• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

3DS Prof. Layton x Phoenix Wright [Capcom - Level 5]

das englische Voice Acting ist wirklich exzellent :D

wer Xenoblade gespielt hat wird die eine oder andere Stimme erkennen:

Carina Reeves die Fiora sprach, spricht hier Kira die Zeugin in Kapitel 2 :-D
wenns nicht stimmt, dann hat sie eine echt identische Stimme xD

spielt ihr auch auf englisch?

ich krieg das game erst montag aber das wird für mich n richtiges prob ......deutsch war bei layton epic, englisch bei DD supi. :nyah:

würd das am liebsten kombinieren. :angst:

Das Voice Acting wertet das Spiel insgesamt doch sehr auf. :D

Nach einer Zeit will man gar nicht mehr die Textboxen im Spiel haben. :lol:

Spiel kommt wohl morgen. Mal schauen, ob es GotY-Qualitäten hat :awesome:.

spielst du es auf deutsch oder englisch?

bis jetzt hat es das zeug zum goty für mich bin in kapitel 3, vom gameplay her das beste aus beiden welten bis jetzt. Story ist hoffentlich nicht so offensichtlich, kann ich bis jetzt noch nicht beurteilen. Soundtrack ist unbeschreiblich gut, die Remixe sind super gewählt und die neuen Tracks grandios!

habe mir einige Szenen der deutschen Synchro angesehen und ja Layton ist auf deutsch einfach am besten, aber die anderen Charas inklusive Luke, Phoenix und Maya finde ich auf englisch besser.

beste Momente bis jetzt:

die göttliche atmosphere im Wald Abschnitt wo passenderweise auch ein Remix von Lost Forest aus PL2 spielt :love2:

der Breakdown von Kira mit dem unglaublich guten Voice Acting!!

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;M7cW_duM30A]http://www.youtube.com/watch?v=M7cW_duM30A[/video]

Eigenartiger Zusammenschnitt. :oops:

Und gerade angemacht :awesome:.
Werde es wohl in deutsch spielen :nerd:.
Das erste Musikstück hat schon 'nen schönen Mix, aber hauptsächlich Layton :awesome:.

WARUM?! WARUM IST DIESES DUMME SPIEL SO GUTTTTTTTTTttttt..

Prolog: Zwei Stunden Spieldauer (!).
Spiel's auf Englisch.

WARUM?! WARUM IST DIESES DUMME SPIEL SO GUTTTTTTTTTttttt..

Prolog: Zwei Stunden Spieldauer (!).
Spiel's auf Englisch.
wart mal ab, bis die echten trials starten ;)

und das englische voice acting ist wirklich wunderbar gut gelungen!!

und wie geil ist das neue announce the truth denn bitte :o

[video=youtube;JmAX7cAnmPw]https://www.youtube.com/watch?v=JmAX7cAnmPw&list=PLz03h4sXl2_dtxe-9BhpLjw8q_XlKRr0U[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Bin darauf auch schon gespannt. Und der Laytonteil ist noch besser als Teil 6 :D. Das kann nur GotY werden. Wenn nicht, dann ist der AA-Teil oder die Geschichte vergeigt worden ;).

das einzige was am laytonteil nicht so gut ist wie bei teil 6 ist, dass die landschaften in 6 noch ein bisschen lebhafter und detaillierter waren, aber man muss Bedenken, dass es vor Layton 6 erschienen ist :D

diese Epicness waren ihre 45 Euro schon jetzt wert. Und dabei kauf ich die meisten Spiele nur 2nd hand, weil sie zu teuer sind. Aber bei dem Spiel sind die 45 Euro GUT angelegt.

Zurück
Top Bottom