Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
habs normalerweise nicht so mit den handhelds aber das NGP zieht mich doch irgendwie magisch an, jetzt kommts aufs sony drauf an ob sie mich auch tatsächlich zum kauf animieren können oder nicht![]()
find beide Handhelds diesmal ziemlich gut, beim 3DS stört mich der Preis und die Akkulaufzeit, hätte da gerne auf Leistung und 3D verzichtet, um ihn billiger zu bekommen. .
Aber ein 3DS ohne mehr Leistung und 3D ist doch ein nomaler DS?find beide Handhelds diesmal ziemlich gut, beim 3DS stört mich der Preis und die Akkulaufzeit, hätte da gerne auf Leistung und 3D verzichtet, um ihn billiger zu bekommen. Bei der NGP muss man Preis und Akkulaufzeit erstmal überhaupt abwarten, da stören mich momentan diese herausragenden Sticks... für nen Handheld nicht das beste Design.
Ansonsten haben beide Hersteller ihre Hausaufgaben gemacht und scheinen richtig gute Geräte abzuliefern.
Aber ein 3DS ohne mehr Leistung und 3D ist doch ein nomaler DS?
Handhelds!![]()
ich kaufe mir generell nicht viele spiele...
der 3ds ist alleine wegen der nintendofranchises unabdingbar für mich...
ich habe genau einen fernseher. und während meine freundin wieder irgendeinen stuss am tv guckt, sitze ich bequem mit meinem 3ds daneben und schalte ab - perfekt!![]()
Sehe ich auch so! Da ich seinerzeit nie eine N64 hatte, warte ich natürlich seeeehnsüchtigst auf Zelda OoT! Dazu kommen natürlich irgendwann noch Pilotwings, Paper Mario, Mario Kart, Kid Icarus (damals noch auf dem NES gezockt!!!), usw.
DES DING SOLL ENDLICH ERSCHEINEN!!!!!^^
Auf OoT kannst dich auf jedenfall freuen ...
Hoffentlich kommt auch MM ....
Du fragst deine Freundin um Erlaubnis ob du einen 3DS kaufen darfst?Hehe ... die Masche muss i au mal ausprobieren! "Schaaaaaatz? Wenn ich nen 3DS krieg, dann darfst du dir weiter dein GZSZ anschauen."