Probleme mit Xbox Live

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Seid ihr zufälligerweise bei Unitymedia oder Kabel BW? Habe gelesen, dass wohl nur die jenigen heute Probleme mit XBL haben. Ich gehöre leider auch dazu, schade um das vergünstigte Walking Dead :-(

ja, ich. mich hauts andauernd raus und jetzt ist mir die box gefreezed beim versuch mich wieder anzumelden. #+*!§$%"§%

edit:

Xbox Support (1-5) ‏@XboxSupport

@10jin We are aware of an issue with some of our European customers, and are working to sort it out. ^PS

Naja, immerhin antworten sie...
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist los mit dieser scheiße!!! zickt seit gestern rum!

bei den amis läuft aber wiedermal alles rund!
 
Also bei mir lief es seit gestern Abend wieder alles normal, konnte normal zocken ohne Unterbrechungen. Vielleicht sind ja wirklich User mit Kabel Internet stärker betroffen. :hmm:

Scheint aber jetzt wieder zu gehen. :)
 
Geil: da hat eine Dreckssau mein Account gehackt - mir wurden so 1600 MS Points geklaut (über FIFA 13/Origin) :mad:!

Bin dann mal gespannt, wie schnell MS da reagiert (sie angerufen + Passwort zur Sicherheit geändert) ...

EDIT:
Ging ja fix: Rückerstattung der Punkte + Gamertag "bereinigt"!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausfall wird mit gratis Gold Mitgliedschaft entschädigt
Xbox 360 - Ausfall wird mit gratis Gold Mitgliedschaft entschädigt - erstellt am 01.01.2013 16:37 Uhr

Hattet ihr in den letzten Tagen auch Probleme mit dem Xbox LIVE Service und konntet euch nicht mit dem Dienst verbinden oder aber auf Speicherstände in der Cloud zugreifen? Dann ging es euch wie vielen! Doch Microsoft gab nun bekannt, dass alle Xbox 360 Besitzer, die von dem Problem betroffen waren, einen Monat Xbox LIVE Gold gratis gutgeschrieben bekommen werden.

Dabei ist es nicht nötig den Support zu kontaktieren oder eine andere Aktion zu starten, denn Xbox LIVE General Manager Alex Garden sagte, dass man ganz genau wisse, welche User betroffen gewesen sind und somit einen Gratis-Monat bekommen werden.

Wann genau der Monat gutgeschrieben wird, wollte Alex aber noch nicht sagen. Dafür gab man aber bekannt, dass die Fehler mit dem Cloud-Speicher seit gestern behoben seien und es nun nicht mehr zu Problemen kommen sollte.

quelle
 
Nette Aktion, für ein paar Stunden Ausfall bei mir gleich nen Monat gratis geschenkt bekommen. :) Muss ich mal drauf achten ob der Monat angehängt wurde.
 
Ich habe keine cloud saves, aber hatte einige disconnects. Ich hoffe mal ich bekomme auch den gratismonat :awesome:
 
Geil: da hat eine Dreckssau mein Account gehackt - mir wurden so 1600 MS Points geklaut (über FIFA 13/Origin) :mad:!

Bin dann mal gespannt, wie schnell MS da reagiert (sie angerufen + Passwort zur Sicherheit geändert) ...

EDIT:
Ging ja fix: Rückerstattung der Punkte + Gamertag "bereinigt"!

Die haben einfach immer noch Angst vor dir bei der MS Hotline und das auch mit Recht wie du die immer fertig machst! :scan:
 
klasse, da hab ich mal wieder einen disconnect -.- FUCK! mal schauen, was sich der support diesmal einfallen lässt...
 
Ich hab schon wieder en prob mit xbl :blushed:

Alls ich mich Gestern einloggte kamm ne rießen große meldung ihre xbox muß sicherer werden? Danach mußt ich meine email bestätigen und danach ne neue angeben wo sie mir einen microsoft security code geschickt haben? Noch ne was von gehört:-?
Den mußt ich dann bei der xbox eingeben soweit so gut danach kamm dann die Meldung ich müßte den Vorgang abschließen in dem ich diesen elen lang link im Browser eingebe leider hab ich mir den link nicht rausgeschriebn -_- Jemand ne idee was das ist und wo ich das jetzt bestätigen kann? Hab selbst schon gesucht konnt aber nichts passendes finden.. Das ganze hatt woll was mit xbox.com/spoof zu tun..Ich hab nie was an meiner box verändert oder so :evil:
 
Gehe auf account.live.com, logge dich da ein, füge deine Sicherheintsinfos hinzu (Telefonnummer, alternative Email Addresse), dann bei beiden Infos auf "bestätigen", Email abrufen, Mail öffnen, link anklicken und fertig.

Wenn du dich dann immer noch nicht anmelden kannst, System Cache löschen, Profil löschen (NUR das Profil löschen), Profil herunterladen.

Das hat auch nichts mit deiner 360 zu tun, die Sicherheitsinfos werden für alle Gamertags verlangt, wird Wellenweise aktiviert.
 
@Most THX :)

Davon hab ich nichts mitbekommen :blushed: Aber eigentlich ja gut das ms sich darum kümmert ;-)
 
Ja, macht schon Sinn wenn man mehr Optionen im Account hat sich gegebenefalls das Kennwort zurücksetzen lassen zu können. Wenn ich kein Zugriff mehr auf meinem 7 Jahre alten Account hätte würde ich jedenfalls kotzen, musste die Infos schon vor nem Jahr hinzufügen.

Beim Support ist deswegen auch gerade die Hölle los.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom