel Spass mit einem Racing Game gehabt.

Mit Gamepad ists anfangs etwas gewöhnungsbedürftigt, kam heute aber schon viel besser zurecht und habe auch einige Rennen gewonnen!

Beherrsche im Moment Karts und die Formula Wagen. Das Spiel ist extrem fordernd, besonders bei Regen oder wenn die Sonne einem direkt ins Gesicht scheint xD

Ghosting ohne Ende auf der PS4
Sowas habe ich noch nie gehabt. Ist richtig übel. Alle anderen Spiele immer top auf der PS4
Ich habe die Amateur Einstellung. Kann man gegen das Ghosting was machen?

Wenn ich mich recht erinner, dann ist die Padsteuerung ziemlich linear zum Lenkwinkel. Ist sehr ungewöhnlich für Rennspiele, bietet aber mehr Kontrolle.

Online ist gottseidank auch noch anfänger geeignet.. Ich bin noch schlecht aber sofort 1. im kart geworden.. Wie die teilweise fahren..

Aber regen???? Alter wie assi schwer..

Kann man die Steuerung mit FM, GT vergleichen oder fährt es sich so bescheiden wie NfS Shift (also Übersteuerung ohne Ende...)? Ich zögere noch mit den Kauf, ne Demo zu nem Rennspiel sollte Pflicht sein.

So hab jetzt alles mögliche ausprobiert um es mit Controller Spielbar zu machen
Meine Einstellung
Gamplay = Fahrhilfen erlaubt = Alle
Steuerung = Konfiguration = Controller-Steuermodus 3

Ohne Fahrhilfen ist meiner Meinung nach nichts zu machen mit Controller

Fazit = so muss eine Rennsimulation sein, knacke schwer und trotzdem spaßig.
Wenn man sich erstmal richtig reingefuchst hat ist es einfach perfekt. Außer der Buck mit der Lenkung.
Die muss noch schnellstmöglich behoben werden.

Alter Schwede, wenn man mit den Karts in Third Person Ansicht fährt ist das ja ein Bugfest sondergleichen, fast jede Kurve Tearing vom feinsten und dicke Framedrops. Fährt man in der Egosicht, nichts davon zu sehen. Was ist das denn für ein Müll bitte??? Wo sind die 5Wochen Bugfixing hin bitte??????
Aufgefallen im Autodrome Dubai mit GoKarts.

Auch viele Sound Bugs schon gehabt :(

Steuerung mal easy mit Pad, mal ne Katastrophe wegen dem zu empfindlichen.

Musste die Kart Meisterschaft jetzt erst mal unterbrechen weil ich sonst abgedreht wäre. Bestimmt25mal neu angefangen das eine Rennen....

Mal schauen wie es sich no so entwickelt das Game...

Ich hatte bisher 2 nervige Bugs.

1x ein Absturz im Online Game
1x ein Fehler das ein Rennen quasi weder Rundenzahl noch Platzierung zählte, da half nur ein Neustart.

Einfach traurig wenn wieder mal ein Spiel zu früh released wird, kann doch nicht sein sowas mit den Bugs etc...
In der heutigen Zeit einfach nur peinlich!

Wie sich meine Kaufbereitschaft langsam gen Null bewegt :awesome:

Zurück
Top Bottom