3DS Prof. Layton x Phoenix Wright [Capcom - Level 5]

Die bonus Episode war echt witzig, ich glaube vor allem dort wird Fanservice geboten, eine deutliche AA3 Referenz kam vor xD

ich frage mich ob jeden Freitag neuer Content kommt?!?

Und ich sags noch einmal, Layton for Smash!!! vor allem nach diesem Teil wurde nochmals bestätigt was Layton so kann :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 4 Beginn. HOLY SHIT.

best chapter ever ;)

ich liebe den OST einfach, dieser Track zum Beispiel fand ich genial, wurde so verwendet, wie etwas zwischen Objection und Announce the Truth. Somit wurde Pursuit zwar seltener verwendet als üblich, dafür waren die Momente noch unglaublicher so!!

[video=youtube;UUWO7jik2R0]https://www.youtube.com/watch?v=UUWO7jik2R0&index=53&list=PLz03h4sXl2_dtxe-9BhpLjw8q_XlKRr0U[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin leider heute Nachmittag net zum spielen gekommen, habe mir mit Ganon und nen Freund neun Batman TAS Folgen + Fantasia 2000 angesehen. :awesome: Aber gleich!

Ich sag nur eins Miles, am Ende und während des chapters wirst du etwa so dastehen: :nerd: :eek3:

an diese Momente kommen nur noch einige gegen Ende ran, war zusammen mit den Abschlusskapiteln das Highlight des Games für mich!
 
Ich sag nur eins Miles, am Ende und während des chapters wirst du etwa so dastehen: :nerd: :eek3:

an diese Momente kommen nur noch einige gegen Ende ran, war zusammen mit den Abschlusskapiteln das Highlight des Games für mich!

Das Ende von Kapitel 3 war ja schon ziemlich heftig. Generell kann ich bis jetzt sagen, dass die Thematik äußerst ernst für ein Crossover ist und hier nicht mit Strohfeuer um sich geworfen wird. Und das Spiel hat echt eine Freigabe von 6 bekommen?

Gemessen daran, was ich bis jetzt erlebe, wird das Spiel wohl in meinen Top 3 Phoenix Wright Spielen landen.
 
Das Spiel kommt heute an. Bin gespannt. :D Miles hypt ja ganz schön.
 
Das Spiel kommt heute an. Bin gespannt. :D Miles hypt ja ganz schön.

Mal sehen für wie lange noch.

Das Spiel scheint auch bei mir bereits in den Top 3/Top 5 Spielen zu landen wie in Dangerous1992' Beitrag.

Es ist schwer zu beschreiben warum es storytechnisch so gut ist. Jedes Detail ist ein Hinweis daraufhin, wieso es bei vielen Spielern ziemlich hoch in ihrer Topliste landen wird. Natürlich hat das Spiel diverse Schwächen, aber andererseits und man kann schon erahnen, wie es zu Ende gehen könnte - aber andererseits ist dieser Weg zum Finale mit Überraschungen, Mega-Hype WTF Momenten, Running Gags und dramatischen Courtkämpfen gepflastert.

Ab Kapitel 2 testet sich das Spiel selbst, wie weit es mit den Schockmomenten gehen darf, damit du überrascht/entsetzt/wasauchimmer bist. Ich habe mich persönlich selbst gefragt, ob die Altersfreigabe ab sechs Jahren nicht zu niedrig ist für diesen harten Stoff, der hier präsentiert wird.. und man kann dies definitiv mit einem "Ja" beantworten. Aber: Da man die typischen Laytons-Auflösungen kennt, kann man schon erahnen, in welche Richtung das geht.. obwohl.. es dann doch nicht so enden muss, weil das Spiel hier die inUniverse Regeln für beide IPs geändert hat. Sprich, man muss mit allem rechnen. Spieler, die noch nie ein Layton/AA gehabt haben, werden wohl die meisten Überraschungen erleben und ungläubig davor sitzen und sich fragen, was hier abgeht - aber dann muss man sich wieder die Frage stellen, ob der Impact vielleicht doch nicht größer bei einem Layton/AA-savvy'igen Spieler ist.

Rundum sei gesagt, dass ich nun ins fünfte Chapter übergehe.
 
ich finds bislang ziemlich öde. aber glücklicherweise wusste ich schon vorher, dass das spiel nicht so gut sein wird :hmm:
 
Sagt der Agent Provocateur :awesome:.
Also Kapitel ist echt super. Spiel jetzt mal weiter. will wissen, wie es endet :angst2:.
 
Zurück
Top Bottom