3DS Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant [Level 5]

Neuer Trailer:

[video=youtube;kDXeFiBosXA]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=kDXeFiBosXA[/video]

Das Spiel ist zwar erst in ca. 2 Jahren erst bei uns, aber bin schon sehr auf die Geschichte gespannt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man den Titel anpassen zu "and the Azran Legacies . Oder läuft "and the ruins of an advanced civilisation" noch xD?

Sieht aber :awesome: aus :D.
 
Hossa! Ich kann jetzt mit den Layton Spielen nicht viel anfangen. Aber ich bin ein riesen Fan von J-Pop Superstar Miho Fukuhara. Diese gab heute per Facebook und Twitter bekannt,
sie werde den Titelsong "Surely Some Day" zum neuen Teil der Serie performen.

Ausnahmsweise wird sie aber den Text nicht selbst verfassen. Dies wird der Komposer des Titels - dessen Name ich mir nicht notiert oder kopiert habe :ugly: - machen.
 
J Boxart

61CWj%2BP9T2L._SCLZZZZZZZ_.jpg
 
gibts ausserhalb von Europa überhaupt Schokolade die nicht scheisse schmeckt?
Um ehrlich zu sein, sind Schokolade als auch Konditoreispezialitäten hier in Japan nicht weit von der Qualität von dem entfernt was wir gewöhnt sind; teilweise sogar besser muss ich sagen. Aber die Layton Schokolade ist bis auf die Verpackung nicht der Rede wert.
 
Wenn das Gerücht dann stimmt, dann kaufen sich Japaner bei sowas aber auch gerne Know-How samt Experten Manpower aus dem Ausland ein. Bei der Bierindustrie sei das wohl auch so.
 
7/11 Convenience Store, Ecke Ôhori Koen, Fukuoka, Japan.
Ne sorry, schmecken eh scheisse =D.
Lebst du nun vorerst in Japan oder ein verlängerter Urlaub? :)
Aber allein wegen der Verpackung ist es interessant ^^

Um ehrlich zu sein, sind Schokolade als auch Konditoreispezialitäten hier in Japan nicht weit von der Qualität von dem entfernt was wir gewöhnt sind; teilweise sogar besser muss ich sagen. Aber die Layton Schokolade ist bis auf die Verpackung nicht der Rede wert.
Ich finde die MEIJI Schokolade richtig genial. Da lass ich mir immer ein paar Tafeln mitbringen :)
 
Dürfte dann wohl im Herbst 2014 zu uns kommen. Wäre dann eine ungefähr gleiche Wartezeit wie auf Teil 5! Und um das jedes Jahr ein Layton Prinzip nicht zu zerstören dürfte diesen Herbst wohl Layton vs. PW kommen!^^ :awesome:
ich denke eher dass Layton 6 dieses Jahr noch erscheinen wird als das Crossover ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom