NDS Professor Layton und der Ruf des Phantoms

Darji

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
11 Aug 2006
Es gibt wieder neues Layton Futter :P

Professor Layton and the Devil's Flute heißt es und es wurde in der heutigen Ausgabe der Famitsu angekündigt^^

ui, sehr geil :D
hoffe das es schnellstmöglich zu uns kommt, ich brauch rätsel futter ^^

Damit ist das der vierte Teil - will net wissen wann der bei uns erscheint. Wir haben ja netmal die erste Trilogie hinter uns.

Zeigt aber wiedermal wie lange der DS noch leben wird - Monster.

Erster Scan

56226_layton_122_888lo.jpg

???
War das Game nicht als Trilogie geplant.
Ist das nicht der kommende Anime bzw OVA bzw Kinofilm (ja es sind alle 3 Angekündigt ^^).

Okay. Hab weitere Infos.

laytontrilogy_2.jpg

Es ist eine neue Trilogie geplant.
Die neue Trilogie spielt vor der jetzigen Trilogie (Curious Village - Mystery Train - Time Travel) und erzählt wie sich Luke und Layton getroffen haben.

Der erste Teil ist Devil's Flute. Die 2 weiteren Teile werden später angekündigt.
Darüber hinaus wird es noch einen Anime-Kinofilm mit dem Titel "Professor Layton and the Immortal Songstress" geben (keine Serie oder OVA).

Zuletzt bearbeitet:
Okay. Hab weitere Infos.

Es ist eine neue Trilogie geplant.
Die neue Trilogie spielt vor der jetzigen Trilogie (Curious Village - Mystery Train - Time Travel) und erzählt wie sich Luke und Layton getroffen haben.

Der erste Teil ist Devil's Flute. Die 2 weiteren Teile werden später angekündigt.
Darüber hinaus wird es noch einen Anime-Kinofilm geben (keine Serie oder OVA).

Ja, der Godhandheld wird noch laaaange leben 8)

Und wann kommt endlich mal Teil 2 in den USA raus?

Ist ja schön und gut, dass ne neue Trilogie geplant ist in Japan, aber was bringt es uns, wenn wir bisher netmal Teil 2 haben?

Naja, da muss man sagen ist L5 schuld.

Nintendo hat das Publishing für Teil Eins übernommen.
Die restlichen Teile will L5 publishen.

Über meine Quellen. ;)
Hab mich aber verlesen.

In Japan, hat Nintendo das publishing für Teil Eins bernommen. Teil 2 und 3 haben L5 in Japan selbst übernommen.

Zuletzt bearbeitet:
In Japan, hat Nintendo das publishing für Teil Eins bernommen. Teil 2 und 3 haben L5 in Japan selbst übernommen.

Zu spät editiert. :)

Zu spät editiert. :)

Nö, in Japan hat Level 5 alle Layton Teile selbst gepublisht.

Layton ist der erste Titel gewesen denn Level 5 selber vertrieben hat, danach kam Layton II und Inazuma Eleven.

im westen wurde es definitiv von Nintendo vertrieben. es ist zum teil auch nintendos schuld, dass das so spät kommt aber warscheinlich wusste man bei N anfangs noch nicht, ob man das spiel publishen wird oder ob L5 jemanden beauftragt. Da jetzt L1 hier rauskam und auch noch erfolgreich war, ist es sogut wie sicher, dass N die anderen bringt. höchstwarscheinlich sogar etwas schneller als teil 1. unglücklicherweise könnte N warten bis das spiel in europa nicht mehr sooo gut läuft (Kawashima anyone??) :ugly:.
Ich würde also nicht darauf warten sondern fröhlich andere spiele kaufen :ugly:

Zurück
Top Bottom