3DS Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant [Level 5]

relativ neuer Trailer:
[video=youtube;mwwRLh7t36A]http://www.youtube.com/watch?v=mwwRLh7t36A[/video]

Schon lange vorbestellt. :scan:

Hoffe es gibt wieder so ne Trilogie Box im Club Nintendo...

DSCN4629.jpg

Ob wohl irgendwann ne Collection mit allen Teilen erscheint?
Hatte mir die alten Teile bisher immer nur von nem Freund geliehen... ne Sammlung würde ich mir dann aber auch zulegen :)

Viel Spaß euch allen ^.^

Bin jetzt im ewigen Kapitel 4. Ich glaube das Spiel wird deutlich länger sein als die Vorgänger ^^
Also länger, schwerer, schöner. Story begeistert mich noch nicht so ganz.

Bin im zweiten Kapitel, finde es schon sehr episch bis jetzt, andere Layton Teile fingen eher ruhig an :lol:

der 3D Effekt war in einer bestimmten Sequenz atemberaubend, und der OST dazu :o

Kann ich definitiv bestätigen! Finde den 3D Effekt im Vergleich zur Maske der Wunder nochmal eine Ecke besser. Vielleicht sogar das Beste 3D auf dem 3DS!

Der OST fängt stark an, lässt aber meiner Meinung extrem nach :cry:

Ich habe bis jetzt nur den Teil von 2012 gespielt wegen der Aktion damals und es hat mir eigentlich gut gefallen. Lohnt sich das Spiel auch für jemanden wie mich der ansonsten keine Ahnung von der Story der anderen Teile hat?

Ich habe bis jetzt nur den Teil von 2012 gespielt wegen der Aktion damals und es hat mir eigentlich gut gefallen. Lohnt sich das Spiel auch für jemanden wie mich der ansonsten keine Ahnung von der Story der anderen Teile hat?

Ich denke schon. Wenn du den fünften Teil kennst dann weißt du alles was du wissen musst. Im Grunde ist nur die Sequenz nach den Credits für den 6 Teil von Bedeutung und ein bisschen Hintergrundwissen zu den Aslant die man aus Teil 4, 5 und den Film kennt.

Wow das Spiel ist wirklich länger als die Vorgänger, wenn es nicht abrupt endet nach Kapitel 4, dann wird das Spiel wohl mindestens 25 Stunden dauern.

Bin immernoch bei Kapitel 4 nach 18 Stunden Spielzeit:o

und die Umgebungen und Gebiete sehen einfach wundervoll aus, bisher schönstes Layton, Story finde ich auch gut und vom OST gefällt mir jeder Track!

Wow das Spiel ist wirklich länger als die Vorgänger, wenn es nicht abrupt endet nach Kapitel 4, dann wird das Spiel wohl mindestens 25 Stunden dauern.

Bin immernoch bei Kapitel 4 nach 18 Stunden Spielzeit:o

und die Umgebungen und Gebiete sehen einfach wundervoll aus, bisher schönstes Layton, Story finde ich auch gut und vom OST gefällt mir jeder Track!

Seit wann hast du das Game oder wie lange hast du die letzten Tage jeweils gezockt? xD

Also ich finde Kapitel 4 streckt sich zu viel, aber wenigstens bekommt man viel Abwechslung geboten.
Ich kann dir einigermaßen zustimmen, aber den OST finde ich noch nicht so gut ^.^

Zurück
Top Bottom