Probleme mit Xbox Live

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fuck, war bei 'nem Kumpel, der geht online und auf einmal sehen wir da meinen Account, der fröhlich Fifa gespielt hat.
Warte jetzt bis 9, damit ich beim Support anrufen kann.
Sind eingespeicherte Bankverbindungen auch über andere Konsolen verfügbar, oder nur auf der Konsole, auf der sie eingegeben wurden?

Edit: Eben nachgesehen, die sind nichtmal mehr bei mir gespeichert. Alle meine Freunde und Nachrichten sind auch weg, was ist da los?

Fuck, war bei 'nem Kumpel, der geht online und auf einmal sehen wir da meinen Account, der fröhlich Fifa gespielt hat.
Warte jetzt bis 9, damit ich beim Support anrufen kann.
Sind eingespeicherte Bankverbindungen auch über andere Konsolen verfügbar, oder nur auf der Konsole, auf der sie eingegeben wurden?

Edit: Eben nachgesehen, die sind nichtmal mehr bei mir gespeichert. Alle meine Freunde und Nachrichten sind auch weg, was ist da los?

Bist wohl hier von betroffen - Sind hier auf CW schon einige - Blöde Sache!

Berichte über Hacks auf Xbox Live
Plötzlich bricht die Verbindung zu Xbox Live ab, ein neuer Kontakt ist nicht möglich und später kommen Rechnungen für teure Spielekäufe - vor allem rund um Fifa 12: Darüber berichten immer mehr Nutzer in Foren, und auch mehrere deutsche Journalisten hat es schon getroffen.
ANZEIGE
Immer mehr Meldungen über gekaperte Accounts auf Xbox Live werden in Foren diskutiert. Auch Redakteure der deutschen Fachmedien Gamepro und Gamezone berichten, dass ihr Account und ein damit verbundener Zugang zum EA-Spieleportal Origin gehackt wurde. Die Angriffe scheinen jeweils ähnlich abzulaufen: Erst bricht die Verbindung zu Xbox Live unvermittelt ab und neue Zugangsversuche scheitern. Sobald der Nutzer wieder auf sein Gamertag gelangt, befindet sich Fifa 12 in der Liste der gespielten Games - notfalls wurde es mit Microsoft-Punkten, Kreditkarten- oder Paypal-Abbuchung gekauft.

Im Mittelpunkt des Interesses befinden sich aber angeblich "Premium Gold Packs" - Spielerkarten für das Ultimate Team - des Sportspiels, die dann weitergereicht werden. Im Verdacht stehen chinesische Hacker, die mit den Gold Packs handeln. Electronic Arts und Microsoft untersuchen die Angelegenheit. Betroffene können sich per Hotline bei EA (Tel. 0221/370 501 93) und Microsoft (Tel. 0800/181 2968) melden.

Woher die Hacker die Zugangsdaten haben, ist unklar. Für ein Benutzerkonto bei Xbox Live ist eine Windows-Live-ID nötig, wie sie etwa beim Maildienst Hotmail zum Einsatz kommt. http://www.golem.de/1110/87057.html

ok heute mal nen größeres problem...heute morgen gezockt alles super,heute abend nurnoch shit...das verbinden mit xbox live dauer ne halbe ewigkeit,dann wenn ich verbunden bin scheint alles andere nicht zu laden. der marktplatz (sowohl gamingbereich als auch werbung) besteht aus den drehenden warterädern,appe wie sky go und youtube starten nicht. habe dann versucht mass effect 2 weiterzuspielen doch da heißt es ich kann den spielstand nicht laden weil die ganzen downgeloadeten addons nicht vorhanden wären...router hab ich neugestartet aber hatt nichts gebracht...hoffetlich kann mir jemand sagen was zum f...da abgeht.

Hab die selben Probleme, lädt ewig und nichts passiert... Liegt wohl an xbox live....

Diese langen Ladezeiten (z.B. Starten von Borderlands ca. 2-3 Minuten) habe ich erst seit dem gestrigen Beta-Update, welches zwischendurch von mir geladen wurde. Ich denke in Kürze kommt ein Update auf die Beta.

Lol und ich poste weil ich gestern Borderlands 2 ned zocken konnte nen ewig langen Text ins Forum :lol:

Hatte hier auch jemand Probleme mit dem Game zwecks Freezes? Also ned ingame sondern das er gar nicht ins Hauptmenü kommt!? Hab mir das Game ja downgeloaded.

Vorgestern ganz normal aufgehört mit Spiel beenden im Pause Menü.
Gestern halb vier heimgekommen und Xbox gleich an...Dashboard -> Meine Spiele -> BL2...nix passiert...Xbox Taste gedrückt und komm auf die Übersicht, also Konsole nicht komplett abgestürzt aber die Konsole bleibt im Meine Spiele Ordner stecken. Konsole zwei drei mal ausgemacht und wieder an, immer das gleiche

Dann mal andere Games gestartet aus dem Meine Spiele Ordner raus, ging alles einwandfrei.
Bin dann auf die Festplatte und mal gucken wie dass da alles so aussieht...hab eigentlich bis jetzt drei der vier DLC´s downgeloaded...jetzt zeigts mir hier unter Speicher an Torgues DLC und der ganze Rest (Season PAss, Game selber usw) passt alles, nur Tiny Tina´s und die Schatzinsel ist so ein gelbes Ausrufezeichen davor?!?!?! Ich so wtf!?

