3DS Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant [Level 5]

Ich wollte mir jetzt auch mal wieder ein 3DS Layton zulegen, ich hab bisher nur den 2. und 3. Teil auf dem DS gespielt, sowie das AA Crossover.
Ich wollte jetzt mal fragen welchen 3DS Teil ihr mir empfehlen würdet, bzw ob die Story mäßig zusammenhängen
 
Ich wollte mir jetzt auch mal wieder ein 3DS Layton zulegen, ich hab bisher nur den 2. und 3. Teil auf dem DS gespielt, sowie das AA Crossover.
Ich wollte jetzt mal fragen welchen 3DS Teil ihr mir empfehlen würdet, bzw ob die Story mäßig zusammenhängen

1-3 hängen lose zusammen.

4-6 hängen fest zusammen...bevor du den ersten 3ds teil zockst, solltest du den vierten am nds spielen.
 
iOS dann 5€ und 3DS 40€?

Das war jetzt überspitzt, aber wie soll das ernsthaft preislich aussehen?

ich schätze mal wie die ace attorney games:
erste paar stunden kostenlos, der rest dann in stückchen. insgesamt dann für alles 20 euro.
ist dann natürlich billiger als auf dem 3ds, aber mehr geht auf ios bei der kundschaft nicht.
 
Auf dem Smartphone testen und bei gefallen die 3DS-Version holen :p
 
Der Bildschirm des iPads dürfte groß genug sein um den Inhalt beider 3DS Screens problemlos darzustellen :)
 
Zurück
Top Bottom