3DS Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant [Level 5]

Zockst du jetzt eigentlich schon das Crossover? xD
Du hast ja schon erwähnt das Layton dort etwas gewöhnungsbedürftig aussieht, man merkt das PL6 später rausgekommen ist und die Engine von Level 5 optimiert wurde, aber auch da finde ich die Locations lebendiger designt als in PL5 und AA5, kommt halt nicht an Teil 6 ran.

nur intro angesehen, weil ichs gar net mehr gepackt habe am schluss...emotional ganon am cry. :lol:

und ja, ich weiß, dass l6 neuer ist - mir ist das ja normal egal aber so viel seele sieht man einfach selten. >.<

ich geh da aber ganz offen ran, würde JEDES ace attorney game, an jeden ort der welt zocken, von daher kann gar nichts schief gehen. :scan:
 
ach stimmt die letzte Episode, ja dort wird das mit dem Abschied noch deutlicher, wusste das ich noch was vergessen hatte...

das ganze macht mich jetzt auch traurig :cry:

was man nicht vergessen darf ist, das leider auch Teil 3 offen ist mit Luke, darum könnte theoretisch auch dort die Fortsetzung kommen, was ich aber sehr unwahrscheinlich finde, das ganze ist zu lange her!
 
Unser MM verramscht das Spiel momentan für 15 €, warum auch immer :)
Jetzt habe ich alle Teile bis auf "Das geheimnisvolle Dorf", gespielt hab ich aber bisher nur "Schatulle der Pandorra" und "Verlorene Zukunft" mal angefangen. Viel nachzuholen!

@ Dangerous1992

War da ein Trailer oder so? Das Video wurde scheinbar gelöscht :(
 
Unser MM verramscht das Spiel momentan für 15 €, warum auch immer :)
Jetzt habe ich alle Teile bis auf "Das geheimnisvolle Dorf", gespielt hab ich aber bisher nur "Schatulle der Pandorra" und "Verlorene Zukunft" mal angefangen. Viel nachzuholen!

@ Dangerous1992

War da ein Trailer oder so? Das Video wurde scheinbar gelöscht :(

Wow 15 ist echt geschenkt, guter deal :)

War nur ein info Video kein trailer, war wohl entweder nur fake oder Level 5 hat das Video entdeckt und gelöscht, hoffe auf zweiteres. Erwarte mehr infos in der nächsten Level 5 präsi, sie waren ja nicht mal auf der tgs
 
Wow 15 ist echt geschenkt, guter deal :)

War nur ein info Video kein trailer, war wohl entweder nur fake oder Level 5 hat das Video entdeckt und gelöscht, hoffe auf zweiteres. Erwarte mehr infos in der nächsten Level 5 präsi, sie waren ja nicht mal auf der tgs

Es ist ja schon sehr lange still um den 2. Film geworden, ich hoffe auch da kommt noch was :(
 
Um Layton 7 ist es ja auch Still geworden...

Hoffentlich ist Level-5 zur Vernuft gekommen und bringt ein richtiges Layton. Egal ob mit Layton, Luke oder Descole in der Hauptrolle. Hauptsache es geht weiter. Gerne auch auf einer Konsole. Hauptsache kein iOS Schrott.
 
Layton 7 lebt! Soll auf der Level-5 Vision 2015 am 7. April gezeigt werden.

Ich hoffe wirklich, das sie mehr draus gemacht haben als einfach nur ein Rätsel Spiel für 3DS und iOS (Spin-off)

Bitte lasst es eine neue Layton Trilogie sein. Sequel zur ersten Trilogie. Meinetwegen auch ohne Layton und nur mit erwachsenen Luke + neuen Sidekick.
Descole darf auch gerne noch ein Spin Off bekommen.
 
wollt schon fragen, ob es dafür schon nen fred gibt....

und ja, von mir aus auch gerne ein descole spin-off. :lol:
 
Jop. Von mir aus kan Hershel auch rausfliegen, wenn es sein letztes Abenteuer war. Aber Luke und vor allem Descole sind ja auch da. Gerade Descole ist interessant, weil man nicht weiß, was er nach dem sechsten Teil gemacht hat, als Layton im verlassenen Dorf usw. war :).
 
Ein eigener Thread lohnt sich glaube ich nicht deshalb pack ich es einfach mal hier rein:

Morgen um 11 Uhr deutscher Zeit (18 Uhr in Japan) findet die Level-5 Vision 2015 statt. Die soll knapp 90 Minuten dauern und es gibt auch einen Livestream:

[video]http://www.ustream.tv/channel/level5vision2015[/video]

Einige Spiele über die es gehen wird sind schon bekannt:

  • Layton 7
  • Fantasy Life 2
  • Yokai Watch 3
  • Neue Cross Media IP (nach dem Vorbild von YW)

Unbekannte Titel sollen auch angekündigt werden. Es ist ja auch schon bekannt das Level-5 an einem PS4 JRPG arbeitet vielleicht wird das ja auch morgen enthüllt.

Ich hoffe nur der Grund warum wir solange nichts mehr zu Layton 7 gesehen haben ist einfach das die ursprünglichen Pläne über Bord geworfen wurden und es ein richtiges Layton Spiel im Stil der ersten 6 Teile wird. Können gerne eine Sequel Trilogie bringen. Ob weiterhin mit Layton und Luke oder nur mit Luke als Erwachsener mit neuen Sidekick ist mir egal. Hauptsache es geht weiter. Am besten auf dem 3DS. Ansonsten auch auf anderen Plattformen solange es nicht Mobile ist....
 
Gabs jetzt bis auf das Yokai watch zeugs noch was interressantes auf der pk? Also etwas das nicht für smartphone erscheint.
 
Gabs jetzt bis auf das Yokai watch zeugs noch was interressantes auf der pk? Also etwas das nicht für smartphone erscheint.

Die neue Cross Media IP Snack World die auf NFC Spielzeug setzt kommt für 3DS und Smartphones.

Ansonsten nur Schrott...

Level-5 ist echt nicht mehr das was sie einmal waren.

Jetzt kann man nur hoffen das sich Nintendo nicht so stark verändert sobald sie mal Blut im Mobile Markt geleckt haben.
 
Layton 7 hat doch viel durchgemacht? War definitiv mal nicht als Kartenspiel gedacht. Womöglich lag das Projekt seit der ersten Ankündigung brach und man hat es irgendwann wieder rausgekramt. Für das schnelle Geld dann diese Idee.

Zum Glück bleibt der 3DS verschont.
 
Level 5 interessiert an Layton 7 für Wii U

08.04.15 - Level 5 hat Interesse daran, dass das Card Game Layton 7 auch auf der Wii U veröffentlicht wird. Das sagte CEO Akihiro Hino auf UStream.

Layton 7 wurde 2013 für 3DS, iOS und Android angekündigt; jetzt soll das Spiel aber nur noch für iOS und Android erscheinen: Darin muss der Spieler Vampire in einer Menschenmenge enttarnen. Inwiefern eine Wii U-Version später mal entstehen wird, bleibt abzuwarten.

-Quelle Gamefront.de
 
Zurück
Top Bottom