Lösch die beiden Dinger einfach mal runter, vielleicht hat ja was ned geklappt. Starte Borderlands...JUHU es geht.
Komm bis auf dahin wo es heißt Start drücken wo er davor schreibt "Prüfe auf herunterladbare Inhalte" oder so...naja da hab ich dann 5 Minuten wieder gewartet obwohl das normal paar Sekunden dauert. Dann Konosle wieder ausgemacht. LAN Kabel abgezogen, klick Borderlands an und Dashboard freezed wieder, fünf mal versucht fünf mal freeze.

Google das Problem und les mehrere Leute die das Problem haben aber keine Antwort dazu außer eine -> einer hat bei seinem Xbox Live Avatar einfach was optisches getauscht und dann gings wieder ich so "jaja sicher :uglylol:"
Ein anderer bestätigt dies ich so "wtf!!?!?"

Konsole an, Oberteil beim Ava getauscht auf einmal startet das Game wieder ich so "naja das kanns ja jetzt ned sein aber egal, Hauptsache zocken"

Dann aufn Bildschirm wieder "Prüfe auf herunterladbare Inhalte" und passiert wieder nix :oops:

Hab dann alles runtergelöscht bis auf meinen Speilstand....dann noch gelesen das man wenn man einmal DLC´s installiert hat das Game nimmer ohne starten soll weil da das Savegame kaputt werden könnte. Spielstand extern gesichert aus Sicherheit aber dann trotzdem nochmal alles runtergeladen aus der Downloadhistorie raus.

Spiel 5,5GB
Tina´s DLC 1,7GB
Torgue´s 1,3
Schatzinsel 1,5
Hammerlock 1GB
Krieg 400MB

Und das mit ner 6000er Leitung.

Naja bin dann so ab zehn rum zum zocken gekommen :neutral:

Hab mehrere Games als Download gekauft aber wenn sowos ist halt schon kacke. Mit ner langsamen Leitung ist da nix mehr mit schnell mal loszocken, außerdem unterbrechen soviele Spiele den Download obwohl man SP spielt...Konsole ist dann vollständig lahmgelegt.

Supercool wenn die Freundin einen Tag ned da ist unter der Woche, man voll Bock auf zocken hat und sich dann an den Badeweiher legen muss :lol:

ok heute mal nen größeres problem...heute morgen gezockt alles super,heute abend nurnoch shit...das verbinden mit xbox live dauer ne halbe ewigkeit,dann wenn ich verbunden bin scheint alles andere nicht zu laden. der marktplatz (sowohl gamingbereich als auch werbung) besteht aus den drehenden warterädern,appe wie sky go und youtube starten nicht. habe dann versucht mass effect 2 weiterzuspielen doch da heißt es ich kann den spielstand nicht laden weil die ganzen downgeloadeten addons nicht vorhanden wären...router hab ich neugestartet aber hatt nichts gebracht...hoffetlich kann mir jemand sagen was zum f...da abgeht.

Genau wie bei mir.
Ich dachte schon die Box raucht ab. :lol:

Ich denke die werden das heute beheben.
:)

xbox live hat wohl grad probleme DLCs zu erkennen ... ist wohl auch bei CoD ein Problem ... mein Kommentar dazu:

hahajpg.17627

Hab auch seit paar Tagen Prob's mich mit XBL zu verbinden. Die wollen dann immer ne Security-Abfrage mit meiner EMail-Adresse...

Was bei mir klappt ist folgendes:

Schaltet eure 360 ein...im Falle das ihr nicht automatisch mit eurem XBL-Account eingeloggt seit, geht auf eure Friendlist. Dort kommt dann die Meldung das ihr euch mit XBL verbinden müßt, tut das mit dem gespeicherten Account und et voilà die Verbindung steht.

Funzt bei mir prima.

Oder einfach die Abfrage durchführen, nach 2 Wochen wird der Account sonst gelockt bis die Sicherheitsinfos eingerichtet sind.

Am einfachsten geht das auf login.live.com

UND BTW, das sind keine "Probs" sondern eben ne Sicherheitsüberprüfung die an der Konsole ca. 2-3 Minuten Zeit in Anspruch nimmt und danach hat man Ruhe und sein Microsoft Konto (der Gamertag ist dem MSA untergeordnet) ist dann halt sicherer! Ne, aber lieber 2 Wochen lang die Meldung weg drücken, dann feststellen das man sich nicht mehr anmelden kann und dann rumheulen wie scheisse MS doch ist :kruemel: .

Hatte das schon vor ca. 2 Jahren, das wird Wellenweise durchgeführt, hab halt einfach die deutschen Schritt für Schritt Anweisungen auf der Konsole befolgt, und oh Wunder, es hat Reibungslos geklappt.

Es setzen übrigens sehr viele große Unternehmen auf die 2 Wege Authentifizierung, macht halt auch Sinn...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal ne Frage wegen diesem ganzen Konsolen bannen etc..

Ich hatte früher mal ne Xbox360 mit som Laufwerkflash (2010 oder so..) und konnte dann irgendwann auch nicht mehr online gehen etc. Also Konsole gebannt. Nun habe ich mir eine neue Slim Konsole gekauft und würde gerne wissen ob ich denn ohne Probleme meinen alten Gamertag benutzen kann? Ich will natürlich nur Originale Spiele nutzen.

Wenn der Account nicht auch gebannt wurde, dann wird das gehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom